SK Rapid - Red Bull Salzburg 0 - 1


Agrippa

Recommended Posts

Spitzenspieler

Hallo, sagt ja keine was das Rapid heute runtergetragen wurde. Nur kann man beim Drazan auch Rot geben mMn. Sofern er ned den Ball gespielt hat. Hat nix mit violetter Brille zu tun.

Blödsinn, diese Attacke von Drazan war hart, aber nie und nimmer eine rote Karte. Er läuft zwar hinter dem Salzburg-Spieler, grätscht jedoch seitlich auf den Ball und spielt diesen auch noch... Gelbe Karte o.k , aber Rot sicher nicht.

Darf ein Verein eigentlich nicht einen Schiedsrichter offiziell ablehnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und der Drazan hätte auch gleich runter dürfen wenn er statt Gelb Rot sind. Da war er auch für Rapid nachsichtig der gute Schörgi.

Der Schörghofer is einfach die Katastrophe schlechthin als Schiri. Und Punkt.

wenn es nach dir geht, wären eh alle ausgeschlossen worden, incl. Vastic ... ah, der hat ja nicht gespielt ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

wenn rapid 2 elfer vorenthalten werden, ein maierhofer 2x rot sehen muss und daher nie ein tor schießen dürfte kann man nicht von unverdient reden, absolut nicht. unpackbare schirileistung.

enttäuschung sollte nicht in dummheit ausarten

heribert weber

der ref war part of the game und hat auf beiden seiten seine fehler gehabt

sicher ists einfach dem ref die schuld in die schuhe zu geben

aber salzburg war wesentlich aktiver, hatte mehr vom spiel und hätte deutlicher gewinnen müssen

kulovits verletzt jantscher noch dazu unglücklich, drazan hätte ebenso wie maierhofer marschieren müssen

was kam in der zweiten von euch: ein abgfälschter schuss und ein nutschi butschi

allein in den letzten 5 minuten muss salzburg das klar machen und mit +2,3 gewinnen

ihr habts alles vermissen lassen

wie gesagt: einfach auf den ref hinzupecken, greift nur leider viel zu kurz

salzburg als am wenigsten schwache mannschaft wohl meister

dass ich mich darüber freue, sei mir unbenommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was war jetzt wirklich so schlimm daran? Das zeigen ins Publikum? die kusshände? Da bin ich schon froh, dass auf so etwas nicht gelb steht. Gelb fürs Leiberl ausziehen ist da mmn schon zuviel des guten, muss ja nicht alles verboten werden.

Diese Aktion würde ich mir auch hinsichtlich "Emotion nach Torjubel in einer heißen Partie" noch einreden lassen, jetzt mal für sich genommen.

Im Lichte seiner sonstigen Aktionen heute versteh' ich's aber auch, dass dabei einigen Leuten die Hutschnur hochgeht. Ich habe sonst eigentlich nichts gegen SM und finde ihn als Typen für die Liga normalerweise auch durchaus gut, egal, ob er jetzt bei uns oder RBS spielt, aber dass er sich nach seinen Tätlichkeiten heute dann echt noch hinstellt und was von "Der Fußball muss sauber bleiben" daherfaselt, das ist dann doch - sagen wir's mal höflich - ausgesprochen abenteuerlich.

Allgemein möchte ich mich an den Schiri-Diskussionen aber ned allzu wild beteiligen. Fehlpfiffe passieren allerorts laufend und sind in der Vergangenheit natürlich auch schon desöfteren zu unseren Gunsten passiert. Die heutige Partie hat jedenfalls Hr. Schörgenhofer entschieden, und die Salzburger Bilanz gegen uns in der aktuellen Saison bei Handspielen im Strafraum kann sich auch "sehen lassen". Einzig positiv daran ist, dass diverse idiotische Vorwürfe, im Hanappi würde ständig für uns gepfiffen, heute wieder einmal auf's Schönste ad absurdum geführt wurden.

Unterm Strich hat Salzburg das dann nach dem 0:1 natürlich auch recht ordentlich nach Hause gespielt und unsere Offensive in der 2. HZ zumeist gut genug im Griff gehabt, dass es dann eben zum Sieg gereicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das mag für Okotie gegolten haben. Aber der Lange war heute eindeutig selbst schuld, dass er sich den Zorn der Fans auf sich gezogen hat. Unfair bis zum geht-nicht-mehr, ständig am Provozieren und dann noch blöd die Pappn offen.

Ich gehöre nicht gerade zu denen, die irgendwelche Gewaltaktionen auch nur andeutungsweise goutieren, aber heute hätte ich diesem Idioten gerne selbst eine aufgelegt.

Gut da hat er sich im Vergleich zur Zeit bei euch nicht wirklich verändert. Die Seite ist jetzt die Andere und deswegen wird es jetzt auch anders gesehen. Damals war er der Spieler der die Mannschaft zur Meisterschaft treibt, heute ist er das Feindbild (mMn war er damals bei euch, aber eben auch heute ein entscheidendes Teil im Puzzle zum Erfolg). Um es gleich klarzustellen: natürlich sind solche Ellbogenszenen auch schon bestraft worden (Gelb, aber auch Rot) und wenn es meine Mannschaft betroffen hätte wäre ich auch angefuckt.

Gleiches gilt für die Elfer Entscheidungen - nach der Südstadt war die Aufregung groß so etwas gegen Rapid gepfiffen zu bekommen und heute fodert man den Kopf des Schiris u.a. dafür (ich bin der Meinung und war es auch damals man kann sowohl den Südstadt Elfer und auch heute geben).

Was mich verwundert hat, war der fehlende Wille (zumindest hat es vorm TV so ausgesehen) 100% (oder sogar mehr) für den Sieg (Titel) zu geben. Für mich hätte der Favorit auf die MS Rapid geheissen, wenn ihr heute gewonnen hättet. Zu verlieren habt ihr heute eigentlich fast nichts gehabt - gewonnen hätte fast alles werden können ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Diskussion ist zwar völlig sinnlos, aber JA (!!!!!!!), Drazan hat EINDEUTIG den Ball gespielt!!!!!!!!!!!!!!!

Und nur zur Erklärung: gefühlte 98% der Rapidler hier ärgern sich - so wie ich - Woche für Woche über die Psychofouls des Herrn Drazan. Aber heute war das MAXIMAL gelb!

O.K. Dann wirds so gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

das war heute spielerisch leider eine kapitulationserklärung an schlatzburg. nix zsamm bracht vorne, hinten billigst ein tor bekommen... - ganz gleich ob schörgenkoffer eine rote mehr oder weniger zeigt im spiel.

Vollkommen richtig und ich verstehe überhaupt die Schörgi- Hysterie hier nicht. Dass wir nicht in Deutschland sind und die Schiri- & Kickerleistungen dementsprechend schwächer sind, sollte hinlänglich bekannt sein. Glaubt wirklich jemand der versucht hat sich auf den Sport zu konzentrieren, dass wir wegen Schörgenhofer verloren haben? Wacht auf!

Es fehlt uns (und das nicht erst seit gestern) an Qualität. In der Spieleröffnung, in der Präzision, im Abschluss. Ist doch nix Neues. Wenn man dann ein solches Ungleichgewicht wie heute im Zentrum beider Mannschaften hat (Heikkinen/Kulovits < Mendes da Silva/Leitgeb // Sonnleitner < Sekaya), darf man sich auch nicht wundern. Wir waren im Aufbau deutlich schlechter und schwächer als Salzburg und das auch schon vor dem Rückstand. Schörgi hat uns sicher net in die Karten gespielt aber hauptverantwortlich für die Niederlage sind schon unsere qualitativen Unzulänglichkeiten bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Rapid hat das Spiel heute unbedingt gewinnen müssen und war nicht in der Lage das Spiel auch nur irgendwie aufzuzwingen. Ausschlüsse, Tätlichkeiten und nicht gegebene Elfer, etc. ändern diese Tatsache auch nicht.

:love:

durch ausschlüsse und gegebene elfer hätte sich natürlich selbstverständlich nichts geändert, ja ne is klar...

wir waren nicht besonders gut, aber das ist für den schiedsrichter noch lange kein grund, den meisterkarren weiter in den dreck zu stoßen. schörgenhofer ist einfach eine unnedige kreatur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und? Hätti-Wari. Ohne SM9 und ohne Kulovits wäre das Spiel vielleicht trotzdem zugunsten von RBS ausgegangen oder auch nicht.

Rapid hat das Spiel heute unbedingt gewinnen müssen und war nicht in der Lage das Spiel auch nur irgendwie aufzuzwingen. Ausschlüsse, Tätlichkeiten und nicht gegebene Elfer, etc. ändern diese Tatsache auch nicht.

Äh, Elfer resultieren meistens in Toren, und Spieler mit Rot können keine Tore machen, ich weiß nicht wie schwer das zu verstehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Schlechte Schirileistungen in Ö sind ja nix neues. Aber bei Schörgenhofer hat das ja System, der pfeift uns ja systematisch runter. Ein Wahnsinn, dass der uns immer wieder pfeifen darf. Sein letztes Spiel im Hanappi war die sensationelle Bewertung der Hadzic-Trimmel-Szene. Davor kann ich mich an Partien erinnern, in denen er Rapid-Spieler absichtlich nach Verletzungen nicht wieder reinließ und so weiter und so fort. Die Privatfehde mit Hofmann ("Schlimm, wenn ein Schiedsrichter so arrogant ist") kommt ja auch nicht von ungefähr. Schörgenhofer hasst Rapid. Das ist ja okay, er ist ja nicht der einzige. Aber dann soll er halt nicht immer für unsere Spiele eingeteilt werden, der Koffer.

Heute eine klare Rote für den späteren Torschüten und zwei Elfer, die im Verlauf der Saison schon beide gegen uns gegeben wurden (Südstadt und Salzburg A) kommen halt nun auf die lange Liste der Verfehlungen von Schörgi gegen uns. Und was wetten wir: Der pfeift nächste Woche wieder irgendwo und bald sehen wir ihn wieder im Hanappi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.