SK Rapid - Red Bull Salzburg 0 - 1


Agrippa

Recommended Posts

I have a cunning plan

Wer braucht Maierhofer? was uns fehlt sind leute wie Mendes oder Leitgeb (sporich: fußballer) im zentrum.

Natürlich, mehr Zauberkünstler sind immer gut. Aber schon eine richtige Drecksau der Marke Maierhofer hätte uns das Stück bringen können, das heuer gefehlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Einmal hat Schinkels vollkommen recht. Mendes da Silva um 2 Klassen besser als Heikkinen und Kulovits (der wenigstens übelst brav gekämpft hat, aber das reicht auf dem Niveau auch nicht mehr allein). Plus: Bessere Spieleröffnung und schnelleres Umschalten als wir, über 90 Minuten.

Das war für mich die Abgangserklärung von Heikkinen und Drazan. Beide können gehen und werden uns nicht fehlen. Gerne und sofort. Heikkinen hat seinen Zenit weit überschritten, wie er auch heute wieder eindrucksvoll gezeigt hat. Wenn ich mich an seine ersten beiden Saisonen bei uns erinnere, schaudert mir. :-/ Das is erbärmlicher Bundesligadurchschnitt und eines Legionärsplatz einfach nicht mehr wert und würdig. Dafür haben wir schon Kulovits und Prager im Kader, wozu den Platz verschwenden? Wenn diese Niederlage ein Gutes hat, dann dass man jetzt keine Meisterausreden für nächste Saison hat! BLUTERFRISCHUNG in Sachen LEISTUNGSTRÄGER ist angesagt!!! Sonst schaffen wir keine Gruppenphase, vielleicht nicht einmal das Play Off. Also Herr Ebner und Herr Schöttel, tun Sie! Ich bin gespannt.

Ansonsten: Schade aber die Qualität, vor allem im Zentrum hat den Unterschied ausgemacht. Das Maierhofer ein Ungustl ist, werfe zumindest ich ihm nicht vor, u.a. das war es, was ich so an ihm gemocht habe, als er für uns gespielt hat. Wenigstens einer, der das Stadion und das drum herum aufsaugt und in sein Spiel einfließen lässt. Ein Typ eben, daher Schade, dass er nicht gehen musste, nach dem Elbow aber weiter auch nix an Vorwürfen.

Gratulation nach Salzburg.

Stan a.k.a. Schiarch aber es is nunmal so a.k.a. HOLT LEISTUNGSTRÄGER! MINDESTENS EINEN PRO LINIE!!! TUT ES, ENDLICH!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Danke Herr Schörgenhofer für Ihre kompetente Spielleitung.

Sie sind ein Aushängeschild der österreichischen Schiedsrichterzunft.

Mit Ihrer eloquenten Art, Ihrem ausgeprägten Fingerspitzengefühl, machen Sie jedes Fussballspiel zum Genuss für Liebhaber.

Bitte noch mehr davon. Am besten in jedem Spiel von uns.

Ich habe fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

und der kommentator is ein red bull-fanboy. der sollt lieber stadionsprecher bei den dosen werden als kommentator beim orf. da wünscht man sich leute wie hans huber, robert seeger oder peter elsner wieder herbei und das heisst bitte was.

:lol: also davon war nix zu merken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die traurigste Erkenntnis: Genau so ein Drecksau-Spieler wie der Maierhofer fehlt uns... Drazan zählt nicht, der ist einfach gestört

Burgstaller is ein Maierhofer light. Der is auch so eine Grezn, und das mein ich durchwegs positiv wies früher ein Ogris oder Kühbauer waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Teams waren gleich gut, Maierhofer hats heute einfach ausgemacht. face it.

geh bitte, maierhofer hätte zum zeitpunkt des tores garnichtmehr am platz stehen dürfen. face it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An alle die meinen, wir hätten unverdient verloren: Was haben wir bitte nach dem 0-1 gezeigt? Ein Lattenschuss, und weiter? Natürlich hat der Schörgenhofer uns in HZ 1 reingeschissen, aber wir hatten 90 Minuten Zeit um ein Tor zu machen und das haben wir einfach nicht zusammengebracht. Auch wenn Maierhofer mit (Gelb-)Rot geflogen wäre hätten wir heute nichts gerissen...face it!

Sehr vernünftiger Beitrag. Die Schuld auf jemand anderen zu schieben ist halt immer leichter als die Schuld bei sich selbst zu suchen.

Rapid sollte den Stolz haben es aus eigener Kraft zu schaffen, viele scheinen diese Einstellung leider nicht zu haben sondern suchen lieber nach bequemen Ausreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.