Protest der Fanclubs gegen die Admira


Recommended Posts

be strong, be wrong....

irgendwie finde ich das ja schon alles ein bisserl eigenartig, ihr habt am samstag das spiel gegen den größten konkurrenten um platz 3, mit einem sieg und schützenhilfe von salzburg wäre sogar platz 2 wieder in reichweite.

würde es eigentlich auch proteste geben, wenn die austria gut spielt, aber nur auf platz 6 liegen würde und bereits im viertelfinale des cups ausgeschieden wäre?

irgendwie finde ich das ja schon alles ein bisserl eigenartig, ihr habt am samstag das spiel gegen den größten konkurrenten um platz 3, mit einem sieg und schützenhilfe von salzburg wäre sogar platz 2 wieder in reichweite.

würde es eigentlich auch proteste geben, wenn die austria gut spielt, aber nur auf platz 6 liegen würde und bereits im viertelfinale des cups ausgeschieden wäre?

schwer zu sagen.

ich denke es geht hier nicht nur um rein "objektive" sportliche belange, sondern auch um die wut auf nicht erfüllte erwartungen, verbunden mit ungeschickter kommunikationspolitik des vereines.

bei komplexen problemen herrscht ein große sehnsucht nach simplifizieren, und da bietet sich halt ein konfus agierender, sichtlich überfordeter trainerrookie wunderbar als hassfigur an. (verbunden mit dem vorwurf der herzlosigkeit, mangelndem willen, einsatz, stolz, nichtwertdiefarbenzutragen, scheissmillionäre, "wenn ICH im job nicht täglich speiben würde.." blablabla" an die spieler, aber das ist sowieso IMMER der fall. muss eigentlich nicht extra erwähnt werden)

außerdem ist es innerhalb der österreichischen fanszene inzwischen ein "no no" geworden, nicht alle 2-3 jahre auf den putz zu hauen. das ist irgendwie fast schon pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

würde es eigentlich auch proteste geben, wenn die austria gut spielt, aber nur auf platz 6 liegen würde und bereits im viertelfinale des cups ausgeschieden wäre?

Ich glaube man sollte den Unmut nicht nur an einer Platzierung festmachen. Mir für meinen Teil kommt die Mannschaft einfach extrem hilflos vor und damit ist die andauernde Perspektivlosigkeit mein Antrieb für einen etwaigen Protest .....

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich versteh nicht wie man so einen sturm vermeiden will.

wenn es anfangs der 2 hz 2:0 für die admira steht und dann noch 1-2 dazukommen spielt es doch keine rolle wo man die 1 hz war

Dieses depate platzsturmgerede nervt echt schon, jetzt zeigen die fc eh schon dass sie eine andere form von protest bevorzugen und trotzdem kommt der schwachsinn wieder ins spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaube man sollte den Unmut nicht nur an einer Platzierung festmachen. Mit für meinen Teil kommt die Mannschaft einfach extrem hilflos vor und damit ist die andauernde Perspektivlosigkeit mein Antrieb für einen etwaigen Protest .....

+ die realitätsfernen interviews vom "trainer" und sein unverständnis für die unzufriedenheit der fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Sorry...aber ich kann es nimmer hören.Der Kienast spielt immer so schlecht....in Wahrheit ist der Roman Kienst eine arme Sau....denn was bitte soll er denn da vorne machen wenn er kaum brauchbare Bälle bekommt?Im Gegenteil,der reißt sich seinen Arsch auf,versucht sich sogar die Bälle aus der eigenmen Hä#lfte zu holen,arbeitet auch in der Defensive mit...Roman Kienast trifft wohl die wenigste schuld,auch wenn er schon so mkanche Großchance verhaut hat.

Ich sehe da eher JUN als weitaus schlechteren Spieler,der kann KEINEN einzigen Spieler 1gegen1 überspielen,das beweist er in JEDE§M Spiel aufs neue,aber Hauptsache man verlängert seinen Vertrag....und von anderen Spielern wie Mader..Simkovic die für mich MAXIMAL Kaderergänzungen sind,will ich jetzt nicht mal anfangen.Diese Mannschaft hat es derezeit nicht verdient ordentlichen Support zu bekommen...erst wenn man als Fan wieder das Gefühl hat sie geben 100%..dann eventuell..aber vorher nicht..und Vastic ist ja sowieso der grölßte Griff ins Klo in der langen Geschichte der Austria...DANKE HERR PARITS!!!!....ich habe fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sorry...aber ich kann es nimmer hören.Der Kienast spielt immer so schlecht....in Wahrheit ist der Roman Kienst eine arme Sau....denn was bitte soll er denn da vorne machen wenn er kaum brauchbare Bälle bekommt?Im Gegenteil,der reißt sich seinen Arsch auf,versucht sich sogar die Bälle aus der eigenmen Hä#lfte zu holen,arbeitet auch in der Defensive mit...Roman Kienast trifft wohl die wenigste schuld,auch wenn er schon so mkanche Großchance verhaut hat.

Ich sehe da eher JUN als weitaus schlechteren Spieler,der kann KEINEN einzigen Spieler 1gegen1 überspielen,das beweist er in JEDE§M Spiel aufs neue,aber Hauptsache man verlängert seinen Vertrag....und von anderen Spielern wie Mader..Simkovic die für mich MAXIMAL Kaderergänzungen sind,will ich jetzt nicht mal anfangen.Diese Mannschaft hat es derezeit nicht verdient ordentlichen Support zu bekommen...erst wenn man als Fan wieder das Gefühl hat sie geben 100%..dann eventuell..aber vorher nicht..und Vastic ist ja sowieso der grölßte Griff ins Klo in der langen Geschichte der Austria...DANKE HERR PARITS!!!!....ich habe fertig

kienast ist automatisch ein trottel, weil er a) einmal bei rapid war und b) ihn der vastic mag. beides no-go´s für den wahren austria-"fan".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

kienast ist automatisch ein trottel, weil er a) einmal bei rapid war und b) ihn der vastic mag. beides no-go´s für den wahren austria-"fan".

stimmt, aber die wenigen wahren kenner überzeugt er durch seine tollen leistungen in unserem trikot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

meine auch dass das der richtige weg war. wir hätten nur die defensive WIRKLICH verbessern müssen (schwerpunkt bei verbesserung auf defensivverhalten/umschalten) oder wenn nicht anders möglich personell umbesetzen. aber einfach nur alle nach hinten stellen, defensiv und unattraktiv spielen und sogar noch erfolgloser bringt mmN nix.

des weiteren hätten wir offensiv ein paar verbesserungen gebraucht für den fall dass der gegner mauert ODER 1-2 gute distanzschützen. phasenweise hätten wir auch nur einfach nicht den ball ins tor tragen wollen müssen.

verglichen mit den problemen mit denen wir uns jetzt konfrontiert sehen waren das allerdings lapalien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.