Protest der Fanclubs gegen die Admira


Recommended Posts

ASB-Legende

jaja meine Leute, wir sind hier nicht beim Fussballmanager, Ivo hat Fehler gemacht - aber Ivo ist ein Sündenbock den ihr (die meisten) eben gerne seht. Mittlerweile schon soweit, dass sich Leute Niederlagen für den eigenen Club sowie keinen EC Platz wünschen - zum kotzen.

korrekt. einfach abartig solche gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Austria+Slovan

der fanklub-protest bei diesem spiel ist vollkommen gerechtfertigt.

nach einigen aussagen von so manchen spielern (wie z.b. klein) und der arbeitsverweigerung der spieler in letzter zeit ist das eine absolut richtige aktion.

versteh nicht, dass einige immer was zum meckern haben.

es wird außerdem niemand gezwungen bei dem protest mitzumachen!

bearbeitet von Austria+Slovan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich finde es gut, dass die fanclubs, wenn sie denken sie müssten schon protestieren es so machen. hat ja schon letztes mal gegen wacker gut funktioniert ;)

denke ohnehin dass support im stadion schwer überbewertet wird. die fönstaubsaugerkulisse sowieso. bei anlassbezogenem support hingegen bin ich mir nicht sicher. möglich, dass sich dabei was aufschaukelt. anyway, hab aber auch nichts dagegen wenn die ultras das ganze wochenende durchsingen. oder eben auch mal nicht.

bezüglich trainer- und teamentwicklung seh ich es eher wie blumenau, 90minuten und ähnliche blogs. dass nämlich mit vastic ein show-trainer installiert wurde. man mag von daxbacher halten was man will, aber bewiesen hat sich nun, dass es völlig hirnlos ist einen trainer zu entlassen der auf konstant akzeptablem niveau arbeitet ohne eine bessere option zur hand zu haben.

ergebnis ist rückschritt. und jede ausrede von wegen kader zu schwach ist lächerlich. seht euch doch die kader der anderen teams an. selbst wenn wir keinen haben der herausragt, sollte es zumindest möglich sein mehr als eine halbchance pro halbzeit herauszuspielen.

ich kann nur hoffen, dass parits selbstkritik kein fremdwort ist und er gegensteuert was das coachingteam betrifft. ansonsten ist er als der bremser identifiziert und gehört entsprechend entfernt.

mmn die beste lösung im derzeitigen dilemma wäre nach dem wahrscheinlich bald verkackten spiel gegen admira die gunst der stunde zu nutzen und vastic zu feuern, schmied die saison als interimscoach beenden zu lassen, und unverzüglich einen fussballfachmann o. noch besser trainerfachmann zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weil du ein Koffer bist. Unabhängig von der Personalie Daxbacher war der Weg mit jungen Österreichern, die man günstig einkauft und nach Möglichkeit mit Gewinn weitervrkauft der richtige. 2 EL Gruppenphasen waren u.a. Zeugnis davon. National hätts mehr sein müssen, aber Menschen die allen Ernstes bestreiten der Weg sei der richtige gewesen sind in meinen Augen einfach ignorante Dilletanten.

danke, dass du für mich geantwortet hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

so wie das da steht schauts aber aus es würd dem vastic gelten, deshalb meine frage.

steht eh in einem anderen thread, dass die sturmikone dies (noch zu sturmzeiten) auch gemacht hat, und dann bestritten hat. keine ahnung, ob es stimmt bzw. hab ich davon heute zum ersten mal gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

http://www.sportnet.at/de/fotostory/358732/tipp3liga/austria-fans-als-ungebetene-zaungaeste?offset=19

Ist es nicht primitv und abartig mit bier andere leute anzuschütten? normalerweise sollte es für soetwas stadionverbot geben (ist auch leicht auszuforschen..) . nichts gegen fan-proteste aber so etwas ist einfach nur peinlich ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.