Protest der Fanclubs gegen die Admira


Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich finde ja nur spannend dass man gegen "schlechte Leistungen" protestiert.

Also gegen Vorstandsentscheidungen, Trainerbesetzungen, "Spielereinkäufe mit Rapid Vergangenheit,..." lass ich mir ja einreden.

Aber glaubt wirklcih einer von euch, dass sie ABSICHTLICH schlecht spielen ?

des is orbeitsvaweigerung

de hund heben a vamögen oh, da miassens zumindastens rennan bis speim!

ich verstehe den frust der fans durchaus, gebe aber gizmo recht, dass die ursachen für die leistungen 2 ebenen über den spielern liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich finde ja nur spannend dass man gegen "schlechte Leistungen" protestiert.

Also gegen Vorstandsentscheidungen, Trainerbesetzungen, "Spielereinkäufe mit Rapid Vergangenheit,..." lass ich mir ja einreden.

Aber glaubt wirklcih einer von euch, dass sie ABSICHTLICH schlecht spielen ?

Ich meine mir ist schon viel untergekommen, aber dass 10 Spieler, die EC Prämien und Punkteprämien kassieren geschlossen ABSICHTLICH ein Frühjahr lang schlecht spielen kann mir keiner erklären...

Also unterstellt ihr mit eurem Protest entweder dass die Mannschaft ABSICHTLICH schlecht spielt oder euer Protest ist..mhhh... am Ziel vorbei ?

Nicht böse sein, mich irritiert nur das Protestziel "gegen die Schlechten Leistungen der Mannschaft", dass wir einen Hurnkick zeigen ist unbestritten.

kA ob sie absichtlich verlieren, ob sie gewinnen wollen und nicht können, man weiß es nicht.

FAKT ist, die Leistungen unter Vastic bisher sind einfach unter aller Sau, mit Ausnahme von 2-3 Spielen vielleicht. Innsbruck auswärts war ein Graus, trotz 1:0-Auswärtserfolg. Innsbruck daheim war 1. HZ ein Graus, 2. HZ wurde dann wieder annähernd Fussball gespielt.

Klar, Vastic hat die zwei besten Spieler verloren, aber, Kienast blieb bis jetzt vieles schuldig, Simkovic wurde geholt und da hat es geheissen dass er das Zeug hat besser zu werden wie Zladdi, der sitzt größtenteils auf da Bank.

Protestziel ist, dass die Spieler endlich merken, dass sie ein FAK-Trikot tragen, welches für 1911 % Einsatz stehen muss. Man kann auch verlieren, aber wie wir unter Vastic oft verloren haben bzw. gespielt haben, grenzt an Arbeitsverweigerung, Fanverarsche etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, jeder sieht wohl den Grund für die Unserie woanders.

Hätte ich einen Wunsch übrig würde der Sektor komplett leer bleiben und ein zaundeckendes "VASTIC RAUS" dort hängen.

Dort vermute ich das Grundübel.

Mit der Aktion die man nun "offiziell" gegen schlechte Leistungen richtet nimmt man Vastic sogar ein wenig aus der Schusslinie, indem man die Truppe pauschal mitverurteilt.

kA ob sie absichtlich verlieren, ob sie gewinnen wollen und nicht können, man weiß es nicht.

FAKT ist, die Leistungen unter Vastic bisher sind einfach unter aller Sau, mit Ausnahme von 2-3 Spielen vielleicht. Innsbruck auswärts war ein Graus, trotz 1:0-Auswärtserfolg. Innsbruck daheim war 1. HZ ein Graus, 2. HZ wurde dann wieder annähernd Fussball gespielt.

Protestziel ist, dass die Spieler endlich merken, dass sie ein FAK-Trikot tragen, welches für 1911 % Einsatz stehen muss. Man kann auch verlieren, aber wie wir unter Vastic oft verloren haben bzw. gespielt haben, grenzt an Arbeitsverweigerung, Fanverarsche etc.

Sind wir 100% einer Meinunng.

Aber 90% dieser Spieler haben heuer im EC schon geniale Spiele gezeigt, haben Rapid mit 3:0 aus dem Happel geschossen.

Wussten sie da noch was es heisst ein violettes Trikot zu tragen? Haben sie es in der Zwischenzeit vergessen? Hat damals jemand am einsatz gezweifelt ?

Ich bleib dabei, die rot, fett markierten Textpassagen sind aus meiner Sicht das größte Übel.

Die Spieler sind duch dauernde neue Formationen, fremde Positionen, Defensivtaktik, aber sowas von im Eck punkto Selbstvertrauen, dass mich diese "Leistungen" nicht wundern. Absicht unterstell ich keinem.

Und die die schon so im Eck sind jetzt noch an den Pranger zu stellen halte ich halt "für aus 5 Metern ohne Goalie über die Westtribüne geschossen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker

ich teile großteils gizmos meinung: unser problem liegt beim trainer. und wir sollten das deutlich kundtun und nicht der mannschaft den support entziehen.

ich bin dafür, ab 15 min vor spielbeginn bis 15 minuten nach spielende "austria wien, austria wien" und "vastic raus" abzuwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Finde den Protest gut. Ist in jeden Fall sinnvoller und besser als ein Platzsturm.

Da ich trotzdem nicht dran glaube, dass man einfach so in den Sektor gehen kann, ohne beleidigt zu werden, werde ich mich morgen auf der Haupttribüne einfinden. Support bekommt die Mannschaft von mir keinen, aber wenigstens die 90 min Orschkick möchte ich alter Masochist miterleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

inhaltlich zu 99,1% beim gizmo. aber ich bin ja schon mal erleichtert über die form des protestes.

alles was den druck aus dem kessel nimmt, ohne dem verein zu schaden, ist legitim. der rest fällt unter meinungsvielfalt und -freiheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker

also für mich, liebe fanclubvertreter, ist das spruchband "vastic raus" im leeren auswärtssektor, schon vor dem spiel, ein absolutes muss. so wie gizmo vorgeschlagen hat.

so zwingt man parits zum handeln, sollte auch dieses spiel verloren gehen.

BITTE unbedingt aufhängen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie gesagt, jeder sieht wohl den Grund für die Unserie woanders.

Hätte ich einen Wunsch übrig würde der Sektor komplett leer bleiben und ein zaundeckendes "VASTIC RAUS" dort hängen.

Dort vermute ich das Grundübel.

Mit der Aktion die man nun "offiziell" gegen schlechte Leistungen richtet nimmt man Vastic sogar ein wenig aus der Schusslinie, indem man die Truppe pauschal mitverurteilt.

Sind wir 100% einer Meinunng.

Aber 90% dieser Spieler haben heuer im EC schon geniale Spiele gezeigt, haben Rapid mit 3:0 aus dem Happel geschossen.

Wussten sie da noch was es heisst ein violettes Trikot zu tragen? Haben sie es in der Zwischenzeit vergessen? Hat damals jemand am einsatz gezweifelt ?

Ich bleib dabei, die rot, fett markierten Textpassagen sind aus meiner Sicht das größte Übel.

Die Spieler sind duch dauernde neue Formationen, fremde Positionen, Defensivtaktik, aber sowas von im Eck punkto Selbstvertrauen, dass mich diese "Leistungen" nicht wundern. Absicht unterstell ich keinem.

Und die die schon so im Eck sind jetzt noch an den Pranger zu stellen halte ich halt "für aus 5 Metern ohne Goalie über die Westtribüne geschossen".

da hat der gute gizmo recht, ein dickes "vastic raus" plakat darf nicht fehlen!!

man sollte gegen das die ursache (vastic, harreiter, parits..) protestieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

klar haben die meisten profiteams eine taktik. wie gut oder ausgereift die is is aber eine andere frage. chelsea hat eine sehr gute taktik gehabt und die auch konsequent verfolgt und ziemliches glück gehabt noch dazu. nur machen wir das selbe wie chelsea, auch trotz einsatz und willen, gehen wir trotzdem unter. die beste und schlaueste taktik und auch der tollste einsatz hilft dir nix bei spielerischem unvermögen bzw wenn du eklatant schwächer bist. aber du bist scheinbar der experte.

Ja ich analysiere vorher alles für unseren herbert im Grünfunk!!:D spielerisches unvermögen würde ichs net nennen!eher ideenlosigkeit- since vastic!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Zum glück hab ich die karten für die haupt schon. somit is mir das komplett blunzn. sektor wird zu 80% voll sein in hz1. Niemand zahlt 20€ und geht dann nur 1 hz rein. gratis eintritt? Vergiss es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.