Protest der Fanclubs gegen die Admira


Recommended Posts

Postinho

Ich finde ja nur spannend dass man gegen "schlechte Leistungen" protestiert.

Also gegen Vorstandsentscheidungen, Trainerbesetzungen, "Spielereinkäufe mit Rapid Vergangenheit,..." lass ich mir ja einreden.

Aber glaubt wirklcih einer von euch, dass sie ABSICHTLICH schlecht spielen ?

ja bin davon überzuegt das einige gegen den Trainer spielen, anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

irgendwie finde ich das ja schon alles ein bisserl eigenartig, ihr habt am samstag das spiel gegen den größten konkurrenten um platz 3, mit einem sieg und schützenhilfe von salzburg wäre sogar platz 2 wieder in reichweite.

würde es eigentlich auch proteste geben, wenn die austria gut spielt, aber nur auf platz 6 liegen würde und bereits im viertelfinale des cups ausgeschieden wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Könnte das Gremium bitte geschlossen zurücktreten. Der Troll trollt herum wie ein Irrer und kein Schwein interessierts. Im grünen Channel wäre der binnen Minuten weg......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

der austria channel ist offenbar eine "troll schutz zone" im asb. zum speiben diese ungleichbehandlung!

ob der karl herumtrollt oder ob es um irgendwelche saufgeschichten geht ist im grunde genommen auch schon relativ egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

würde es eigentlich auch proteste geben, wenn die austria gut spielt, aber nur auf platz 6 liegen würde und bereits im viertelfinale des cups ausgeschieden wäre?

wenn der trainer vastic heißen würde ja, bei einem anderen trainer vermutlich nicht. einige fans haben sich ein hassobjekt gesucht und eines gefunden. dass es das falsche ist, ist dabei nebensächlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

würde es eigentlich auch proteste geben, wenn die austria gut spielt, aber nur auf platz 6 liegen würde und bereits im viertelfinale des cups ausgeschieden wäre?

Das Szenariio hats aber seit Jahren nicht gespielt in Favoriten, insofern ist die Frage nicht leicht zu beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bessere idee, kauf ma uns admiratrikots und stellen uns in den admirasektor. Von dort aus stürmen wir den platz, dann schaun alle komisch und fragen sich: "warum stürmt die admira, san die depad"? Dann ziehen wir uns am platz die leibal aus, dann kommen unsere fak, tod und hass dem scr-tatoos raus und alle lachen über diese spontanität und beklatschen uns :)

Und sagen: "das können nur die violas sein" :)

ich kann aber so schlecht griechisch... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn der trainer vastic heißen würde ja, bei einem anderen trainer vermutlich nicht. einige fans haben sich ein hassobjekt gesucht und eines gefunden. dass es das falsche ist, ist dabei nebensächlich.

danke für deine (bzw eure, huji :RiedWachler: ) einschätzung.

ich drück euch die daumen, dass es am samstag zumindest zu einem punkt reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Das Szenariio hats aber seit Jahren nicht gespielt in Favoriten, insofern ist die Frage nicht leicht zu beantworten.

im cupviertelfinale seid ihr letztes jahr rausgeflogen. mit einer deutlich peinlicheren leistung als heuer.

und ich nehme stark an, dass ihr letztes jahr auch mal auf platz 6 gelegen seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

im cupviertelfinale seid ihr letztes jahr rausgeflogen. mit einer deutlich peinlicheren leistung als heuer.

und ich nehme stark an, dass ihr letztes jahr auch mal auf platz 6 gelegen seid.

ja, zuletzt in Runde 10 (mit 4 Punkten Rückstand), aber schon nach Runde 12 waren wir Tabellenzweiter. Also in der ganz heißen Phase, waren wir damals 6.

Ja, und nach dem Cupviertelfinale war eh einiges los. Nur offenbar hat die Fanszene den Weg mitgetragen, weil er der richtige war. Das werdens jetzt anders sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.