Protest der Fanclubs gegen die Admira


Recommended Posts

ASB-Legende

aber jetzt ist es der richtige weg? Machts euch doch nicht lächerlich ...

behauptet das jemand ? keiner wird die jetzige situation besser oder richtiger als die vergangenheit ansehen. macht eine schlecht wirkenden gegenwart, die vergangenheit automatisch besser erscheinen, obwohl vieles garnicht besser war ? scheinbar schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sorry...aber ich kann es nimmer hören.Der Kienast spielt immer so schlecht....in Wahrheit ist der Roman Kienst eine arme Sau....denn was bitte soll er denn da vorne machen wenn er kaum brauchbare Bälle bekommt?Im Gegenteil,der reißt sich seinen Arsch auf,versucht sich sogar die Bälle aus der eigenmen Hä#lfte zu holen,arbeitet auch in der Defensive mit...Roman Kienast trifft wohl die wenigste schuld,auch wenn er schon so mkanche Großchance verhaut hat.

Ich sehe da eher JUN als weitaus schlechteren Spieler,der kann KEINEN einzigen Spieler 1gegen1 überspielen,das beweist er in JEDE§M Spiel aufs neue,aber Hauptsache man verlängert seinen Vertrag....und von anderen Spielern wie Mader..Simkovic die für mich MAXIMAL Kaderergänzungen sind,will ich jetzt nicht mal anfangen.Diese Mannschaft hat es derezeit nicht verdient ordentlichen Support zu bekommen...erst wenn man als Fan wieder das Gefühl hat sie geben 100%..dann eventuell..aber vorher nicht..und Vastic ist ja sowieso der grölßte Griff ins Klo in der langen Geschichte der Austria...DANKE HERR PARITS!!!!....ich habe fertig

+1 außerdem versemmelt der gute jun jeden konter indem er den ball viel zu lange hält!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dieses depate platzsturmgerede nervt echt schon, jetzt zeigen die fc eh schon dass sie eine andere form von protest bevorzugen und trotzdem kommt der schwachsinn wieder ins spiel

Absolut!!!!!

Sind wohl einige am Rapidtrip...

ohne nur im geringsten an die Folgen zu denken.

Wenn die Fcs das so durchziehen anstatt für Negativschlagzeilen zu sorgen ist das ihr gutes Recht und zu respektieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

behauptet das jemand ? keiner wird die jetzige situation besser oder richtiger als die vergangenheit ansehen. macht eine schlecht wirkenden gegenwart, die vergangenheit automatisch besser erscheinen, obwohl vieles garnicht besser war ? scheinbar schon.

und was war am daxbacher-weg falsch? kann man das wenigstens begründen, wenn man es schon behauptet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

und was war am daxbacher-weg falsch? kann man das wenigstens begründen, wenn man es schon behauptet?

kein erfolg?! (mit barazite und junuzovic auf tabellenplatz 4!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein erfolg?! (mit barazite und junuzovic auf tabellenplatz 4!)

Oder 5 Punkte in 9 Runden.

Ich bin immer noch der Meinung die Trennung von Daxbacher war richtig.

Dass der daruffolgende Schritt mitten in die Senkgrube geführt hat macht den vorherigen Schritt nicht automatisch falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

kein erfolg?! (mit barazite und junuzovic auf tabellenplatz 4!)

ist schon richtig was du da sagst, der erfolg den wir uns mit den leistungen (!) eigentlich verdient hätten blieb aus. jedoch ist es immer noch besser auf funktionierendem aufzubauen und probieren die probleme zu beheben, als 3 schritte retour zu gehen. Wär was anderes gewesen, wenn man stattdessen einen trainer installiert hätten der uns voranbringen kann (auch wenns ev. zwischenzeitl. einen schritt retour geht)

Eh müßig, das immer wieder durchzukauen. Mir ging eigentlich nur das alternativlose hinhauen auf den Karl am Zeiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eh müßig, das immer wieder durchzukauen. Mir ging eigentlich nur das alternativlose hinhauen auf den Karl am Zeiger.

richtig,dass es müßig ist,aber rechtfertigt das im umkehrschluss das (zitat) "alternativlose hinhauen" auf vastic ? vastic macht sicher nicht alles richtig, von mir aus auch anders formuliert, vieles falsch, aber auch wenn wir in ried 2:0 verloren haben ... was kann der vastic z.B. dafür, dass der ortlechner z´deppert ist, den ball wegzuköpfeln ? oder dass der meilinger den freistoss so perfekt trifft, der ohne HL13 sowieso drinnen gewesen wäre auch ohne guillem ?

vastic ist in dieser situation der austria der falsche trainer, das ist aber nicht seine schuld, wie ich finde. er macht fehler/hat fehler gemacht, aber er ist nicht alleine schuld.

d.h. der ivo is oasch - ich hol mir jetzt einen noch unfähigeren trainer ?

nein, vastic ist kein schlechter trainer. er war nur leider zur falschen zeit, am falschen ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

ich geb auch dem mensch vastic keine schuld. er ist in eine situation gekommen die er fast nicht ablehnen kann. Da bin ich bei dir, er war zur falschen zeit am falschen ort.

Aber er ist als trainer der situation (noch) nicht gewachsen. Und das hat die situation nicht verbessert karl>ivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Oder 5 Punkte in 9 Runden.

Dass der daruffolgende Schritt mitten in die Senkgrube geführt hat macht den vorherigen Schritt nicht automatisch falsch

Nicht unbedingt, aber er macht eam owa a net richtig oder? Wurscht is passiert, fia mi war der Daxi der richtige Mann, Ivo is a Lehrbua. Jetzt heißts die restlichen Spiele positiv zu absolvieren, dann an gscheiden Trainer und zusätzlich zu Vrsic noch 2-3 (richtige) Verstärkungen zu holen, und die violette Welt lacht wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Zumindest hatte man/ich das Gefühl , aber in der Winterpause ist man defenitiv falsch abgebogen.

kurs daxi war so wie wenn man im VTK die 30. runde dreht und immer wieder glaubt die naechste ausfahrt fuehrt zum stadion - aber stattdessen dreht man runde um runde weil das navi einem nie die ausfahrt zeigt.

man ist knapp davor aber kommt keinen schritt weiter.

also ganz klar zeit das navi abzudrehen oder zu tauschen

Nicht unbedingt, aber er macht eam owa a net richtig oder? Wurscht is passiert, fia mi war der Daxi der richtige Mann, Ivo is a Lehrbua. Jetzt heißts die restlichen Spiele positiv zu absolvieren, dann an gscheiden Trainer und zusätzlich zu Vrsic noch 2-3 (richtige) Verstärkungen zu holen, und die violette Welt lacht wieder!

Daxi war stillstand

Ivo muss lernen, ja. Aber keiner gibt ihm die Zeit die Daxi hatte und auch nicht die Spieler - er ist der sündenbock fuer alles, die nicht vorhandene taktische ausrichtung unter daxi sowie die "schlechte" transferpolitik in dieser saison

er kann in der situation am wenigstem dafuer, jeder andere haette wohl auch versagt. aber soweit denkt ja keiner - is ja leiwand wenn man einen suendenbock hat, und dass er ein ehem. jugo ist, das freut manche um so mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.