Protest der Fanclubs gegen die Admira


Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Weil du ein Koffer bist. Unabhängig von der Personalie Daxbacher war der Weg mit jungen Österreichern, die man günstig einkauft und nach Möglichkeit mit Gewinn weitervrkauft der richtige. 2 EL Gruppenphasen waren u.a. Zeugnis davon. National hätts mehr sein müssen, aber Menschen die allen Ernstes bestreiten der Weg sei der richtige gewesen sind in meinen Augen einfach ignorante Dilletanten.

HUJILU hats doch eh auf den Punkt gebracht: Stillstand par excellance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

HUJILU hats doch eh auf den Punkt gebracht: Stillstand par excellance!

Ja, Stillstand der immer ganz souverän in die EL geführt hat, ein Umstand, den wir seit 10 Jahren schaffen und heuer mit viel Glück erbrunzen können.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ja, Stillstand der immer ganz souverän in die EL geführt hat, ein Umstand, den wir seit 10 Jahren schaffen und heuer mit viel Glück erbrunzen können.

Ja, woran aber zum Großteil trotz allem die hirnrissige Transferpolitik dran Schuld ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

aw1911, domi, xaverl & huji.

last men standing, aber sie kämpfen wie löwen. reschpekt!

Manche Leute hinterfragen eben auch vergangenes und lassen sich nicht von Momentanaufnahmen blenden.

Daxi war ablösereif, jeder der das nicht sieht hat eine ziemlich dicke, schmutzige violette Brille auf.

Wie wenn man einen Gebietsleiter für den Außendienst holt, weil der alte keine Neukunden mehr gebracht hat sondern immer nur auf Stand X blieb, die Konkzrrenz aber langsam näher rankam. Dem neuen GL nimmt man dann die 2 TOP Verkäufer weg und erwartet weiterhin eine Steigerung des Umsatzes sowie Gewinns...

jaja meine Leute, wir sind hier nicht beim Fussballmanager, Ivo hat Fehler gemacht - aber Ivo ist ein Sündenbock den ihr (die meisten) eben gerne seht. Mittlerweile schon soweit, dass sich Leute Niederlagen für den eigenen Club sowie keinen EC Platz wünschen - zum kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

personalentscheidungen mach ich

a) nicht auf zuruf

b) nur wenn rel. sicherheit gegeben, dass verbesserung kommt.

beides war nicht der fall.

fand ich schon im dezember scheisse, und wie gerne hätte ich mich geirrt.

ja, ivo ist eine arme sau, die verheizt wurde. die sache mit junu und bara darf aber f. einen trainer in dieser (!) liga keine ausrede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

aw1911, domi, xaverl & huji.

last men standing, aber sie kämpfen wie löwen. reschpekt!

Nicht falsch verstehen, ich bin mittlerweile auch gegen Vastic weil ich da einfach kein Konzept dahinter sehe, aber die Transferpolitik hat nunmal keinen ungewichtigen Teil zur derzeitigen Misere beigetragen, das lässt sich einfach nicht von der Hand weisen!

Und der Trainerwechsel war trotz allem notwendig, auch wenn man mit der Wahl des Nachfolgers in dem Fall eingefahren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

personalentscheidungen mach ich

a) nicht auf zuruf

b) nur wenn rel. sicherheit gegeben, dass verbesserung kommt.

beides war nicht der fall.

fand ich schon im dezember scheisse, und wie gerne hätte ich mich geirrt.

ja, ivo ist eine arme sau, die verheizt wurde. die sache mit junu und bara darf aber f. einen trainer in dieser (!) liga keine ausrede sein.

war im Dezember auch schon nachvollziehbar

1) ging es unter Daxi nicht weiter - und um das Konjunktiv nicht zu stark zu bemühe... aber Daxi mit der Mannschaft jetzt,... würd wohl noch mehr schmerzen

2) wenn du einen Ivo "probieren" willst, dann war der Winter ideal - im sommer hättest du ihm einen mind 1 Jahresvertrag geben müssen, hätte er NICHTS drauf, würden wir dann noch beschissener dastehen und das verfügbare Trainermaterial ist bei im Sommer wohl auch etwas besser als im Winter

3) Zurufe.... jaja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

war im Dezember auch schon nachvollziehbar

1) ging es unter Daxi nicht weiter - und um das Konjunktiv nicht zu stark zu bemühe... aber Daxi mit der Mannschaft jetzt,... würd wohl noch mehr schmerzen

Punktemäßig vielleicht - ist aber reine Spekulation.

Aber der gute Karl hat seinen Spielern das Gefühl vermittelt, dass sie Fußball spielen können und sollen. Wir hätten uns mit Sicherheit in den Derbys anders präsentiert, weil offensiver und mutiger. Vielleicht hätten wir dadurch beide Derbys verloren und Rapid wär schon quasi Meister, das ist reine Spekulation, aber so einen Hundskick hätten wir nicht serviert bekommen.

Vastic hat keine Taktik, kein Konzpt ("gesicherte Defensive" in Ried hat im Endeffekt geheißen hinten gut stehen vorne Prnzip Hoffnung - hat beides nicht funktioniert), im Ballbesitz sind wir plan- und ideenlos, insofern find ichs gut, dass die aktive Fanszene jetzt ein Zeichen setzt, und es überrascht mich in keinster Weise, dass sie unter dem Vorgänger ruhig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Unterm Daxi wars ruhig?

Ich kann mich noch ganz gut daran erinnern wie die "hungrige Meute" das ein oder Mal vorm Horr auf den Bus gewartet hat und nach dem legendären Cup-Aus sogar der Katzian seinen Arsch vor die Tür bewegen und zum Mikro greifen musste!

Soviel dazu... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Unterm Daxi wars ruhig?

Ich kann mich noch ganz gut daran erinnern wie die "hungrige Meute" das ein oder Mal vorm Horr auf den Bus gewartet hat und nach dem legendären Cup-Aus sogar der Katzian seinen Arsch vor die Tür bewegen und zum Mikro greifen musste!

Soviel dazu... ;)

Ja okay, das Cup Aus stellt da wohl eine Ausnahme dar (zurecht!), aber eine HZ quasi keinen Support (mehr oder weniger spontan gegen Innsbruck, oder jetzt geplant gegen die Admira) hätte ich nicht in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ja okay, das Cup Aus stellt da wohl eine Ausnahme dar (zurecht!), aber eine HZ quasi keinen Support (mehr oder weniger spontan gegen Innsbruck, oder jetzt geplant gegen die Admira) hätte ich nicht in Erinnerung.

Niederlage in Neustadt? Inklusive anschließender Busblockade?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unterm Daxi wars ruhig?

Ich kann mich noch ganz gut daran erinnern wie die "hungrige Meute" das ein oder Mal vorm Horr auf den Bus gewartet hat und nach dem legendären Cup-Aus sogar der Katzian seinen Arsch vor die Tür bewegen und zum Mikro greifen musste!

Soviel dazu... ;)

Daxi hat mit den Fans geredet, Daxi litt nicht unter Realitätsverlust...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.