Protest der Fanclubs gegen die Admira


Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

zahlt man ab der halbzeit nur die hälfte vom eintritt ?

Das will ich doch hoffen!

Bzw. eigentlich müsste man ja gratis reinkommen...

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Verständlich Aktion. Ich hoffe, die Spruchbänder beziehen sich morgen mehr auf den Trainer/Vorstand als auf die Mannschaft selbst.

und warum genau ? war die motivation, der einsatz und die spielfreude die letzten wochen so phänomenal ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

also bei mir erzeugen solche aktionen immer ein gewissen fremdschäm-gefühl.

Aber bitte, wenns sein muss....

Wenn ihr was wirklich sinnvolles für den Club machen wollt, dann schauts dann niemand das Spielfeld betritt - das wäre wichtiger als die nächsten 20 Jahre Choreographien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

und warum genau ? war die motivation, der einsatz und die spielfreude die letzten wochen so phänomenal ?

Einsatz hat mEn meistens wirklich gepasst.

Spielfreude natürlich nicht, aber da hat schon der Trainer seine Finger im Spiel.

Und dass mir ja keiner den Klein beleidigt, der mag das nicht so gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es ist auch ein teilweises entgegenwirken bezüglich platzsturm, der über den violetten fans schwebt. einen platzsturm kann niemand brauchen. damit schaden wir unserem verein als auch unserer fanszene. und da jeder der möchte in den sektor kann - worauf viel wert gelegt wurde - steht es jeden frei, den protest gegen die schlechten leistungen zu unterstützen oder eben in den sektor zu gehen.

LG

Halte ich für eine gute Idee. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

also bei mir erzeugen solche aktionen immer ein gewissen fremdschäm-gefühl.

Aber bitte, wenns sein muss....

Wenn ihr was wirklich sinnvolles für den Club machen wollt, dann schauts dann niemand das Spielfeld betritt - das wäre wichtiger als die nächsten 20 Jahre Choreographien.

Man muss nicht alles teilen, aber ich find diese "Art" um einiges angenehmer als etwaige böse Ausartungen - und wie es geschrieben ist, es wird hier ja auch versucht dem Sturm entgegenzuwirken.

Wenn es so auch eintritt finde ich es legitim und sage auch ein leises "Danke", dass man versucht der Dummheit eines Platzsturms entgegenzuwirken.

Jedem steht es frei support einzustellen wenn ihm die Leistung nicht passt, wenn die Fanclubs das so machen wollen, dann ist es ihr recht und man soll das auch so akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

also bei mir erzeugen solche aktionen immer ein gewissen fremdschäm-gefühl.

Aber bitte, wenns sein muss....

du schämst dich dafür wenn fans eine halbzeit lang draussen bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Einsatz hat mEn meistens wirklich gepasst.

Spielfreude natürlich nicht, aber da hat schon der Trainer seine Finger im Spiel.

Und dass mir ja keiner den Klein beleidigt, der mag das nicht so gern.

welche matches hast du da bitte gesehn?! Kapfenberg,ried jz,derby waren eine Frechheit! überhaupt immer die ersten Halbzeiten. Wenn ich schon kann graden pass spielen kann oder wie du sagst spielerisch net ins spiel komm, dann muss ich eben durchn Kampf reinkommen und das hat die Mannschaft absolut nicht gemacht, sonst wären wir in diesen Partien nicht als Verlierer vom Platz gegangen bzw hätten nur einen Punkt geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wie ich diese sinnlos leeren phrasen liebe <3. nach deiner definition kann also eine wirtshaustruppe ohne jeglicher taktik gegen real gewinnen wenn sie nur genug kampf und einsatz zeigt :facepalm:

das ist eine, der mir unerklärlichsten, fussballweisheiten überhaupt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

und warum genau ? war die motivation, der einsatz und die spielfreude die letzten wochen so phänomenal ?

Denk ich mir auch, allein wenn ich das Riedspiel in Erinnerung hab. Vastic is sicher net der richtige Mann für euch, aber alles braucht ma auch nicht an ihm oder an Parits festmachen. Da stehen immer noch 11 Spieler am Feld und ich glaub da stimmts ihr mir zu, die Leistung in 3 von 5 Spielen fürn Orsch is/war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Vorgehensweise/ Protest der Fanclubs beim morgigen Auswärtsspiel in der Südstadt

-) Um ein weiteres Zeichen gegen die letzten schwachen Leistungen und das Ausscheiden im Cup zu setzen, werden diverse Fanklubs den Auswärtssektor in der 1. Spielhälfte meiden! Veilchen die mit uns draußen bleiben wollen, sind gerne willkommen. Niemand wird daran gehindert trotzdem in den Sektor zu gehen! Zu Beginn von Halbzeit II werden wir die Mannschaft wieder unterstützen!

-) Des weiteren werden über die gesamte Spieldauer weder Transparente noch Zaunfahnen und div. Supportmaterial (Fahnen etc.) zum Einsatz kommen.

-) Wie schon beim letzten Spiel gegen Innsbruck, wird auch morgen wieder das ein oder andere kritische Spruchband während der zweiten Halbzeit präsentiert!

Altspatzen - Boys Viola - Bulldogs Austria - Fanclub Bad Vöslau - Fedayn Vienna - Inferno Wien - Kai 2000 - Sektion Penzing - Soccerholics Austria Wien - Unsterblich Wien - Viola Fanatics 2001 & WV Brigaden

na darauf bin ich gespannt! Beschimpfungen wird man sich zumindest trotzdem anhören müssen....

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wie ich diese sinnlos leeren phrasen liebe <3. nach deiner definition kann also eine wirtshaustruppe ohne jeglicher taktik gegen real gewinnen wenn sie nur genug kampf und einsatz zeigt :facepalm:

das ist eine, der mir unerklärlichsten, fussballweisheiten überhaupt

Zeig mir einen Verein der keine Taktik hat!! Nenn mir einen!! Auch wir haben eine!!is zwar nur Ball wegdreschen!!und wen intressiert das?! Was hat Chelsea gegen Barca gespielt?! Die scheiß Gloryhunter schreiben nur von " Kein Fussballspiel und blablabla"!!wen intressiert der Dreck wie man gewinnt?!

Also ich hab glaubt es gibt nur ahnungslose beim FC lultras Rapid, aber anscheinend bin ich wieder eines besseren belehrt worden. :bsoffn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.