Protest der Fanclubs gegen die Admira


Recommended Posts

http://www.sportnet.at/de/fotostory/358732/tipp3liga/austria-fans-als-ungebetene-zaungaeste?offset=19

Ist es nicht primitv und abartig mit bier andere leute anzuschütten? normalerweise sollte es für soetwas stadionverbot geben (ist auch leicht auszuforschen..) . nichts gegen fan-proteste aber so etwas ist einfach nur peinlich ^^

war überhaupt komisch - begann plötzlich unentspannt zu werden die situation, dann wurden die gelben ordner abgezogen und alles war wieder "ruhig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also ich nehm mal an dass es Klein gegolten hat, ziemlicher fail dann gleich das "Ivo raus" daneben zu hängen

Nicht nur ziemlicher, sondern arger fail zu glauben dass es klein galt, war eindeutig gegen vastic, warum sollte sonst auf dem SELBEN fetzen ivo raus stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich werde auch protestieren, aber halt auf meine Art. Eine Beflockung steht ins Haus. Daxbacher hat die längste Zeit bei uns die Nummer 6 gehabt, oder?

korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nicht nur ziemlicher, sondern arger fail zu glauben dass es klein galt, war eindeutig gegen vastic, warum sollte sonst auf dem SELBEN fetzen ivo raus stehen?

Dachte es wären 2 verschiedene, saudepperter Fetzen ohnehin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

die geschichte mit dem beschimpft und betritten fetzen geht anscheinend noch auf seine aktive karriere zurück.

er wurde ja von einigen fanclubs nicht gemocht, weil er angeblich die austria beschimpft hat als er noch sturmspieler war.

daher kommts anscheinend. ;)

von wem der war k.a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die geschichte mit dem beschimpft und betritten fetzen geht anscheinend noch auf seine aktive karriere zurück.

er wurde ja von einigen fanclubs nicht gemocht, weil er angeblich die austria beschimpft hat als er noch sturmspieler war.

daher kommts anscheinend. ;)

von wem der war k.a

als amateure-trainer war diesen leuten diese geschichte wurscht, aber jetzt wird sie ausgegraben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

die geschichte mit dem beschimpft und betritten fetzen geht anscheinend noch auf seine aktive karriere zurück.

er wurde ja von einigen fanclubs nicht gemocht, weil er angeblich die austria beschimpft hat als er noch sturmspieler war.

daher kommts anscheinend. ;)

von wem der war k.a

das fallt ihnen jetzt ein wo wir scheisse dastehen obwohl er davor schon lang bei uns tätig war? AhA.

ivo raus plakat - bin ich dafür. aber wozu das aufwärmen? bzw gibts 100 schlimmere sachen die man ihm aktuell vorwerfen kann als etwas was so lang her is dass es scho gar nimma wahr is. kein wunder dass man da eher an klein denkt.

vor allem die größe der 2 aussagen ist eigenartig. ivo raus so ganz klein hingefetzt und die lächerlichkeit so groß. kommt mir vor wie wenn ich ein auto um 100k kaufe, das auto nicht bekomm aber mich nur darüber beschwer dass der verkäufer mich nicht gegrüßt hat. und am rande darüber dass ich das auto nicht bekommen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.