SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Feanor

Recommended Posts

ASB-Legende

Dezente fucking Vorfreude (das ich das in der Saison jemals sagn werde hät i ma ned dacht)

LK

Schimpelaberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Kulovits - Heikinnen

Hofmann - Burgstaller - Ois-nur-kan-Drazan

Alar

Tippe auf ein ähnliches Spiel wie im Herbst und wie der Herbst endete wiss ma eh olle :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hui, das wird was.

Come on!

Wäre "nett", wenn wir die Seelenlosen ein bisserl wegtun könnten...

Mein Freund:

die können uns mal ganz gepflegt den Hintern küssen, wünsche eine schöne Woche ;)

"Wir sind Rapid & keine Würschtlwärmer"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Die Dosen müßen am Sonntag ab der ersten Sekunde spüren wenn sie vom Bus aussteigen,daß sie in der Hölle sind!

Auf geht's RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN ! ! !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Hopp oder Drop, Alles oder Nichts, Himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt - oder X,...eine von diesen Emotionen wird uns nächste Woche dawischen, bin gespannt welche das sein wird.

Mir ist egal wer spielt, glaub aber nicht das es allzu große Umstellungen geben wird - mir is wichtig das die Burschen alles geben, sich am Feld zerreissen, alles geben und wir danach von der süßen Frucht des Sieges kosten dürfen.

Bin schon sehr spitz aufs Match, kanns gar nimmer erwarten, natürlich dubai :)

Ihr am Feld, wir auf den Rängen - Gemeinsam zum Sieg !! Gemma Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich hab wirklich nur einen Wunsch: Drazan will ich nur in der Zusammenfassung auf der Tribüne sitzend sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn nicht! Die haben Dibon, wir Ildiz und Bergmann xD Stell mir das gerade irgendwie Bildlich vor....

:feier: Ich stell mir grad vor wie sich Ildiz und Bergmann im entscheidenden Spiel in der 90 minute einen Blick zuwerfen, dann auf einen Sitz das Wackertrikot runterreißen, drunter ein Rapidtrikot haben, die völlig überrumpelte Innsbrucker Abwehr überraschen und die Meisterschaft mit einem fetten Eigentor entscheiden. :D

Auf gehts Rapid kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.