antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Mai 2012 Ein team gewinnt deutlich und wird meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2012 Wird das Spiel in der Nähe des Stadions übertragen, für alle, die keine Karten mehr kriegen konnten? Bin dieses Wochenende in Wien und möchte mir unbedingt das Spiel gegen die Dosen ansehen, allerdings nicht vorm Fernseher.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2012 Wird das Spiel in der Nähe des Stadions übertragen, für alle, die keine Karten mehr kriegen konnten? Bin dieses Wochenende in Wien und möchte mir unbedingt das Spiel gegen die Dosen ansehen, allerdings nicht vorm Fernseher.... Im Stag's Head vorm Stadion wird es sicher übertragen, da bist Du rein physisch sehr nahe dran. Gegenüber von der Südtribüne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2012 Im Stag's Head vorm Stadion wird es sicher übertragen, da bist Du rein physisch sehr nahe dran. Gegenüber von der Südtribüne. Danke Sehr ! Weißt du ob das Spiel auch im Freien übertragen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2012 Unfassbar, pfeifft wirklich der Schörgenhofer? Das ist echt der einzige Schiri, der für mich ein absolutes rotes Tuch ist. Gerade in einer solchen Partie braucht es einen Schiri, der sich zurücknehmen kann - genau das vermisse ich an dem Typen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doubleyou Stammspieler Geschrieben 1. Mai 2012 Nachdem es gegen Ried auswärts geklappt hat, warum auch nicht vor heimischer Kulisse gegen Salzburg? Ich erwarte natürlich einen anderen Gegner als im heutigen Duell zwischen Hartberg und den Bullen - dem vorläufigen Spiel des Jahres steht somit nichts im Wege. Ein Sieg mit anschließendem Kopf-an-Kopf-Rennen um die Meisterschaft würde jedenfalls für so manche Enttäuschung in dieser Saison entschädigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. Mai 2012 Unfassbar, pfeifft wirklich der Schörgenhofer? Das ist echt der einzige Schiri, der für mich ein absolutes rotes Tuch ist. Gerade in einer solchen Partie braucht es einen Schiri, der sich zurücknehmen kann - genau das vermisse ich an dem Typen. FUCK, wenn tatsächlich dieses arrogante Stück Mensch pfeift, könnte uns das ordentlich weh tun. Ich habe weder mit Eisner noch mit Einwaller wirklich ein Problem, auch wenn sie zeitweise sehr windig pfeifen. Schörgenhofer ist aber eine einzige Katastrophe. Hui da werd ich wieder heiser sein. Bin unfassbar rattig auf das Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2012 Den Typen würd ich ja den Zutritt zum Stadion verweigern.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. Mai 2012 Den Typen würd ich ja den Zutritt zum Stadion verweigern.. kann man da was tun? Soll Rapid einfach einen Hausverbot rausschicken.. hätt nix dagegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 1. Mai 2012 Vielleicht is ja am Sonntag der gleiche im Stadion der auch dem Okotie die Watschen geben hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2012 Danke Sehr ! Weißt du ob das Spiel auch im Freien übertragen wird? Sie überlegen, Leinwände am Heldenplatz aufzustellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Mai 2012 Ein team gewinnt deutlich und wird meister .. zum 33. mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 2. Mai 2012 .. zum 33. mal. macht die Dosen platt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) An alle Heiligen die was zu sagen haben, helfts uns diese unglaublich unsympathische Mannschaft mit Maierhofer an der Spitze zu besiegen. Dafür brauch ich dann auch nichts vom Christkind, Osterhasen oder sonst wem dieses Jahr.. bearbeitet 2. Mai 2012 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 2. Mai 2012 An alle Heiligen die was zu sagen haben, helfts uns diese unglaublich unsympathische Mannschaft mit Maierhofer an der Spitze zu besiegen. Dafür brauch ich dann auch nichts vom Christkind, Osterhasen oder sonst wem dieses Jahr.. Lass dich überraschen.... :-) Wird eine offenen Partie... LG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts