Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wird das Spiel in der Nähe des Stadions übertragen, für alle, die keine Karten mehr kriegen konnten? Bin dieses Wochenende in Wien und möchte mir unbedingt das Spiel gegen die Dosen ansehen, allerdings nicht vorm Fernseher.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wird das Spiel in der Nähe des Stadions übertragen, für alle, die keine Karten mehr kriegen konnten? Bin dieses Wochenende in Wien und möchte mir unbedingt das Spiel gegen die Dosen ansehen, allerdings nicht vorm Fernseher.... :)

Im Stag's Head vorm Stadion wird es sicher übertragen, da bist Du rein physisch sehr nahe dran. Gegenüber von der Südtribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Im Stag's Head vorm Stadion wird es sicher übertragen, da bist Du rein physisch sehr nahe dran. Gegenüber von der Südtribüne.

Danke Sehr ! Weißt du ob das Spiel auch im Freien übertragen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unfassbar, pfeifft wirklich der Schörgenhofer?

Das ist echt der einzige Schiri, der für mich ein absolutes rotes Tuch ist. Gerade in einer solchen Partie braucht es einen Schiri, der sich zurücknehmen kann - genau das vermisse ich an dem Typen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Nachdem es gegen Ried auswärts geklappt hat, warum auch nicht vor heimischer Kulisse gegen Salzburg? Ich erwarte natürlich einen anderen Gegner als im heutigen Duell zwischen Hartberg und den Bullen - dem vorläufigen Spiel des Jahres steht somit nichts im Wege. Ein Sieg mit anschließendem Kopf-an-Kopf-Rennen um die Meisterschaft würde jedenfalls für so manche Enttäuschung in dieser Saison entschädigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Unfassbar, pfeifft wirklich der Schörgenhofer?

Das ist echt der einzige Schiri, der für mich ein absolutes rotes Tuch ist. Gerade in einer solchen Partie braucht es einen Schiri, der sich zurücknehmen kann - genau das vermisse ich an dem Typen.

FUCK, wenn tatsächlich dieses arrogante Stück Mensch pfeift, könnte uns das ordentlich weh tun. Ich habe weder mit Eisner noch mit Einwaller wirklich ein Problem, auch wenn sie zeitweise sehr windig pfeifen. Schörgenhofer ist aber eine einzige Katastrophe. Hui da werd ich wieder heiser sein.

Bin unfassbar rattig auf das Spiel. :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Den Typen würd ich ja den Zutritt zum Stadion verweigern..

kann man da was tun? Soll Rapid einfach einen Hausverbot rausschicken.. hätt nix dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

An alle Heiligen die was zu sagen haben, helfts uns diese unglaublich unsympathische Mannschaft mit Maierhofer an der Spitze zu besiegen. Dafür brauch ich dann auch nichts vom Christkind, Osterhasen oder sonst wem dieses Jahr..

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FORZA RBS

An alle Heiligen die was zu sagen haben, helfts uns diese unglaublich unsympathische Mannschaft mit Maierhofer an der Spitze zu besiegen. Dafür brauch ich dann auch nichts vom Christkind, Osterhasen oder sonst wem dieses Jahr..

Lass dich überraschen.... :-) Wird eine offenen Partie... LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten