KADER 2012/2013


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Mir würde es mehr gefallen , wenn man sich um einen talentierten jungen Stürmer aus der näheren oder von mir aus weiteren heimischen Region bemühen würde.

Sollte sich dann noch eine dieser Gerüchtegranaten scharf machen lassen , dann sei es mir doppelt recht.

Mit Falkner und Klug stehen wir ja bei weiten nicht stürmerlos da, wobei eine zusätzlich Offensivvariante absolut notwendig ist.

Wobei ich mir auch einen starken offensiven Mittelfeldspieler vorstellen kann als weitere Offensivkraft .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Übertrittszeit diesmal bis 16.Juli - meine Herren Beeilung die Zeit läuft deshalb her mit allem was schnelle Stürmerbeine hat.

16. Juli schon????? Also an das habe ich ja gar nicht gedacht! Ja dann wird es allerdings wirklich Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mir würde es mehr gefallen , wenn man sich um einen talentierten jungen Stürmer aus der näheren oder von mir aus weiteren heimischen Region bemühen würde.

Sollte sich dann noch eine dieser Gerüchtegranaten scharf machen lassen , dann sei es mir doppelt recht.

Mit Falkner und Klug stehen wir ja bei weiten nicht stürmerlos da, wobei eine zusätzlich Offensivvariante absolut notwendig ist.

Wobei ich mir auch einen starken offensiven Mittelfeldspieler vorstellen kann als weitere Offensivkraft .

naja junge talentierte stürmer haben wir eh mit klug und falkner und mit prandstätter und zauner auch offensiv starke mittelfeldspieler.Also ein erfahrener kracher wäre schon ganz nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als vor ein paar Wochen noch keine Namen genannt wurden bevor nix fix war, war hier herinnen die Hölle los und der Untergang der Vorwärts wurde heraufbeschworen. Jetzt werden Namen genannt, die noch nicht fix sind, jetzt passts auch wieder nicht.

Eh, aber das viele unnütze Hoffen und Bangen zehrt schön langsam an meinen Nerven ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

laut OÖN wird Goran Aleksic verpflichtet wenn er den medizinischen Test übersteht!

ich glaube peham wurde nicht verpflichtet, weil wir im mittelfeld genug leute haben und eher im sturm noch leute verpflichtet werden wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Schön wär halt, wenn einer der medial kursierenden Granaten (Chabi, Nkendo, Pichlmann) auch wirklich einmal ein Testspiel für uns machen würden. Bis jetzt liest man diesbezüglich viel und sieht leider nur wenig.

Ich versteh schon, dass es nicht leicht ist, echte Kracher in die 4. Liga zu bekommen, aber dann sollte man mit den Ankündigungen ein bisschen sparsamer sein.

Die Pichlmann Geschichte kam nicht vom Verein, von einer "Ankuendigung" ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

das sind eh immer die selben 2-3 hanseln, welche die gerüchte streuen. das mit pichlmann ist das selbe wie vor ein paar monaten mit muratovic. wenns nach dem geht spielt der ja auch schon lange bei uns.

Mir persönlich sind die Gerüchte der 2-3 Hanseln lieber als die Postings der 2-3 scheinbar geistig Minderbemittelten, die ohne Beleidigungen und Diffamierungen anderer User nicht auskommen.

bearbeitet von el Commandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Einfach nur genial, wenn ich das Interview mit Großalber vom Ostblock lese, oder auch die beiden Interviews die Prandstätter und Zauner schon im Internet gegeben haben. Da haben wir diesmal Spieler die sich von der 1. Minute mit dem Verein identifizieren und richtig STOLZ sind beim SKV zu spielen!!!! Wenn dann auch noch die Leistungen passen, so wie im Spiel gegen Salzburg, dann werden die allesamt zu Publikumslieblingen, das sehe ich schon kommen.

Ein klareres und deutlicheres Bekenntnis zum Verein wie von Großalber gibt es nirgendwo! Wenn man es sich mit dem nicht wieder völlig sinnlos vertut dann bleibt uns der für viele Jahre erhalten. Das gleiche gilt für Zauner, der ja schon im Winter förmlich gebettelt hat das er bei uns spielen darf, nur Glieder hat ihn nicht gebraucht.

Wir haben da heuer eine verdammt geile Mannschaft, wo anscheinend auch das Klima und der Charakter paßt. Dazu ein Trainer der (im Gegensatz zu Glieder) alles unter Kontrolle hat und weis wie man eine Mannschaft führt. Ganz egal wer da jetzt noch für den Sturm kommt, dieses Team hat was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn noch ein ÖSTERREICHISCHER Stürmer kommen soll der letztes Jahr in der 1. Liga unter Vertrag stand, könnte das durchaus auch Lukas Kragl sein.

1. er ist ein Spieler von Hagmayr

2. sein Verbleib beim Lask ist noch immer nicht sicher

3. er war letzte Saison lange verletzt, könnte bei uns in der OÖL Spielpraxis sammeln und sich dadurch wieder für andere Vereine empfehlen

Das hätte natürlich nur Sinn wenn er auch wirklich fitt ist. Aber für mich eine logische Variante!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Wenn noch ein ÖSTERREICHISCHER Stürmer kommen soll der letztes Jahr in der 1. Liga unter Vertrag stand, könnte das durchaus auch Lukas Kragl sein.

...oje, ich fürcht, du hast dich auch noch nicht damit abgefunden, dass wir wieder in der oberösterreichischen landesliga umherkrebsen....trotz verletzungspech wird ein stürmer mit bundesliga-niveau nicht bei uns matchpraxis sammeln ... ;)

...natürlich schade, aber ich fürcht, so ist es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.