Erich H.

Members
  • Gesamte Inhalte

    338
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Erich H.

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwätrs Steyr
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  1. Fetter Respekt für die Handvoll mitgereisten Fans aus Dornbirn. Is jetzt echt kein Katzensprung zu uns!
  2. https://fumsmagazin.de/news/fussball-spass-bundesliga-bier-werder-fans-zapfen/ Interessant, vielleicht auch für uns.
  3. Die 3 Hampelmänner am Zaun ordnest aber hoffentlich nicht dem Ostblock zu?
  4. Die Alufolie hat mich weniger gestört (obwohl natürlich ordentlich sinnbefreit), aber die Sauce eine Gemeinheit..... War die letzte Bosna für lange Zeit...
  5. Naja, 1x ist ja lustige Idee. Ein paar Bier und dann fällt einem schon mal sowas ein. So what? 2x ist halt peinlich!
  6. Übrigens, ein bisserl peinlich, wenn nicht lächerlich, einen 11jährigen Balljungen zu schicken um die Zaungahne des Ostblocks zu fladern🤦‍♂️
  7. War eine klassische 0:0 Partie mit wenigen Torraumszenen für beide. Ein X wäre heute wohl gerecht gewesen. So landet ihr wohl irgendwo im nirgendwo der Tabelle und wir müssten aufpassen, nicht gleich wieder in der Rue de la Gack zu landen. Euer Saisonstart wirkt nun versöhnlich, während unserer schon wieder zum Nachdenken anregt.
  8. Na, hoffentlich ist auch das Ergebnis das wie vor einer Woche. Sieg für den Extrainer!
  9. 206 😎
  10. Wenn man das Spiel mit dem vor ein paar Monaten vergleicht, war/ist das schon 100 und Eins. Besonders in HZ 1 waren wir die druckvollere Mannschaft, wollten agieren und nicht nur reagieren. Ließen teilweise den Ball super laufen, über mehrere Stationen, und erspielten uns auch gute Chancen. Bei der Topchance von Halbi hat er alles richtig gemacht, leider der Torhüter halt auch. Beim 1:0 sehe ich den Fehler bei Mustecic, der den Torschützen ziemlich aus den Augen verliert und viel zu späte erst auf dessen Einlaufen in den 16er reagiert. Der Elfer ist hart. Denke man kann hier überhaupt nicht sagen, ob er getroffen wurde oder nicht. Nur beginnt der Fehler eben auch schon vorher, weil der Ball zweimal geklärt hätte werden können. Auf der kurzen Stange, glaub es war Brandstätter, und danach muss der Ball einfach von Suljemanovic besser geklärt werden. Obwohl wir danach immer noch feldüberlegen waren, konnten wir nicht mehr so gefährlich in den Strafraum kommen. Denke, ein Remis wäre jedenfalls verdient gewesen, mit etwas mehr Spielglück ein Sieg drinnen. So spielt jedenfalls kein Abstiegskanditat. Nächste Woche ein 3er gegen die Blauen und wir stehen dach 3 Runden richtig gut da, und die Blauen sind im Tal der Tränen!
  11. 🤦‍♀️
  12. Hab mir das Spiel im Schnelldurchlauf im Stream angesehen. Denke, das war für das erste Pflichtspiel bei einem eingespielten und heimstarken Gegner mehr als OK. Bibaku war an allen 3 Treffern beteiligt und hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Das 3. Tor war ein wirklich top gespielter Konter nach Balleroberung von Sule nahe des eigenen Strafraum gings über wenige Stationen in den gegnerischen Strafraum. Zuviel Euphorie ist nicht an gebracht, aber mit etwas mehr Spielglück, das wir ja auch gestern hatten, kann man schon zuversichtlich Richtung Meisterschaftsstart blicken.
  13. Genau so ist es! Das Ergebnis einer Wahl passt halt nicht immer jeden, aber so ist das nun mal.
  14. Horn verliert gegen Wiener Sportclub mit 3:4
  15. Kann man wohl genauso so alles unterschreiben 👍