KADER 2012/2013


Recommended Posts

ASB-Messias

Darum hab ich ja gesagt, nur wenn er fit ist hat das auch Sinn! Dauerverletzte hatten wir genug in letzter Zeit.

Oleg B: Ist schon klar das es schwierig ist Bundesligakicker in die OÖL zu holen, aber anscheinend gibt es doch welche die es machen, sonst hätte es Grünwald nicht im Interview gesagt. Aber glauben tu ich es auch erst wenns tatsächlich so weit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Aus eigener erfahrung weiß ich dass er sehr von sich überzeugt ist und meint eigentlich ins ausland und in die champions league zu gehören, da kann ich mir nur schwer vostellen, dass er zu uns in die vierte liga wechseln würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...bundesliganiveau sehe ich jetzt in österreich auch noch nicht zwingend als qualitätsnachweis...zumindest hat er kurz einmal ein bißchen aufgezeigt, dass kann man ihm schon zugestehen...wie auch immer...wäre dennoch schwer nachzuvollziehen, wenn er bis in die OÖL gehen müsste, um interessenten zu finden...

...am montag wird alles spekulieren ein ende haben....fußballgott (den es nicht gibt) sei dank..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Na ich hoffe doch was wir nicht bis Montag warten müssen um zu wissen wer noch fix verpflichtet wird. Gott sei dank kann ich mir morgen das Testspiel gegen Puch anschauen, weil ich in Steyr bin. Hoffe auf einen gelungenen Test.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Irgendwie witzig dass jetzt der Nkendo doch nicht kommt weil er kein Visum kriegt. Warum wundert mich das eigentlich nicht?

Ich sehs shon kommen - wir habe jetzt eine Top Mannschaft vom Tormann bis zum Mittelfeld.

Doch der Mannschaftteil, welcher bis jetzt eigentlich immer ganz gut besetzt war in den letzten Jahren - nämlich der Sturm ist diese Saison nur ein halbwarmes Lüfterl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Irgendwie witzig dass jetzt der Nkendo doch nicht kommt weil er kein Visum kriegt. Warum wundert mich das eigentlich nicht?

Ich sehs shon kommen - wir habe jetzt eine Top Mannschaft vom Tormann bis zum Mittelfeld.

Doch der Mannschaftteil, welcher bis jetzt eigentlich immer ganz gut besetzt war in den letzten Jahren - nämlich der Sturm ist diese Saison nur ein halbwarmes Lüfterl.

Achso? Dachte er kommt dieses Weekend doch noch!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Pichlmann geht zu Serie B Aufsteiger Stabia Juve. Hätt mich auch gewundert, wenn er nach OÖ kommt. Nkendo kommt nicht. Hätt mich auch gewundert wär er noch vor dem 15.7. erschienen.

Schau ma uns den Herrn Stürmer aus Ungarn an...falls er her findet. Hoffentlich ist es nicht Herr Bobal. Der kommt auch aus dem Max H. Stall. Und die sind alle nicht verlässlich.

Übrigens: Ein hoch auf Galli! Auf die ist Verlass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

spielerberater müsste man jetzt sein :)

ich glaub die wahrscheinlichste variante wird der goran aleksic sein! 31 tore in 50 regionalliga ost partien können sich eh sehen lassen! zwar schon 2 jahre her aber für die oöliga sicher ein guter stürmer + falkner und klug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.