KADER 2012/2013


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Lange haben wir geträumt von einem , für diese Klasse , Superstürmer.

Wo sind wir gelandet , am Wühltisch mit den Restbeständen !

Leider wurde wie es aussieht auf das falsche Pferd , sprich Spielervermittler gesetzt.

Schade , da die Transferzeit bis auf diesen Lapsus sehr gut gelaufen ist.

Aber vielleicht haben wir Glück mit einem der minus 50% Angebote.

So sehe ich nämlich Spieler die ein Jahr und mehr nicht ernsthaft aktiv waren.

Sehe es aber nicht so tragisch.Wir haben mit Klug , hoffe der Bursche bleibt fit , und Falkner unterstützt von einem offensiven Mittelfeld

keine schlechten Karten.

Und sollte eines der Schnäppchen halbwegs einschlagen , passt es schon !

Wir bekommen ja heute einen Vorgeschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Wir haben doch auch den Windischgarstner-Bomber verpflichtet. Vielleicht sehen wir den heute? Die 10 Minuten letzte Woche waren zu kurz um ein Urteil abgeben zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mit nur zwei nominellen Stürmern in eine ROÖL-Saison zu gehen ist fahrlässig, das weiss auch ein Adam Kensy. Deshalb bin ich mir ganz sicher, daß noch zwei Stürmer verpflichtet werden. Daß das nur mehr Notlösungen sein werden ist mir schon länger bewußt. Wie "Rabauke" schon richtig geschrieben hat war es klar, daß es mit Nkendo nix wird. Wer weiss für was es gut ist. Einen Stürmer zu holen den man noch nie gesehen hat wäre auch nicht gerade professionell.

Ich denke unsere aktuelle Mannschaft ist eine gute ROÖL-Mannschaft. Nicht mehr und nicht weniger........ob es für die Tabellenspitze reicht wird sich weisen....eine gmahde Wiesn ist die Saison sicher nicht.

Dann schaun wir uns heute mal die Partie an und hoffen daß der Mann aus Ungarn einschlägt. Wobei ich mir da so meine Sorgen mache.

Lt. Aussagen von unseren Superexperten HCS1 und SKV Insider werden wir aber heuer mit Abstand um den Titel mitspielen, da uns Gegner wie Micheldorf und Sierning das Wasser nicht reichen können und ohnehin keiner aufsteigen will außer dem SKV.

Also mach dir keine Sorgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bitte bitte bitte!!!!!!!!!! Der ungar kann kosten was er will, der muss unbedingt zu uns. Noch nie seit wiederbeginn hatten wir einen technisch so starken spieler. Ein wahnsinn was der in der in der 1. Hz gezeigt hat. Genau der mann den wir brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Dafür den Alexic (?) nicht nehmen. Vollkommen untrainiert, gegen Salzburg nach 20 min. fix und fertig, heute nach einer Halbzeit verletzt (Zerrung). Da könnte man sparen, bzw. das Geld in den Brasiliano/Ungaro investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Der ungarische Testspieler mit der Nummer 18 schafft es in nur 90 Minuten zum Publikumsliebling in Steyr zu werden! Wenn an dem nicht irgendetwas faul ist, muss er verpflichtet werden. Geniale Ballannahme, Ballführung, das Auge für den richtigen Pass und die Ausführung dazu, das hat der heute alles gezeigt. Fast zu schön um wahr zu sein. :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Woooow der typ war ein wahhnsinnnn!!

Sehr stark am ball und nicht eigensinnig. Ein richtiger teamplayer. Der meinung bin ich auch das der der beste stürmer seit wiederbeginn ist.

Den ungarischen "Kaka" s_72748_3395_2011_1.jpg(Ferenc Tamas Beres) möcht ich unbedingt bei der Vorwärts sehen!!!

Echt stark was der so drauf hat und noch dazu sympathisch. So eine Verstärkung darf sich der SKV einfach nicht entgehen lassen (wenn er irgendwie finanzierbar ist).

bearbeitet von SKV 4 You & Me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich habe schon lange keinen so guten Fußballer wie den Ferenc Peres im Vorwärtsdress gesehen. Der Typ war der Dreh- und Angelpunkt im heutigen Spiel. Er hat das Spiel an sich gezogen, Bälle mit viel Gefühl verteilt.........einfach schön anzusehen. Man hatte das Gefühl daß er mit diesem Leistungsniveau heillos unterfordert ist. Das hat echt Spass gemacht heute, so einem Fußballer zuzusehen. Und nach 90 Testspielminuten schon zum Publikumgsliebling zu avancieren hat auch schon lange keiner mehr geschafft. Wenn der nicht verpflichtet wird verstehe ich die Welt nicht mehr. Aleskic ist keine wirkliche Verstärkung, ausserdem ist der Mann angeschlagen.....wobei eine Verletzung für uns noch nie ein Grund war eine Verpflichtung nicht zu tätigen.

FERENC PERES......WILLHABEN

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich habe heute einen Freund aus Retz (nähe Horn) nach diesem Aleksic gefragt. Ich bekam die kurze und bündige Antwort: "Was wollts mit dem, ein Jahr nicht gespielt, hatte eine schwere Verletzung und fällt eigentlich unter Sportinvalide"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der Ungar ist ein richtiger Rastelli. Ein Ballzauberer allererster Güte. Ich versuche es auf den Punkt zu bringen: Ein ungarischer Nawu.

Ahja, selten habe ich unter den Fans nach einem Spiel eine solche Einigkeit gesehen. Alle wollen diesen Mann im rotweissen Dress sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.