KADER 2012/2013


Recommended Posts

Ich verstehe eins nicht, wir haben noch kein einzige Pflichtspiel absolwirt und es giebt schon wieder einige die nur raunzen alles schlechtmachen und andere beleidigen.

Wir sollten einmal warten und schaun wie sich das mit den Stürmern entwickelt und die ersten Pfichtspiele abwarten und dann eine Meinung über die ganze Vereinsführung abgeben.

Meine Meinung ist das sich der Verein wirklich sehr bemüht um eine schlagkräftige Mannschaft auf die Beine zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bestimmt ein Top-Stürmer für uns! Aber der hat doch noch einen Vertrag bis 2014 bei Hoffenheim. Warum sollte so einer zu uns nach Österreich in die 4. Liga kommen? Er ist außerdem U19 Nationalteamspieler!

Wenn wir den tatsächlich bekommen, dann gratuliere ich dem Verantwortlichen und Sorgen im Sturm müssen wir uns auch nicht mehr machen.

wenn, dann kann es sich maximal um ein leihgeschäft (wenn man von geschäft sprechen kann) handeln ... so könnte er erfahrung und spielpraxis im erwachsenen-fußball sammeln und eventuell später für die erste in Hoffenheim interessant werden ... wir werden sehen ... geschehen muss auf alle fälle etwas ... noch bin ich guter dinge, auch wenn uns schön langsam die zeit davonläuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also ich wäre ja froh wenn wir den bekommen, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass der spieler freiwillig zu uns geht.

überlegt mal - ihr spielt in der zweiten manschaft eines deutschen bundesligisten und spielt in der deutschen regionalliga (wo auch die zweite mannschaft vom fc bayern spielt) und könnt euch mit guten leistungen für den bundesliga kader empfehlen! geht ihr dann in die 4. österreichische liga????

also schaun ma mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Von den Stürmern wird es in erster Linie abhängig sein wohin die Reise im kommenden Jahr geht. Die Abwehr steht für OÖL-Verhältnisse auf alle Fälle sehr gut, davon bin ich überzeugt und auch das Mittelfeld hat eine hohe Qualität. In der kommenden Woche müssen einfach noch 1-2 richtige Stürmer kommen, dann passt das sicher. Aber das wurde ja schon in diversen Interviews von den Verantwortlichen deutlich betont, und nur weil wir eine Woche vor Transferschluß noch keinen Knipser haben, heisst das ja nicht das wir nicht noch einen ordentlichen bekommen. Unruhig werde ich erst wenn am 14.7. noch immer keiner da ist!

Mit Stürmern gewinnt man Spiele, mit einer guten Verteidigung Meisterschaften.

Ich traus auch einem Falkner und einem fiten Klug zu uns die nötigen Tore zu schießen, wobei ich gegen einen zusätzlichen Stürmer nichts einzuwenden hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Bin heute echt schon auf den neuen Kader gespannt. Und wer weiß, vielleicht präsentiert uns der Vorstand einen Wahnsinnsstürmer ;-))

Ich drücke sämtliche Daumen :-)

Wäre natürlich optimal wenn sie zumindest einen fixen präsentieren könnten.....aber schau ma mal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn mir nach diesem Spiel gegen Salzburg noch irgend jemand erklären will, wir hätten Spieler geholt die maximal guter Durchschnitt sind, dann kenn ich mich im Fußball nicht aus.

Prandstätter ein echter Antreiber im Mittelfeld, der Schönberger schnell vergessen lassen wird. Stadlbauer mehr als nur ein Ersatz für Kerschbaumer und ein Zauner ist um mindestens 1 Klasse stärker als Javorovic. Duvnjak und Steinbeiss bilden eine sichere Innenverteidigung, wo ich gar nicht mehr an Kovacevic zurückdenken will. Und dazu Danninger und Lageder auf den Außenverteidigerpositionen als echt gute Varianten.

Ich bin jetzt schon zufrieden wenn zumindest noch ein richtig guter Stürmer dazukommt. Sollten es zwei sein, dann ist es natürlich noch besser. Dann traue ich mir sogar sagen, es ist perfekt!

Was man aber schon jetzt sieht, alle Neuen sind Fußballer mit Herz, die zu einem richtigen Team zusammenwachsen werden. Keine "Möchtegern-Profikicker" und Selbstdarsteller, wie wir sie vorher in der Mannschaft hatten, die meinten sie können die Chefs spielen und die nur auf sich selber geschaut haben. Diese Zeiten sind vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Heute wird was grosses getestet ich freu mich hoffentlich ist der gut und bleibt :sehrnervoes: ! Bitte lass ihn einschlagen wie einen Blitz! :yipeee:

Ich hoffe, das war nicht die Nummer 17.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Oliver Grünwald (Sportchef Vorwärts Steyr) zur Kaderplanung:

"Die Stürmersuche läuft auch Hochtouren. Dem heute getesteten Peter Zahradnik steckte eine fünfstündige Autofahrt in den Knochen, er hat nur schwer ins Spiel gefunden. Goran Aleksic hat eineinhalb Jahre zuvor nicht mehr gespielt, er braucht noch Matchpraxis. Guillaume N'kendo sucht zurzeit um ein Visum in der österreichischen Botschaft in Nigeria an, da ihm die belgische keines gewähren konnte. Präsident Jörg Rigger kümmert sich höchstpersönlich um diese Angelegenheit, wenn alles glatt läuft, ist N'kendo bis Freitag in Steyr. Zudem werden wir in den kommenden Tagen noch einen österreichischen Angreifer, der zuletzt bei einem Erste-Liga-Verein unter Vertrag stand, und einen weiteren Stürmer aus dem Ausland testen.

bin mal gespannt wer da letztendlich kommt aber denk das nicht schlecht werden wird.

http://www.ooeliga.at/index.php?option=com_content&task=view&id=5850&Itemid=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nach den Aussagen von Grünwald im Interview auf ooeliga.at könnte ich mir durchaus vorstellen das einer der beiden gestern getesteten Stürmer fix zu uns geholt wird, falls man keinen anderen mehr bekommt bis am Wochenende. Dieser Aleksic ist bestimmt ein guter Mann, hat er doch auch schon in Horn seine Tore gemacht. Außerdem ist ja immer noch der Kameruner ausständig. Besonders gespannt bin ich aber auf den Österrreicher aus der Ersten Liga. Wer könnte das wohl sein? Jetzt sind schon so viele Namen gefallen und gekommen ist keiner. Vielleicht werden wir am Ende doch noch überrascht mit einem Sensationstransfer!

Ich denke die Sache mit Peham hat sich wohl auch endgürltig erledigt, da er weder gestern, noch gegen St. Florian dabei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also wenn der letztes jahr noch 1. Liga gespielt hat und keinen neuen Vertrag gekriegt hat gibts eh nur 2 optionen.

Witteveen (wenn er fit ist ein wahnsinnstransfer) und vorraber, junger steirer...

Ich lass mich da mal überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.