KADER 2012/2013


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Hab ich heute aus ziemlich sicherer Quelle erfahren......wenn das wirkllich stimmt...na bumm....das wär ja wirklich eine Sensation für unsere Liga. Soll angeblich gegen Puch schon auflaufen.

http://www.transferm...eler_13925.html

man beachte-pichlmann ist ein rechts-fuß

pichl,pichl,pichl,pichl pichlmaaaaannnnnnn

bearbeitet von Skv-fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So liebe Leute, ich hab jetzt mal sämtliche postings gelöscht, in denen es nur um die österr./deutsche Rechtschreibung ging. .....und das wird auch in Zukunft passieren. In diesem Forum soll über Fußball - hauptsächlich über unseren SKV - diskutiert werden.

Ein letzter Satz an alle, die es betrifft: Es ist selbstverständlich kein Muss, aber ab und zu einmal einen Punkt und einen Beistrich zu setzen, erleichtert wirklich das Lesen!! :klatschgrin:

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Originalzitat aus den OÖN heute:

Wann kommt Kamerun-Stürmer Guillaume Nkendo?

Nkendo ist im Anflug

Hier die Antworten: Wenn alles gut geht, dann sitzt Nkendo am Freitag im Flieger nach Österreich. Er hatte zuerst nach Nigeria müssen, um in der österreichischen Botschaft ein Visum zu beantragen. „In Afrika, da herrschen aber ganz andere Zustände“, sagt Vorwärts-Sportmanager Oliver Grünwald. Eine Reise von einem Ort zum anderen könne lebensgefährlich sein. Er hoffe aber, dass Nkendo, der einst beim LASK aktiv war, schon beim Testspiel gegen Puch eine Halbzeit lang spielen wird.

Das klingt für mich als fixe Verpflichtung! Sonst hätte sich Rigger die ganzen Rennereien um die Aufenthaltsbewilligung sicher nicht angetan, außerdem ist am Sonntag Transferschluß. Zusätzlich wollen sie den Aleksic behalten, sofern er die medizinischen Tests besteht. Aber noch ein Stürmer ist im Gespräch, von dem Grünwald allerdings noch keinen Namen nennen will.

Also Stürmer genug so wie es aussieht. Wenn nur einer der 2-3 ordentlich einschlägt, dann haben wir ganz bestimmt kein Problem mit dem neuen Kader!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein Blind date sozusagen. Weltklasse Transferpolitik.

Wenn er tatsächlich fast nichts kostet so wie man es hört, dann muß man die Chance eigentlich nutzen. Wenn er uns genug Tore macht, wird keiner mehr davon reden nachher. Wenns in die Hose geht ist es natürlich weniger optimal, das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Weltklasse muss die Transferpolitik auch gar nicht sein für einen Viertligaverein.

Vernünftig finde ich es allemal - man muss auch mal was riskieren.

Kann ja auch gut gehen und einschlagen wie eine Bombe!!!

Und genau darauf hoffe ich und freu mich dann!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hab ich heute aus ziemlich sicherer Quelle erfahren......wenn das wirkllich stimmt...na bumm....das wär ja wirklich eine Sensation für unsere Liga. Soll angeblich gegen Puch schon auflaufen.

http://www.transferm...eler_13925.html

Das wäre wirklich eine Top-Sensation...

übrigens wird Thomas Pichlmann auch von Hagmayr gemanagt... :green: vielleicht hat diese Kooperation doch was richtig Gutes... :habenwollen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre wirklich eine Top-Sensation...

übrigens wird Thomas Pichlmann auch von Hagmayr gemanagt... :green: vielleicht hat diese Kooperation doch was richtig Gutes... :habenwollen:

Ich lass mich immer wieder viel zu oft von Euphorie und Vorfreude anstecken, aber DAS glaube ich beim besten Willen nicht. Wenn uns schon kroatische Drittligakicker noch im letzten Moment wegen eines besseren Angebots von der Schaufel springen, dann ist das bei einem Serie B-Spieler einfach noch viel wahrscheinlicher. Also schauen wir uns einmal den Wilhelm aus Nigeria an und machen uns nicht wegen eines unrealistischen Pichlmann-Wunders nervös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Originalzitat aus den OÖN heute:

Wann kommt Kamerun-Stürmer Guillaume Nkendo?

Nkendo ist im Anflug

Hier die Antworten: Wenn alles gut geht, dann sitzt Nkendo am Freitag im Flieger nach Österreich. Er hatte zuerst nach Nigeria müssen, um in der österreichischen Botschaft ein Visum zu beantragen. „In Afrika, da herrschen aber ganz andere Zustände“, sagt Vorwärts-Sportmanager Oliver Grünwald. Eine Reise von einem Ort zum anderen könne lebensgefährlich sein. Er hoffe aber, dass Nkendo, der einst beim LASK aktiv war, schon beim Testspiel gegen Puch eine Halbzeit lang spielen wird.

Das klingt für mich als fixe Verpflichtung! Sonst hätte sich Rigger die ganzen Rennereien um die Aufenthaltsbewilligung sicher nicht angetan, außerdem ist am Sonntag Transferschluß. Zusätzlich wollen sie den Aleksic behalten, sofern er die medizinischen Tests besteht. Aber noch ein Stürmer ist im Gespräch, von dem Grünwald allerdings noch keinen Namen nennen will.

Also Stürmer genug so wie es aussieht. Wenn nur einer der 2-3 ordentlich einschlägt, dann haben wir ganz bestimmt kein Problem mit dem neuen Kader!

Ich will ja kein Schwarzmaler sein, aber gefühlsmäßig sind da ein paar Sachen unwucht, und die Überschrift "Vergebliches Warten auf Stürmerstar aus Kamerun" sehe ich schon voraus.

1. Nachdem man einen Mann aus Kamerun ankündigt, kommt man drauf, dass der ein Visum braucht, welche Überraschung....nachdem er schon ein paar Jahre in Europa gekickt hat...Und völlig überraschend entdeckt man, dass in Kamerun keine österreichische Botschaft ist, sondern die in Nigeria zuständig ist. Das ist auch für den Spielervermittler Hagmayr alles völlig neu sein.

2. Sportlich lasse ich mich gerne überraschen, aber die Auskunft "spielt in Kamerun aber wir wissen nicht wo" seitens des Büros von Hagmayr ist auch nicht sehr detailfreudig. Dass jemand vor zwei Jahren beim Lask einen guten Eindruck gemacht hat, ist ein höchstens ein Indiz dafür, dass er kicken kann...aber nicht unbedingt dafür, dass er uns 2012 weiterhelfen kann.

3. An Pichlmann glaub ich nicht so recht. Ein fitter Pichlmann wird nicht zu uns kommen, ein angeschlagener hilft uns auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein Blind date sozusagen. Weltklasse Transferpolitik.

Nur weil ein Spieler lediglich nach der Papierform und Aussage seines Managers geholt wird, die gesamte Transerpolitik schlecht hinzustellen ist unqualifiziert.

Das die drei arbeiten wie wild sieht man an den Neuverpflichtungen und der Menge an Testspielern - 4. Liga ist leider kein Spieler Magnet. :kopfball: !

Ich glaub noch fest daran, das der für uns richtige kommt :indianergrin:und wir dann wieder :humba: können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das die drei arbeiten wie wild sieht man an den Neuverpflichtungen und der Menge an Testspielern

Schön wär halt, wenn einer der medial kursierenden Granaten (Chabi, Nkendo, Pichlmann) auch wirklich einmal ein Testspiel für uns machen würden. Bis jetzt liest man diesbezüglich viel und sieht leider nur wenig.

Ich versteh schon, dass es nicht leicht ist, echte Kracher in die 4. Liga zu bekommen, aber dann sollte man mit den Ankündigungen ein bisschen sparsamer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schön wär halt, wenn einer der medial kursierenden Granaten (Chabi, Nkendo, Pichlmann) auch wirklich einmal ein Testspiel für uns machen würden. Bis jetzt liest man diesbezüglich viel und sieht leider nur wenig.

Ich versteh schon, dass es nicht leicht ist, echte Kracher in die 4. Liga zu bekommen, aber dann sollte man mit den Ankündigungen ein bisschen sparsamer sein.

Ok aber Gerüchte sind ja das Salz in der Suppe und jeder freut sich über Namen die er irgendwo aufschnappt und sofort postet. :yipeee: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
Ich versteh schon, dass es nicht leicht ist, echte Kracher in die 4. Liga zu bekommen, aber dann sollte man mit den Ankündigungen ein bisschen sparsamer sein.

Als vor ein paar Wochen noch keine Namen genannt wurden bevor nix fix war, war hier herinnen die Hölle los und der Untergang der Vorwärts wurde heraufbeschworen. Jetzt werden Namen genannt, die noch nicht fix sind, jetzt passts auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.