KADER 2012/2013


Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Ich bin froh bei einem Verein zu sein der die Kohle sinnvoll investiert und nicht schon in der vierten Liga (!) raushaut ende nie ;)

Wenn dieses Konzept aufgeht können wir wirklich froh sein - wenn es nicht aufgeht bleiben wir eben ein Jahr länger in der OÖ Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hab so ein Gefühl das eine gute Stürmer Lösung fallen wird, vielleicht kommt ja so eine positive Überraschung wie damals beim Trainer da haben sich auch alle fertig gemacht und plötzlich war er da der RICHTIGE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Möchtest du nicht mit einem eurer Holzschiffe nochmal Amerika entdecken, denn dann hätten wir eine zeit lang Ruhe von dir. Leute wie Grünwald zu kritisieren steht dir sowieso nicht zu.

Oder bist du einer von denen die zu viel gefordert haben und nicht weiterverpflichtet wurden?

Ich kann kritisieren wen ich will, aber das ist ja hier an der Tagesordnung, daß man Kritiker und Leute die nicht die Meinung der Mehrheit vertreten, gerne mit dummen Meldungen ala "Amerika entdecken" mundtot machen will. Nur bei mir werdet ihr das nicht schaffen. Ich lasse mich von runzeligen Dinosauriern und zumeist nur halblustigen Rabauken (im schlimmsten Fall ein St. Pauli Rabauke) nicht vergraulen. Was bildet ihr euch überhaupt ein?. Und ein T-Rex der zu 99% nur Sinnlospostings abgibt hat überhaupt kein Recht über andere User zu urteilen. Wenn dir fad ist und du niemanden zum reden hast dann kauf dir einen Papagei, auf den kannst du dann einreden und mit ein wenig Glück bekommst du irgendwann eine Antwort.

bearbeitet von Thor Vikingar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

was wurde leicht gesagt bzw. wo steht das?

Das würde mich auch sehr interessieren. Sprecht!!!

@Viki: Sag mal ist dir ein Hinkelstein auf die Fuß gefallen, dassd gleich so aggressiv sein musst?

Wer schrullige Meinungen vertritt, muss halt damit rechnen, dass andere dagegenreden/posten.

Ist aber eh bekanntes Verhalten: Deftig austeilen, aber selber das "Sensibelchen" markieren...

Wenn du im Alltag auch so auftritts tut mir deine Umgebung leid.

bearbeitet von Opa Sirsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich kann kritisieren wen ich will, aber das ist ja hier an der Tagesordnung, daß man Kritiker und Leute die nicht die Meinung der Mehrheit vertreten, gerne mit dummen Meldungen ala "Amerika entdecken" mundtot machen will. Nur bei mir werdet ihr das nicht schaffen. Ich lasse mich von runzeligen Dinosauriern und zumeist nur halblustigen Rabauken (im schlimmsten Fall ein St. Pauli Rabauke) nicht vergraulen. Was bildet ihr euch überhaupt ein?. Und ein T-Rex der zu 99% nur Sinnlospostings abgibt hat überhaupt kein Recht über andere User zu urteilen. Wenn dir fad ist und du niemanden zum reden hast dann kauf dir einen Papagei, auf den kannst du dann einreden und mit ein wenig Glück bekommst du irgendwann eine Antwort.

So wie du hier auftrittst möchte ich Wetten, dass du einer der nicht weiterverpflichteten ex Spieler bist.

Einer der alles schlecht redet muss frustriert sein, aber in deinem Ausmaß ist das schon bedenklich.

Übrigens ich glaub beim Hammer schwingen gings einmal daneben (Frage Beule am Kopf schon verheilt zumindest äußerlich)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Hat übrigens irgendwer eine Ahnung, welche Stürmer heute gegen Austria Salzburg getestet werden sollen?

@rabauke: Was ich so gehört habe, soll der Stürmer von Hoffenheim2 dabei sein und vielleicht dieser Stürmer aus Kamerun.

@Thor & Co: Bitte hörts mit den idiotischen Beschimpfungen und so auf, weil sonst wird alles gelöscht was nicht mit diesem Thread zu tun hat. DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich hoffe, dass der spieler aus Hoffenheim die erwartungen erfüllt. Jung, österreicher und dazu noch talentiert das wäre eine Top verstärkung

Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich von dem überhaupt noch nie was gehört habe. War daher um so überraschter als dieser Name zum ersten mal in Verbindung mit unserer Vorwärts gefallen ist.

Seine Statistik von der HP von 1899:

Hoffenheim (Spiele/Tore)

: 44 / 12 U19 Bundesliga

8 / 6 U17 Bundesliga

3 / 1 Regionalliga Süd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bestimmt ein Top-Stürmer für uns! Aber der hat doch noch einen Vertrag bis 2014 bei Hoffenheim. Warum sollte so einer zu uns nach Österreich in die 4. Liga kommen? Er ist außerdem U19 Nationalteamspieler!

Wenn wir den tatsächlich bekommen, dann gratuliere ich dem Verantwortlichen und Sorgen im Sturm müssen wir uns auch nicht mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.