el Commandante

Members
  • Gesamte Inhalte

    244
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

el Commandante's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Na dann pfüat eich. Danke ff, sttb und stmtk.
  2. Falls es diesen Spieler überhaupt gibt, wäre ihm wirklich anzuraten sich für die gezeigte Leistung am Samstag zu schämen. Da geht mir auch das Geimpfte auf wenn ich lese daß sich Spieler, die noch keine Leistung gezeigt haben, für Fans schämen. Die Fans haben Vorwärts zu dem gemacht was es ist und nicht irgendwelche Unterhauskicker. Übrigens wüßte ich einen Spieler der in die 2. Klasse mitgehen würde, aber der spielt jetzt bei Dietach.
  3. Was genau haben diese zwei Gegentore jetzt mit den Stürmern und dem Mittelfeld zu tun du geistiger Überflieger?
  4. Naja, der Tank war eigentlich nicht der der mich am meisten gestört hat. Ja, er war am Feld aber da war die Partie wegen der paar Idioten schon unterbrochen. Scheinbar hat er dem Schieri nur mitgeteilt daß er provozierenden Spielern eine rote Karte geben soll. Wirkte für mich nicht wirklich aggressiv, eher zum schmunzeln. Leute die Ordner ins Spielfeld schmeissen, stören mich da schon viel mehr. Oder auch Leute die ständig Bierbecher schmeissen. Was danach noch war kann ich nicht sagen, ich bin beim dritten Gegentreffer gefahren.
  5. Die möglichen Gegner: Sierning, Lembach, Stadl-Paura (schlug FC Wels!!), Grieskirchen, Freistadt, Bad Goisern, Sattledt, Schallerbach, Gmunden, St. Martin/Mk., Donau, Micheldorf, Neumarkt/Kallham, Utzenaich. Einer fehlt da noch, denn ich weiss nicht wer die Partie Munderfing : Pettenbach gewonnen hat. Einer von den beiden ist dann auch noch dabei.
  6. Einerseits ist es immer gefährlich wenn nur mehr über die Höhe eines Sieges diskutiert wird. Andererseits gebe ich öffentlich zu, mich im Fußball gar nicht auszukennen, falls in dieser Partie kein Dreier eingefahren wird. Wie ein großer Fan am Freitag Abend gemeint hat: "Ein ungefährdeter Start-Ziel-Sieg in dieser Saison, ohne viel Spannung, wäre auch einmal geil".
  7. Sehr schön auf den Punkt gebracht. Dieses Posting teile ich zu 1919%!
  8. Das frage ich mich auch. Ich hoffe daß im Vorstand niemand so naiv war zu glauben, daß so ein Fußballer für 1200 Euros spielt. Warum lädt man so einen Kicker dann überhaupt ein? Ich hoffe auch daß sie den Aleksic nicht verpflichten, ich befürchte es aber.
  9. Banovic ist langsam und träge. Aleksic scheint verletzt zu sein und man merkt ihm die mangelnde Spielpraxis an. Von den Testspielern hat mich nur der ungarische Nawu gefallen, der ist dafür ein richtiger Kracher. Ansonsten eine super Leistung der gesamten Mannschaft.
  10. Der Ungar ist ein richtiger Rastelli. Ein Ballzauberer allererster Güte. Ich versuche es auf den Punkt zu bringen: Ein ungarischer Nawu. Ahja, selten habe ich unter den Fans nach einem Spiel eine solche Einigkeit gesehen. Alle wollen diesen Mann im rotweissen Dress sehen.
  11. Mir persönlich sind die Gerüchte der 2-3 Hanseln lieber als die Postings der 2-3 scheinbar geistig Minderbemittelten, die ohne Beleidigungen und Diffamierungen anderer User nicht auskommen.
  12. Natürlich nicht, der hat ja nur in der Serie B in Italien gespielt.
  13. Pichlmann war doch vor kurzem verletzt. Könnte eine Leihgeschichte für eine Saison sein, bei Aufstieg vielleicht mehr?
  14. Es war nur ein Testspiel, ich würde das genau so wenig bewerten wie das Spiel gegen Rapid. Ausserdem hat Salzburg doch am Vortag gegen Amstetten gespielt, oder irre ich mich da? Würde bedeuten daß Salzburg nicht vollständig gespielt hat oder müde Knochen gehabt hat. Ich bin mir aber nicht sicher ob die wirklich gespielt haben. Egal bitte nicht überbewerten.
  15. So ganz glücklich hört sich Kensy da nicht an. Und wollen kann man vieles, ich will auch in der Tischtennischampionsleague spielen, letztendlich hat es aber nur für ein Dorfturnier gereicht. Ich bleibe dabei, mit den bisherigen Transfers spielen wir höchstens im vorderen Drittel zwischen Rang 5 und 8.