dialsquare clock is ticking Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) Kann man diese nervigen Videonews von sport 1 die bei jedem mal umblättern neu geladen werden ned irgendwie abdrehen? du kannst den breiteren balken eh komplett ausblenden, einfach auf den pfeil rechts oben im eck klicken (asb-startseite) bearbeitet 3. Mai 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 3. Mai 2012 du kannst den breiteren balken eh komplett ausblenden, einfach auf den pfeil rechts oben im eck klicken (asb-startseite) Danke vielmals, der Pfeil hat sich aber gut versteckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Mai 2012 gibts mitlerweile die möglichkeit, die anzahl an posts pro seite zu ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2012 Der Editor funktioniert bei mir mittlerweile einwandfrei! Auch das zitieren geht nun! Kann von der Liste gestrichen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Mai 2012 ich werde übrigens manchmal so gequotet: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Mai 2012 Kleiner Darstellungsfehler, ich glaub es ist noch nicht erwähnt worden: Bei den PNs wird "Geschlecht" und "Aus" angezeigt: Vorschlag wäre, es auch hier komplett wegzutun (wie bei den Forenbeiträgen). (Falls die Anzeige beabsichtigt ist: - die Schrift ist eine Spur zu groß - "Geschlecht" ist in Schwarz geschrieben, der Rest in Grau - Nach dem Doppelpunkt bei "Aus:" fehlt der Abstand) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Mai 2012 ich werde übrigens manchmal so gequotet: nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Mai 2012 ich werde übrigens manchmal so gequotet: nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2012 ich werde übrigens manchmal so gequotet: doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2012 Habe nur mehr das Mobile-Skin, wenn ich eingeloggt bin (uneingeloggt habe ich die normale Sicht), ist das nur bei mir so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 4. Mai 2012 Ich lese mir einen Thread, welcher gerade erstellt wurde und bereits mehrere Seiten hat nur bis zum Ende der ersten Seite durch. Gehe dann raus aus dem Thread und wenn ich wieder über den "go-to -last-unread"-Button in den Thread gehe bin ich am Anfang der zweiten Seite, obwohl beim verlassen bereits fünf oder sechs Seiten vorhanden waren. Bei der alten Version bin ich da immer dorthin gekommen, wo ich den Thread verlassen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Mai 2012 Kleiner Darstellungsfehler, ich glaub es ist noch nicht erwähnt worden: Bei den PNs wird "Geschlecht" und "Aus" angezeigt: Vorschlag wäre, es auch hier komplett wegzutun (wie bei den Forenbeiträgen). (Falls die Anzeige beabsichtigt ist: - die Schrift ist eine Spur zu groß - "Geschlecht" ist in Schwarz geschrieben, der Rest in Grau - Nach dem Doppelpunkt bei "Aus:" fehlt der Abstand) Heast, seit wann bist du denn (Super)Mod? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2012 ich bring es nicht auf die reihe mein avatar zu ändern. hab schon ein anderes hochgeladen, aber es springt immer wieder auf mein altes zurück. jedoch wenn ich oben rechts auf meinen namen geh, seh ich das neue von mir hochgeladene avatar, aber in der profilansicht ist dann wieder das alte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Mai 2012 ich bring es nicht auf die reihe mein avatar zu ändern. hab schon ein anderes hochgeladen, aber es springt immer wieder auf mein altes zurück. jedoch wenn ich oben rechts auf meinen namen geh, seh ich das neue von mir hochgeladene avatar, aber in der profilansicht ist dann wieder das alte. strg + f5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2012 Ich komme immer noch nicht auf die komplette Version Nur mehr mobile Ansicht als angemeldeter User möglich (auch wenn ich unten den Button anklicke). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts