Boardupgrade - Phase #2


Dannyo

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

sie sind nicht sichtbar.

edit: auch nicht unsichtbar - sie existieren bei mir (und auch beim oro) nicht ;)

geh ich halt wieder lernen ^^

nochmal die edith: geht um den rapidchannel

Bei mir auch wieder weg

sollten wieder da sein

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn es vielleicht schon paar mal gepostet wurde, bitte eine kurze beschreibung des problems. befindet sich nämlich nicht in der liste von dannyo.

achso, dachte es ist eh schon so oft angesprochen worden.sorry.

also wenn ich mit meinem smartphone das asb ansteuere (ics chrome standard browser) kommt automatisch der mobile skin. so soll es ja auch sein. wenn ich mit dem pc oder notebook das asb ansteuere kommt meistens auch der mobile skin. ob es erst dann kommt wenn ich mich zuletzt mit dem smartphone eingeloggt habe, habe ich noch nicht konkret ausprobiert. ich bilde mir aber ein, dass der mobile skin auch kommt, wenn ich nicht vorher mit dem smartphone eingeloggt war. (browser am pc+notebook: firefox)

edit: jetzt ist es gewiss, dass es auch so ist, wenn ich nicht zwischendurch mit meinem smartphone ins asb wandere.

bearbeitet von SirWux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

war eh schon öfter da. Einfach unten auf "Komplette Version" klicken und dann unter "Change Theme" nochmals die Standardversion wählen, auch wenn das Hackerl schon gesetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

war eh schon öfter da. Einfach unten auf "Komplette Version" klicken und dann unter "Change Theme" nochmals die Standardversion wählen, auch wenn das Hackerl schon gesetzt ist.

jo, nur bringt das nichts...

außerdem gibt es fürs tablet nach wie vor keinen mobilen fak und scr channel, keine ahnung, woran das liegt, mit dem handy geht es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Kann man diese schwarze Leiste oben deaktivieren in den Threads? Nimmt nur unnötig Platz weg.

Ich finds auch unnötig

Und sie überdeckt genau den Usernamen wenn man "zum ersten ungelesesen Beitrag" wechselt.

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.