Boardupgrade - Phase #2


Dannyo

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Hi,

ich bin bisher ohne Problem mit iPhone und Safari ins Forum gekommen. Seit dem Update kommt bei jedem Seitenwechsel die Meldung "... get our iPhone app" -> verweist auf die kostenpflichtige Forumrunner-App. Ich hab mir jetzt die Gratisversion installiert, die funkt bis zur Threadübersicht - sobald ich ein Thema anklicke bekomm ich "Darstellungsfehler - The remote server sent a unknown response. This could be a result of the forum software plugin being outdated". Die IP.Board-App, die hier im Thread erwähnt wurde, dürfte es im App-Store gar nimmer geben ... hat irgendwer das Problem auch gehabt und in den Griff bekommen?

Mit der App IPB Buddy funktionierts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Was ist das für eine furchtbare 3-Werbung, die mir alle paar Minuten den halben Bildschirm verdeckt?

Habe ich noch nicht gesehen - Screenshot?

auch sehr interessant der Video Browser von Sport1.....

Wieso? Normale Video-Content-Box.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die automatische Wiedergabe ist enorm lästig, eigentlich unhöflich.

Dem schließe ich mich an. Was soll es bringen, daß beim Lesen eines Threads auf jeder Seite das Video von neuem abgespielt wird. Verbraucht jede Menge Bandbreite und nervt ziemlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

(ff 3.6.27/osx)

- zum wiederholten male wird beim ersten ansurfen des asbs dieses mit dem mobile-skin geladen

- auch kam es schon öfters vor, dass beim klicken auf das pn-icon (rechts oben) die darauf geladene seite nur plain-html dargestellt wird (sprich: nur text, keine bilder, farben, flash)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.