Boardupgrade - Phase #2


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott

die anderen beiden funktionen - via drücken auf den stern zum letzten ungelesenen post zu kommen bzw. das mit dem klick auf den threadtitel klappen aber.

jo, draufklicken kann ich auch auf beides, komm aber jeweils zum letzten ungelesen Beitrag und nirgends zum Eingangspost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

jo, draufklicken kann ich auch auf beides, komm aber jeweils zum letzten ungelesen Beitrag und nirgends zum Eingangspost.

is mir aber unter der woche einigemale passiert - unbeabsichtigt übrigens. also das mit dem eingangspost.

kann eh auch sein dass es zwischenzeitlich wieder umgestellt wurde.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

der skin schaut jetzt schon um weit mehr gleich als noch vor einer woche. auch schön, dass die farbliche hinterlegung bei ungelesenen threads jetzt über die ganze breite gehen, und sich nicht nur auf die linke spalte beschränken. wenn man die formateinschränkung bei den avataren jetzt noch loswerden könnte wäre ich schon sehr zufrieden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Finde leider keinen Hinweis zu folgendem Problem: Mit dem Smartphone (also jetzt) kann ich Antworten und neue Einträge erfassen. Gehe ich mit dem PC ins ASB wird mir angezeigt, dass ich keine Antworten erfassen kann. Hat jemand einen Tip für mich, wie ich das beheben kann? Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Bin mir nicht sicher, ob das hier rein paßt. Wenn nicht, bitte verschieben:

Mir ist schon klar, dass Werbung sein muss und so lange sie nicht beim Lesen stört, ist es ja kein Problem. Aber dass eine Werbeumfrage (ich glaube, die Firma heißt Mindtake oder so) sich bei JEDEM Threadwechsel in einem Popup-Fenster öffnet, macht irgend wann einmal aggressiv.

Ich weiß jetzt nicht, ob ihr da dran was ändern könnt, aber in jedem Fall ist diese Art der Werbung / Umfrage mehr als kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

is eher eine kleinigkeit, aber weils mir gerade aufgefallen ist, wenn man im boardindex auf "forum als gelesen markieren klickt" (also aufs jeweilige channelicon), kommt danach irgendein standardsymbol, welches die tabellenbreite auch ein wenig verschiebt.

davor:

c3702tijcr0nk8oxc.jpg

danach:

c370330iqzwthttm8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

is eher eine kleinigkeit, aber weils mir gerade aufgefallen ist, wenn man im boardindex auf "forum als gelesen markieren klickt" (also aufs jeweilige channelicon), kommt danach irgendein standardsymbol, welches die tabellenbreite auch ein wenig verschiebt.

davor:

c3702tijcr0nk8oxc.jpg

danach:

c370330iqzwthttm8.jpg

danach (nach reload glaub ich) kommt aber eh das sturm-wappen wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

danach (nach reload glaub ich) kommt aber eh das sturm-wappen wieder

ja, eh, wiegesagt, ist eine totale kleinigkeit, aber mir ist es halt aufgefallen ;)

was ich noch lobend erwähnen will: sehr schön, dass avatare jetzt, auch wenn man sie direkt von anderen internetquellen hierher verlinkt, direkt auf den asb server hochgeladen werden und somit nicht jedesmal pro klick auf eine threadseite verbindungen zu dutzenden verschiedenen seiten aufgebaut werden, auf denen die jeweiligen fotos liegen. was tlw. ja die ladezeit einschränkt, immer wieder mal zu fehlermeldungen geführt hat und auch sicher nicht so toll ist wenn man in der arbeit im asb ist, und dann nur deswegen verbindungen zu irgendwelchen 4chan seiten oder sonst was aufegbaut werden, nur weil einer ein avatar von dort benutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.