Boardupgrade - Phase #2


Dannyo

Recommended Posts

Cremig, der Oro

Bei der Antwortmöglichkeit waren früher immer rechts Smileys, die gibts jetzt nicht mehr (also die öfter benutzt werden). Ziemlich umständlich die richtigen jetzt immer raus zu suchen

wie wärs wennst den eingangspost liest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Bei der Antwortmöglichkeit waren früher immer rechts Smileys, die gibts jetzt nicht mehr (also die öfter benutzt werden). Ziemlich umständlich die richtigen jetzt immer raus zu suchen

die wichtigsten sind eh einfach zu merken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Keine Ahnung wo ich es sonst posten soll.

Gäbe es ne Möglichkeit das alter Interface wieder zu bekommen, das neue ist so dermaßen unübersichtlich (weil überladen)!!!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mit meinem post hab ich mich auch auf den mobile skin bezogen!!!

dann hast mal wieder gezeigt, dass du keine Ahnung hast und nur Mist schreibst. In der mobilen Version kann man nämlich nur auf den Threadtitel klicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

dann hast mal wieder gezeigt, dass du keine Ahnung hast und nur Mist schreibst. In der mobilen Version kann man nämlich nur auf den Threadtitel klicken.

da hab ich bisher aber andere erfahrungen bei der anwendung des mobile skins gemacht!

so what!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

dann hast mal wieder gezeigt, dass du keine Ahnung hast und nur Mist schreibst. In der mobilen Version kann man nämlich nur auf den Threadtitel klicken.

kann ich so bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

da hab ich bisher aber andere erfahrungen bei der anwendung des mobile skins gemacht!

so what!

dann zeig mir mal bitte wie ich auf das Datum des letzen Beitrags klicken kann. Habs jetzt am Handy und PC überprüft und das Datum ist jeweils kein Link.

Ich kann meine Posts nichtmehr bearbeiten, wenn ich auf speichern drück, bleibts beim unbearbeiteten Post

aktualisier mal die Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

dann zeig mir mal bitte wie ich auf das Datum des letzen Beitrags klicken kann. Habs jetzt am Handy und PC überprüft und das Datum ist jeweils kein Link.

aktualisier mal die Seite.

ich test's grad.

ok, das mit dem datum geht anscheinend doch nicht - ich könnt schwören, dass das vor 2, 3 tagen von unterwegs noch ging. die anderen beiden funktionen - via drücken auf den stern zum letzten ungelesenen post zu kommen bzw. das mit dem klick auf den threadtitel klappen aber.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.