Boardupgrade - Phase #2


Dannyo

Recommended Posts

Cremig, der Oro

Meine einzige offene Bitte betrifft die Avatare: wird es jemals so wie frueher sein, dass diese nicht ausschliesslich quadratisch sein muessen, da sonst das Avatar augenkrebsfoerdernd tw. stark verzerrt dargestellt wird? (Schlimm schaut das Ava vom hcg aus, auch bei cmburns merkt man es deutlich...)

is lt. eingangspost eh schon erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

zum letzten ungelesenen beitrag geht auch auf der handyversion überhaupt nicht mehr.

generell gehört die handyversion überarbeitet, z.B., dass man bestimmte Seiten anklicken kann - bei langen threads kommt man einfach nicht dorthin, wohin man will.

Ich habs zwar schon ein paar mal geschrieben, aber trotzdem nochmal: THIS!!!!

Ich bin zu 80% mit dem iPhone im ASB und es ist einfach mühsam!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bitte endlich diese nervigen pushs abdrehen. Ich will am iPhone die nicht funktonierende btw App. um 2 Euro nicht. Andauernd poppt das auf. Und bitte seitenauswahl wieder ermöglichen am iPhone. Kann jedes mal bei unbesuchten threats 100x next klicken. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

also bei mir schaut es auch aus wie bei axl @doug

was noch gut wäre (hier noch nicht genannt - im user popover thread schon): ein PM icon auf der linken seite. von mir aus rechts neben dem user namen. fällt eigentlich kaum auf und ist einfach praktischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

man wird das avatar wohl neu hochladen müssen damit das ursprüngliche format übernommen wird...

e: garnicht, hcg's avatar wird bei mir richtig angezeigt, aktualisier mal die seite.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

der schwarze balken is generell blöd, weil er halt außer schwarz garnix is... die 4 icons auf der rechten seite sind jetzt nicht sooo wichtig dass man da den ganzen balken fixiert. was anderes wäre es, wenn in dem balken zB die suchleiste integriert wäre bzw. 1-2 andere dinge die man immer brauchen kann...so stört sie eigentlich nur beim surfen.

so zB irgendwie:

c3s8p71bvhvuw10ds.jpg

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiss ned ob das schon zur sprache kam aber bei mir werden alle foren und alle threads als bereits gelesen angezeigt. das ist extrem muehsam weil man natuerlich nicht weiss wo was neues drin steht und wo ned...

es is wie verhext, ploetzlich is es weg hehe

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

gibts eigentlich jemanden mit auflösung ~1080p der das asb, ohne zumindest auf 110% zoom zu stellen, gut lesen kann?

und ich hab schon gedacht, ich wäre blind.

habs auch ein bissl gezoomt nach dem update, weil es sonst teilweise echt schwer zu lesen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.