Boardupgrade - Phase #2


Dannyo

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

in den einzelnen foren wie sturm, rapid usw. wäre ein nav link auch nicht schlecht, nicht nur in den threads.

!!

das surfen macht so momentan gar keinen spaß im asb. extrem mühsam zu navigieren. und das drop menü war auch viel angenehmer zum navigieren als die jetztige lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

!!

das surfen macht so momentan gar keinen spaß im asb. extrem mühsam zu navigieren. und das drop menü war auch viel angenehmer zum navigieren als die jetztige lösung.

Volle Zustimmung, das ASB ist im Moment echt ungut zum Lesen und Schreiben. Aus meiner Sicht ist Nichts besser geworden und sehr Vieles schlechter. Es ist ein bisschen so, als ob Wikipedia plötzlich die Benutzeroberfläche verändern würde und viele Funktionen, an die man sich gewöhnt hat, auf einmal nicht mehr existieren.

Meine Top 5 Ärgernisse:

1. Permanente App-Nötigung

2. Keine "Last Post von ... am ..."-Anzeige in den einzelnen Foren

3. Kein direktes Foren-Springen

4. Die normalen Smileys sind irgendwo

5. Grafik in den Foren: die Threads stehen meterweit auseinander, man muss weit runterscrollen um mehr als drei Threads zu sehen und hat nicht mehr alles im Blick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Meine Top 5 Ärgernisse:

1. Permanente App-Nötigung

2. Keine "Last Post von ... am ..."-Anzeige in den einzelnen Foren

3. Kein direktes Foren-Springen

4. Die normalen Smileys sind irgendwo

5. Grafik in den Foren: die Threads stehen meterweit auseinander, man muss weit runterscrollen um mehr als drei Threads zu sehen und hat nicht mehr alles im Blick.

vier Punkte davon hauen bei mir ohne Probleme hin und die wichtigsten Smileys kann man ohnehin auswendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.