Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

du hast schon recht, aber nach der heutigen partie einen einzelnen rauszupicken und zu kritisieren is entbehrlich weils ausnahmslos alle heute einen dreck zeigt haben.

du hast schon recht, aber nach der heutigen partie einen einzelnen rauszupicken und zu kritisieren is entbehrlich weils ausnahmslos alle heute einen dreck zeigt haben.

Das stimmt so nicht - unsere IV Sonnleitner und Pichler haben sehr gut gespielt. Beim Drazan stellen sich mir die Nackenhaare auf - eine Frechheit den noch aufzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

mir doch egal, dann bin ich eben ein depperter nuhiu-basher, aber er hat schlicht und ergreifend keine berechtigung in einer startaufstellung des sk rapid zu stehen!

und mit ihm noch einige andere!

schöttel kann mir noch hundert mal erzählen die anderen spielen auch scheisse, darauf scheiss ich aber einen riesen haufen!

und ja, ich bin noch immer haß wie nur was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

mir doch egal, dann bin ich eben ein depperter nuhiu-basher, aber er hat schlicht und ergreifend keine berechtigung in einer startaufstellung des sk rapid zu stehen!

und mit ihm noch einige andere!

schöttel kann mir noch hundert mal erzählen die anderen spielen auch scheisse, darauf scheiss ich aber einen riesen haufen!

und ja, ich bin noch immer haß wie nur was!

habs eh ned bös gemeint, bin eh bei dir was das betrifft ;) bin ja selber angfressen wie nur was, spielerisch eine bankrott erklärung vom feinsten.

Das stimmt so nicht - unsere IV Sonnleitner und Pichler haben sehr gut gespielt. Beim Drazan stellen sich mir die Nackenhaare auf - eine Frechheit den noch aufzustellen.

die defensive passt eh, nur unsere offensive ist quasi nicht vorhanden. drazan bitte zu den amas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin gar nicht so angfressen, aber irrsinnig enttäuscht.

Rapid steht für: Kampf, Aggressivität, sich dagegen stemmen, das Unmögliche schaffen. Das hab ich schon lange nicht, und schon gar nicht heute, gesehen.

Es gibt zwar eine Entwicklung, die ist aber alles andere als positiv. Eine Handschrift ist nicht zu erkennen, es ist nicht zu erkennen auf welchem Weg der Erfolg erreicht werden soll. Zu sagen, aus einer gesicherten Abwehr heraus mit System X herausspielen und zum notwendigen Torerfolg zu kommen gibt es nix. Was man dem Trainer(team) zu Gute halten muss, die Defensive ist, obwohl noch immer wieder mal anfällig, deutlich besser als die letzten beiden Jahre davor. Nach vorne sollte, soweit zu lesen und hören war, aber die dynamischen Aussenpositionen die Offensive stattfinden, leider weicht, egal ob Burgstaller , Nuhiu oder - der am wenigsten - Alar immer auf die Flügel raus.

Die Spieler haben so die Hosen voll, dass die kein 1:1 sich zutrauen. Ich sag mal, die müssen es können, denn ganz ohne 1:1 Fähigkeiten kommst du nicht in die (schwache) Bundesliga.

Es besteht aus meiner Sicht nur wenig Hoffnung, dass sich das ändert, selbst wenn im Sommer sämtliche Hörtnaglschen und Pacultschen Altlasten aus dem Kader sind und neue Spieler kommen. Denn, und da fürchte ich mich davor, wenn Schöttel Spieler für sein System holt, wird es mehr vom gleichen und nicht unbedingt besseres sein. Denn welche Spieler sind Schöttels Mitbringsel gewesen? Thonhofer der in Wr. Neustadt sein Stammspieler war, Burgstaller, den er uns seit Sommer als den Dynamischen verkauft, der aber leider kein Stürmer ist, auch wenn er in einem Spiel schon mal drei Tore schoss. Alar, da hat schon was, weil der wurde wenig, dann nicht auf seiner Position eingesetzt. Erst durch Burgstallers und Nuhius Ausfall wurde PS förmlich dazu gezwungen, Alar in seiner Position aufzubieten. Auch wenn er heute nicht sichtbar war, aber plötzlich war er in den vergangenen Spielen produktiv (=Tore und Assists). Nicht anders war es bei der TW Position, hier wurde LK erst gebracht, als Novota verletzt und Payer endgültig unterirdisch war.

Für mich ist es also die fehlende Hoffnung auf Besserung heuer, nächste Saison und überhaupt, solange bei uns Legenden zum Trainer gemacht werden und nicht Trainer zu Legenden werden können (wegen der Fähigkeiten als Trainer) , die mich so enttäuscht.

Fazit 1: Wenn wir Meister werden weil alle anderen zu schwach und blöd sind um vor uns zu stehen, dann wird wohl der 33. Titel auf ewig der erlittene oder der ungeliebte Titel bleiben.

Fazit 2: ich habe es im Herbst schon mal geschrieben und bin auch jetzt noch der Meinung: ich verstehe nicht, wieso es das Ziel ist mit so einer Mannschaft und so einem Spiel unbedingt in einen europäischen Bewerb zu kommen. Mit diesem Gekicke ist nach der 2 Quali Runde Ende, und wenn du Pech hast und Kasachen und Aserbeidschander in der Losung erwischt sind die Kosten auch noch höher als der Erlös.

Stinksauer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe mir nicht mal die erste hälfte fertig angesehen, wusste schon nach 30 min. wie es ausgehen wird ...

einen pkt. auswärts bei den vtk'lern ist aber ok.

das direkte duell mit den ochsen zuhause, wird die meisterschaft entscheiden;

mir is es völlig wurscht wer meister wird (:D), im sommer will ich neue hungrige spieler sehen, die unsere rapid repräsentieren!

lukas k. top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich absolut ankotzt ist das Gelächter der Spieler nach Schlusspfiff. Das ist mmn eine absolute Frechheit! Genauso wie die ständigen Schmusereien mit den Austria-Spielern. Haben die alle keine Eier mehr. Ganz ehrlich, da hätte ich es viel lieber ein Spieler tickt nach so einer Partie mal richtig aus und legt sich mit den Gegner auch mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Was mich absolut ankotzt ist das Gelächter der Spieler nach Schlusspfiff. Das ist mmn eine absolute Frechheit! Genauso wie die ständigen Schmusereien mit den Austria-Spielern. Haben die alle keine Eier mehr. Ganz ehrlich, da hätte ich es viel lieber ein Spieler tickt nach so einer Partie mal richtig aus und legt sich mit den Gegner auch mal an.

ja der einzige dem ich das durchaus zutrauen würd, hat leider Dünnpfiff ... Der gute Guido hätt uns heut ziemlich sicher geholfen auch wenn er net in besonders guter Form ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch "am tag danach" bin ich noch immer entsetzt!

nicht mal mit einer nacht drüber schlafen, finde ich auch nur irgendwas positves an unserem gestrigen kick.

und @bashing: ja, es gibt sogar bei kollektiven drecksleistungen immer wieder spieler, die da noch extrem rausstechen! gestern war es wieder mal drazan und wieder mal nuhiu!

der eine hat seit ca. einem jahr keine berechtigung mehr im rapid-kader zu stehen (da 8 von 10 partien lustlose dreckspartien von ihm), der andere hatte die berechtigung eigentlich noch nie, da er ein aufs andere mal beweist, das er einfach eine biederer regionalliga- oder max 2 buli-kicker ist.

diese liste von leuten, die sogar bei schlechten spielen noch negativ herausstechen, ist halt von match zu match noch um den einen oder anderen zu ergänzen, je nachdem wer gerade von ps aufgestellt wird. machmal ist es heikinnen, manchmal thonhofer oder irgend ein anderer...und DAS ist erschreckend, so eine große anzahl an echten hundskickern im kader zu haben, bei denen du immer angst haben mußt, das sie solche partien abliefern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

das man ernsthaft auf laola 4minuten findet, das spiel zusammenzufassen..

zuvor noch die kampfansagen vonwegen, man will unbedingt gewinnen, und dann sowas..

ps. und das asb update ist ja auch net wirklich was gworden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich bin fassungslos.

Unter Peter Pacult sind die , auch bei einer schlechten Partie, wenigstens GELAUFEN weils schiß vorm boss hatten. Aber beim Schöttel Peter kann man sowas scheinbar machen.

Null Ideen, null Kreatitivität, null Herz....man hätte sie wohl erinnern sollen dass es um die Tabellenführung geht.

Bei Alar´s "Chance" hat sich ja nicht mal wer erbarmt mitzusprinten und zu helfen. Und das bei einem möglichen Schuss auf Platz 1. Unfassbar was die da geboten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag