FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

The Best!!!

Hm, als schlechtesten Spieler sah ich Drazan eigentlich nicht (das war für mich Schimpelsberger). Er hatte extrem viele Fehlpässe, gefühlsmäßig aber viel mehr Ballkontakte als etwa ein Trimmel. Versucht hat er es mMn schon, gelungen ist ihm kaum was, was tw auch daran lag, das er den Ball ohne stoppen weiterzuverarbeiten versucht hat, also etwas riskanter gespielt hat. Auf die Dauer ist das aber natürlich nicht tragbar.

stimmt Drazan hatte doch ein paar ganz starke Szenen, wie er den einen violetten aussteigen lies und erst dann den Fehlpass spielte war sicher ein Highlight das man sich in Jahren noch merken wird...

ALLES GUTE BORIS PROKOPIC!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Weltkick...

Was hat sich unser Trainer mit dieser Aufstellung gedacht?! War unter Pacult die "Doppel-6" das schlimme so sind es jetzt diese beiden Antifussballer Trimmel und Drazan als dynamisches Duo die einem jeden Angriff zunichte machen!

Trimmel zeigt wenigstens nocht Einsatz, währendessen Drazan herumläuft als wär er irgendwo auf einem Strandspaziergang unterwegs.

Das Schöttel das nicht sieht macht mich noch nachdenklicher...

Absolute Zustimmung. Die zwei Leichtathleten sind Gift für unser Offensivspiel. Schon lange meine Meinung. Was hat eigentlich Grozurek schon wieder angestellt, dass der an diesem Drazan nicht vorbeidarf? Und das Sahnehäuchen war wieder einmal der Nutschi. Hat der eigentlich einen Ball sinnvoll weiterverarbeitet, bw. wer hat ihm das Springen verboten? Wirklich nicht zum Anschauen, aber alle.

PS: Mir geht dieses ewige Abklatschen mit dem Gegener auch auf die Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Von der Offiziellen

Leider aber auch eine Verletzung, Boris Prokopic dürfte sich nach einem Zusammenstoß schwerer verletzt haben, "er hat einen Schnalzer gehört", so unser Trainer Peter Schöttel. Hoffen wir, dass es nicht ganz so schlimm wird....

Sch----

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Abgesehen davon, dass die Leistung natürlich schlecht war und teilweise die einfachsten Fehler gemacht wurden, verstehe ich durchaus, dass man nicht mehr riskiert und in die Offensive investiert hat. Die Austria hat zuhause gespielt und wir können mit dem x wesentlich besser leben, zudem haben wir uns ohne Hofmann und mit sämtlichen Offensivspielern in Unform schwer getan, nur irgendwelches Kombinationsspioel aufzuziehen. Daher bin ich Schöttel nicht böse, dass nur auf x gespielt wurde.

Böse bin ich hingegen auf die Leistungen einiger Herren. Drazan bitte raus, Schrammel eine Vorgabe, Alar bis auf seinen Verstolperer in der letzten Minute unsichtbar, Prokopic (gute Besserung!) mit vielen Fehlern, auch Schimpelsberger reiht sich in die zuletzt von Thonhofer gezeigten Leistungen ein. Königshofer auch unsicher, Trimmel und Grozurek wenigstens bemüht, Nuhiu ein armer Hund, hat sich wenigstens viel bewegt, Heikkinen und die IV recht ok.

Die Wechsel waren unglücklich, da Schöttel zu zwei davon schlichtweg gezwungen wurde, dennoch hätte Drazan statt Trimmel rausgehen müssen. Dass man Gartler am Ende nicht mehr bringen konnte, fand ich schon schade, der hätte wenigstens noch ein paar Standards rausgeholt.

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

So, wieder zu Hause.

Das Spiel eine einzige Katastrophe. Meineserachtens noch ein schlimmeres Derby als das Letzte. Und das soll schon was heißen. Bis auf Königshofer alle unterirdisch. Ich hatte nie das Gefühl, dass wir ein Tor erzielen könnten. Muss man gegen diese Austria-Elf auch mal schaffen.

Und dann noch ein herzliches Dankeschön an die diese erbärmliche Scheißkreatur, die Anfang der 2. Hälfte, direkt einen Böller neben mich geschmissen hat :angry: . Resultat: Wahrscheinlich leichter Tinitus.

Ein perfekter Sonntagnachmittag: 25 € für einen Hundskick und einen gratis Tinitus :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Trimmel zeigt wenigstens nocht Einsatz, währendessen Drazan herumläuft als wär er irgendwo auf einem Strandspaziergang unterwegs.

Einsatz alleine ist aber zu wenig. Wenn er nicht gerade voll im Lauf ist, vermag es Trimmel einfach kaum Impulse zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das soll jetzt keine Ausrede sein, aber ich bin mir sicher, dass mit Prager evtl. mehr gegangen wäre, mit Burgstaller vielleicht auch, also da haben wir auch dummes Pech, wenn zwei halbwegs Kreative Spieler krank werden.

Somit war die Aufstellung eigentlich notgedrungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Einsatz alleine ist aber zu wenig. Wenn er nicht gerade voll im Lauf ist, vermag es Trimmel einfach kaum Impulse zu setzen.

schon klar, trotzdem besser als das was Drazan zeigt...

Übrigens das ASB Update ist sche....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Das Grinsen vom Nutsch nach der Partie ist wie ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan... Ich kann den Alzheimertechniker nicht mehr sehen!!

Nuhiu steht hier unter Artenschutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.