FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...

Mir fehlen die Worte ...

Was soll man da eigentlich noch sagen? - Allerdings, mit "Umbruchsaison" hat das absolut nichts zu tun!

Leider kann ich die Arbeit von Schöttel nicht entsprechend beurteilen/beobachten um festzustellen, was von ihm kommt und was nicht. Unabhängig davon fehlt einfach die Qualität im Kader ...

... eine hodenlose gemeinheit ....

ich warte mal die spielanalyse eines bestimmten users ab - der wird uns nachvollziehbar erklären, dass wir heute eigentlich zeugen einer taktischen meisterleistung geworden sind. :D (nichts für ungut, narya)

Sensationell ! :super::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin mir gar nicht sicher, ob es am fehlenden Willen gescheitert ist - ich fürchte vielmehr es war eine Mischung aus fehlender Grundqualität und schlechter Vorbereitung auf diese Partie. Ich finde es seltsam, dass Schöttel (nachdem es in den letzten Spielen zumindest partiell eine Steigerung gegeben hat) wieder alles umrührt, auf einmal mit Stürmer+hängende Spitze spielt, Prokopic von rechts in die Mitte zieht und Trimmel und Drazan an den Flanken bringt. Der Spielaufbau war ein einziger Graus und durch Prokopics schwache Tagesform hat Heikkinen das ZM fast alleine schaukeln müssen. Da gab es schon wirklich kuriose Momente. Routiniers fehlen uns wie ein Bissen Brot. Mit Fortdauer der Fehlpassorgien ist die Verunsicherung auch immer mehr gestiegen.

Gut fand ich heute Sonnleitner und mit Abstrichen LK und Pichler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hundskick!

Warum bringt der Peter nicht den Gartler statt dem Kulovits? Dann wäre vlt noch etwas gegangen. So war spielerisch einfach nichts da, was auch daran lag, dass mit Katzer einer der Aktivposten schnell vom Feld musste.

Die Austria in dem Zustand zum Glück noch mieser als wir.

so wird man meister!

ich freu mich schon so auf die CL!

Spätestens wenn wir in der CL Quali 0:0 auswärts gegen Chelsea spielen, wird es dir vergehen. HA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

... die mit den messer zwischen den Zähnen spielen

Reicht dir Drazan nicht?

Wenn der noch ein Messer zwischen die Zähne hätt, würd er wohl jedes Spiel einen abstechen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir fehlen die Worte ...

Was soll man da eigentlich noch sagen? - Allerdings, mit "Umbruchsaison" hat das absolut nichts zu tun!

Leider kann ich die Arbeit von Schöttel nicht entsprechend beurteilen/beobachten um festzustellen, was von ihm kommt und was nicht. Unabhängig davon fehlt einfach die Qualität im Kader ...

Das stimmt, aber mir fehlt trotzdem der Glaube, dass man da nicht doch etwas mehr rausholen könnte.

Ganz allgemein ist es ja auch nicht so, dass Schöttel mit der Kaderzusammenstellung nichts zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Weltkick...

Was hat sich unser Trainer mit dieser Aufstellung gedacht?! War unter Pacult die "Doppel-6" das schlimme so sind es jetzt diese beiden Antifussballer Trimmel und Drazan als dynamisches Duo die einem jeden Angriff zunichte machen!

Trimmel zeigt wenigstens nocht Einsatz, währendessen Drazan herumläuft als wär er irgendwo auf einem Strandspaziergang unterwegs.

Das Schöttel das nicht sieht macht mich noch nachdenklicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute war sogar ein Heikkinen aufgrund seiner Routine einer unserer besten!

Das sagt wohl alles!

Erschreckend was wir technisch drauf haben-Landesliganiveau

Auch wenn es hart ist darf auch der Vertrag von Prokopic nicht verlängert werden(Verletzung hin oder her)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ergebnis ist okay, aber nicht wie es zustandegekommen ist..

naja, wirklioh weiter bringt uns ein X auch nicht, gut, die Austria schließt nicht auf uns auf, aber wir ahben 1 Punkt Rückstand auf RBS und bei einer Niederlage wärens halt 2, macht jetzt nicht so einen großen Unterschied (zumindest nicht solange RBS noch das besser Torverhältnis hat), hingegen hätten wir bei einem Sieg 1 Punkt Voresprung auf RBS, also eigentlich kann man mit einem X auch nicht zufrieden sein.

Und gegen so eine schwache Austria muss man die Chance eigentlich nutzen und 3 Punkte aus Favoriten mitnehmen...

Ich denke das gößte Problem war, dass die Kreativität gefehlt hat und wir die wenige guten Chancen, die wir hatten nicht genutzt haben (z.B. Alar hatte heute die seuche am Fuß), also hoffentlich wirds besser wenn SHFG zurückkommt, daher sehe ich noch imemr gute Titelchancen für uns.

Und die Aufstellung von PSFG heute und die Einwechslung von Kulovits versteh ich auch nicht...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hätt dann gern meine 18€ zurück..

Ich dachte eigentlich, das Happel Derby war eine einmalige Geschichte, aber das war ja um nichts besser. Der einzige Unterschied war, dass damals Schimpelsberger unser bester Mann war, und heut wäre er der schlechteste gewesen, wenn nicht ein gewisser Drazan auch "gespielt" hätte. In Ordnung waren unsere IV sowie Heikkinen (defensiv), den Rest hast heut echt kübeln können.

Hm, als schlechtesten Spieler sah ich Drazan eigentlich nicht (das war für mich Schimpelsberger). Er hatte extrem viele Fehlpässe, gefühlsmäßig aber viel mehr Ballkontakte als etwa ein Trimmel. Versucht hat er es mMn schon, gelungen ist ihm kaum was, was tw auch daran lag, das er den Ball ohne stoppen weiterzuverarbeiten versucht hat, also etwas riskanter gespielt hat. Auf die Dauer ist das aber natürlich nicht tragbar.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.