pironi

FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:0

340 Beiträge in diesem Thema

wollte Schöttel dieses spiel in irgendeiner sekunde auch gewinnen? was für eine totale bankrotterklärung beider teams, wobei Rapid noch einmal heraussticht.

eine einzige katastrophe, wenn da auch nur ein akteur ein positives wort verliert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzig Traurige ist, dass ich die Mannschaft 2007/09 nicht richtig zu schätzen wusste....jetzt gehen die einfachsten Spielzüge nicht, bzw sie werden nicht mal probiert...was früher usus war, ist heute bereits was besonderes...

Zum Scheißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man hat heute gesehen, dass wir mit aller macht an die tabellenspitze wollen. dieser unbändige wille, die wunderschönen kombinationen, diese leidenschaft - diese mannschaft muss einfach der neue meister werden, dieses unentschieden wird uns nicht stoppen! peter schöttel trainergott führt uns zum schotter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erbärmlich.

Das wir zweiter und Chancen auf den title haben, ist einfach nur ein Witz.

Die Winterpause hat genau gezeigt, was und fehlt. Man ist anscheinend nochimmer nicht draufgekommen.

Einfach unglaublich diese Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.