FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Soweit wird es sicher nicht kommen.

und genau aus diesem Grunde und dieser Haltung besteht das Rapid-Gefühl...wie eingangs schon geschrieben ist das trotzartige widerholen von sinnloser Aktiviät nicht unbedingt schlecht solange man dahinter noch Sinnhaftigkeit Wertigkeit erkennen kann.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Nuhiu ist sowieso am stärksten wenn er von der Bank kommt, das weiss das ganze ASB, nur unsere verantwortichen anscheinend nicht.

Nana, für manche is er dann doch noch ein ungeschliffenes Juwel, das unbedingt Einsatzzeit braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
"Für beide geht es halt um sehr viel. Wir müssen beide den Klub in den Europacup führen. Keiner will verlieren, deswegen waren die letzten beiden Derbys nicht so gut", meint Schöttel.

Quelle: laola1.at

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Soweit wird es sicher nicht kommen.

glaub auch nicht das es so weit kommt, als dokupil das 2te mal bei uns trainer war... spielte rapid noch schlechter und trotzdem waren genug leut auf da west...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ja warum Nuhiu WIEDER in der start 11 gestanden ist, weiß kein mensch. Das spiel wurde dem auch angepasst...fast nur hohe bälle auf ihn...oder flache bälle, die er mit dem gegenspieler im Rücken natürlich gleich verloren hat...kA warum man immer noch nicht erkannt hat, dass er als Joker gefahr bringen kann, aber kein starting 11 spieler bei rapid sein kann/darf. da hätte man lieber mit gartler noch einen spieler aufstellen sollen, der auch bälle halten und verteilen kann und somit für mehr kreativität hätte sorgen können...aber nein...mit nuhiu müssen wir ja leider immer wieder in der ersten 11 einfahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ja warum Nuhiu WIEDER in der start 11 gestanden ist, weiß kein mensch. Das spiel wurde dem auch angepasst...fast nur hohe bälle auf ihn...oder flache bälle, die er mit dem gegenspieler im Rücken natürlich gleich verloren hat...kA warum man immer noch nicht erkannt hat, dass er als Joker gefahr bringen kann, aber kein starting 11 spieler bei rapid sein kann/darf. da hätte man lieber mit gartler noch einen spieler aufstellen sollen, der auch bälle halten und verteilen kann und somit für mehr kreativität hätte sorgen können...aber nein...mit nuhiu müssen wir ja leider immer wieder in der ersten 11 einfahren...

problem war ja nicht nur da nuhiu.... unsere flügelspieler bleiben nur draußen stehn.... die abstände vom zentralen mittelfeld zu den außenspielern bzw stürmern war ja viel zu groß...da kommst ja nie zu einen flüßigen kurzpassspiel... wenn der ballführende spieler (war wriklich egal welcher) den ball gehabt hat hat sich niemand angeboten.... sind alle nur gestanden und ham gschaut.... meiner meinung war der einzige der was probiert hat der boris und der hat sich leider verletzt

aber das aus der eigenen hälfte nur hohe bälle aufn nuhiu gschlagen worden sind hast recht :)

bearbeitet von x_ndl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub auch nicht das es so weit kommt, als dokupil das 2te mal bei uns trainer war... spielte rapid noch schlechter und trotzdem waren genug leut auf da west...

das stadion besteht aber nicht nur aus der west...und auch da kann ich mich an spieler erinnern, wo es viel war, wenn sie zu hälfte gefüllt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Quelle: laola1.at

:facepalm:

naja man verklärt ja beinahe schon wöchentlich den eigenen Kick als guten, somit erschreckt mich diese Aussage nicht mehr so sehr, denn man ist diese Betriebsblindheit schon gewohnt. Ist wie bei Kühen, denen ist's auch egal was sie wiederkäuen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

das stadion besteht aber nicht nur aus der west...und auch da kann ich mich an spieler erinnern, wo es viel war, wenn sie zu hälfte gefüllt war.

stimmt... waren sicherlich genug spiele dabei.... überhaupt als rapid ins happelstadion ausweichen musste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass hier so viele die Aufstellung kritisieren, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Bei den Ausfällen sind irgendwie nicht mehr viele Optionen geblieben.

Grozurek statt Drazan , OK, aber sonst ?

Doppel-6 Kulo-Heikki ? Hätt unser Angriffsspiel sicher auch nicht gerade belebt.

Gartler statt Nuhiu ? Der wär in so einer Kampfpartie mMn verloren gewesen.

Die Partie war natürlich grauslich, bitte einfach ganz schnell vergessen und nächste Woche gegen Sturm besser spielen und 3 Punkte holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.