FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Darf ich dich fragen welche Szenen du mit den 2-3 guten Chancen meinst?

Erste HZ über unsere linke Seite gekommen und der Pass zurück von denen Gott sei Dank nicht angekommen.

Zweite HZ wo zwei Violette daneben gerutscht sind und danach der Eckball.

Bei uns hätte es Alar mit seinen zwei Chancen machen können... die Letzte am Schluss, die hätte es sein MÜSSEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Darf ich dich fragen welche Szenen du mit den 2-3 guten Chancen meinst?

Wie grünweiß schon gesagt hat die 2 Szenen, und kA obs wirklich so eine großchance war, aber irgendwann hat Jun den Ball zugespielt bekommen in eher gefährlicher(?) Position, wobei er statt dem Abschluss lieber 2 Haken macht und alles verkackt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wen wundert dieses Resultat? Fassen wir doch kurz die Ausgangslage zusammen: 6 Punktespiel, man hätte RB einholen können und wäre wieder Tabellenführer gewesen.

Zuletzt - und ich wiederhole mich zum x-ten mal- haben wir so eine Partie vor drei Jahren gewonnen. :=

So gesehen muss man mit dem Resultat sehr zufrieden sein.

Zum "Spiel" selbst kann man ja fast nix sagen. Ausser dass mir die violetten Fans genauso leid getan haben, wie die grün weissen. Man sollte sie für ihre Geduld mit diesem Hundskick entlohnen.

11 gg 0 laufwege training. Hab ich glaub ich auch schon x mal gesagt. Entweder wird unter der woche nur karten gedippelt, oder die truppe ist frank z'deppad dass sie sich was merkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir brauchen wieder ECHTE Rapidler, die mit den messer zwischen den Zähnen spielen, keine Angsthasen, oder spieler die nach so einen Match noch Lachen können, oder gar zufrieden sind..

Noch etwas was mir aufgefallen ist , wir sind gedanklich die langsamste Manschaft der Liga.

geb ich dir recht, vorallem brauchen wir aber entlich wieder spieler die was mit dem ball anfangen zu wissen. Wenn ich 90 minuten einem nutschi, trimmel, drazan, kulo...... zuschauen muss ist das eine vergewaltigung für die augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich erinner mich an die eine chance wo alle vorbeigerutscht sind, und die bei der pichler (?) ausgerutscht ist, und auf der anderen seite den halbkonter von alar.

Sonst eine gemeinheit. Wenn ein derby 0:0 ausgeht dann ok, grad auswärts. Aber da war kein kampf, keine emotion im spiel, ich erwarte mir dass das derby für die spieler das wichtigste überhaupt ist, dass da mit vollem einsatz gespielt wird, dass die spieler die drei punkte sich beide beine und den linken arm ausreißen. Und da war nichts davon da. Und wenns für einen sieg nicht reicht dann will ich wenigstens ein paar ordentliche fouls sehen damit man sieht dass sich die spieler gscheit reingehaut haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie grünweiß schon gesagt hat die 2 Szenen, und kA obs wirklich so eine großchance war, aber irgendwann hat Jun Alar den Ball zugespielt bekommen in eher gefährlicher(?) Position, wobei er statt dem Abschluss lieber 2 Haken macht und alles verkackt. :davinci:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was trainieren die bitte woche für woche? wenn man einen haufen kicker zum ersten mal zusammenspielen lässt, kann nicht weniger rausschauen. man denkt, die haben sich heute um 16:00 zum ersten mal getroffen.

Das frage ich mich seit Frühjahrsbeginn.

Schöttels Rotationstaktik trägt halt auch das ihre dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahnsinn, diese "leistung"!

null kreativität, null zug nach vorne, abspielfehler zum speiben!

also wenn da im sommer nicht kräftig in die offensive investiert wird, muss man allen verantwortlichen jeglichen sachverstand absprechen!

das wir es nötig haben einen drazan 90 minuten herustümpern zu lassen, zeigt eindeutig unsere situation! alle waren mies, aber seine leistung war noch mal ein tüpfelchen oben drauf! was denkt sich der arbeitsverweigerer eigentlich dabei, sowas bei einem derby abzuliefern?!

auch nuhiu hat wieder mal gezeigt, das er ausser hin und wieder einen hohen ball runternehmen, um ihn dann gleich wieder zu verstolpern, einfach nichts kann, gegen verteidiger die nicht gleich zwei linke füße haben.

erbärmlich und schrecklich die darbietung! zum genieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bis auf die Viererkette + Heikkinen alle Totalausfälle!!!

Naja, also Schimpelsbergers Leistung war absolut inakzeptabel. Schlampig, unmotiviert, stets zu spät dran, dem Gegner stets Platz für Flanken gelassen, nach vorne nix. Das war noch um Einiges schwächer als Thonhofer in den letzten Partien.

Heikkinen hatte ein paar gute Momente, war mit der Aufgabe insgesamt aber einfach überfordert. Nicht ganz überraschend, da er im Prinzip das ZM defensiv und offensiv fast alleine schaukeln musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt dann gern meine 18€ zurück..

Ich dachte eigentlich, das Happel Derby war eine einmalige Geschichte, aber das war ja um nichts besser. Der einzige Unterschied war, dass damals Schimpelsberger unser bester Mann war, und heut wäre er der schlechteste gewesen, wenn nicht ein gewisser Drazan auch "gespielt" hätte. In Ordnung waren unsere IV sowie Heikkinen (defensiv), den Rest hast heut echt kübeln können.

Mit dem Ergebnis muss man nach dieser Leistung echt zufrieden sein, speziell in der zweiten Hälfte war ich mir sicher, dass wir das noch verlieren. Da war die Austria dann schon stärker wenn auch - gsd - schwerst unfähig.

Die Nachspielzeit war natürlich ein Witz, aber der Schiedsrichter hatte wohl auch schon zurecht genug von dieser Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

von anfang bis ende oder von der aufstellung bis zur gebotenen leistung alles unterirdisch !!!

ein Xerl, ein torloses noch dazu is alles kein problem .. aber nicht so !!!! hauptsach vorm spiel haben alle goschert versprochen dass es nicht wieder so ein armutszeugnis wie letztes mal wird und dann wurde es genau wieder das !!!

drazan und nutschi wie fast immer heuer völlig wertlos, aber die beiden jetzt herauszuheben wäre unfair weil alle gleich mies waren ..

sturm gegen dosen gestern war dagegen ein weltklasse kick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.