Boardupgrade completed - BITTE LESEN!


Dannyo

Recommended Posts

Bei einer Kleinigkeit bleib ich jetzt doch noch laestig :D

Es geht - no na - um die "Last unread"-Funktion. Wie gesagt, wenn ich IM CHANNEL links den Stern anklicke, komme ich hin. Ok. Wenn ich rechts auf das Datum des letzten Postings klicke, komme ich zum letzten Post. Ok. Aber frueher konnte man in der Forenuebersicht auf dieses kleine rot-weisse Kasterl klicken, so kam man direkt von der Forenuebersicht zum letzten UNGELESENEN Posting. Das geht jetzt nicht mehr. Entweder gehe ich den Umweg, erst den betreffenden Channel aufzumachen und dann erst auf den Stern oder von der Forumsuebersicht auf das Datum, dann bin ich beim letzten geschriebenen Post, aber NICHT beim letzten GELESENEN Post.

Das ist - finde ich - wenige usefull. Gibts da eine Moeglichkeit, eine solche Funktion wieder einzubauen? Sei es in der Forumsuebersicht oder Channeluebersicht?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wenn man sich hier einige Beiträge durchliest könnte man meinen einige User zahlen ordentlich Geld um das ASB nutzen zu können. Als wären Dannyo und Co dazu vertraglich verplichtet :lol:

Man kann posten und lesen - das ist mal wichtig. Alles andere wird früher oder später auch passen.

@ ASB Erzeuger -> thx, gute Arbeit ;)

Falls du auch mich damit meinst: ich hab nirgends gesudert. Die "vielen" Wünsche poste ich weil sowieso noch viel geändert werden muss und ich mithelfen will dass es wieder gscheit läuft. Und in meinen Nachtdiensten hatte ich einfach viel Zeit zum testen und vergleichen wie es vorher war. Aber ich denke nicht dass ich irgendwo was verlangt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kann man im User-Bereich links von den Postings wieder so Grunddaten wie "Angemeldet seit", "Ort", etc. und vor allem den Online-Status einbauen???

Und auch wenns schon 100x gebracht worden ist: Go-to-last-unread rechts so wie frueher (letzter Beitrag von ...)

online status hat dannyo eh schon wieder reingegeben. aber sind die anderen infos wirklich notwendig? eigentlich wird dann der linke bereich wieder mit zu vielen informationen zugemüllt. mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

online status hat dannyo eh schon wieder reingegeben. aber sind die anderen infos wirklich notwendig? eigentlich wird dann der linke bereich wieder mit zu vielen informationen zugemüllt. mMn

Zumindest ein "Mitglied seit" waere ganz nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Noch eine Anregung: könnte man in der Channel-/Threadübersicht den Threadtitel, der ganz rechts steht, fett und den Usernamen normal machen, um die beiden etwas klarer voneinander abzugrenzen?

ja. passts so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Zumindest ein "Mitglied seit" waere ganz nett.

Stimmt. Und dass der Titel unter dem Avatar steht.

Zu den "Nach Oben"-Buttons: Jetzt wo er wieder in jedem Post angezeigt wird (Danke dafür!) könnte man ihn unten (zwischen Antwort-Feld und letztem Beitrag) wieder rausgeben. Stört da eigentlich nur.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja. passts so?

schaut super aus :daumenhochsmileykeineahnungwiedasrichtigekürzelist:

edit: bei mir sind jetzt sämtliche threadtitel FETT

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir wissen eh über die aktuellen Geschwindigkeitsprobleme Bescheid. Wir arbeiten dran, wird sicher bald wieder problemlos sein.

Bis dahin habe ich eine ganz feine Sache für euch. Klickt mal auf euer Profil und dort auf den neu eingerichteten Menüreiter "Stats"

das ist ja wie bei der stasi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

schaut super aus :daumenhochsmileykeineahnungwiedasrichtigekürzelist:

doppelpunkt super doppelpunkt

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

doppelpunkt super doppelpunkt

:super:

:super:

danke

wenn ich das board besuche wird bei mir jetzt ständig der mobile skin angezeigt, erst wenn ich auf full version klicke kommt wieder der normale skin. cookies löschen etc. bringt leider nichts.

edit: kann man diese "HOT" buttons nicht vielleicht wirklich deaktivieren? das braucht echt keiner

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

sehr schön wie schnell das ging :clap:

danke an das asb team!!!

meine anregungen noch, wurden eh schon paar erwähnt -> screen:

neuebitmapdv.png

  • die farben passen einfach nicht zusammen, das grün beim einser.. vlt ein dunkles grau und das mousover violett geht irgendwie auch nicht, das passt nicht wirklich zum skin
  • weg mit dem HOT button, das orange ist nur noch zusätzliche belastung für die augen
  • bei den seiten anzahlen nicht nur 1-3 anzeigen sondern auch die letzte
  • wenn man antwortet mit TAB direkt auf den antworten button springen
  • statt dem standard avatar mit der silhouette, einfach nichts hin so wie vorm update

EDITH: hab da noch was vlt ;)

  • wenn ein thread gelesen wurde, vlt den threadtitel von fett auf normale schrift stellen?

hoffe da geht noch was, danke an euch :v:

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mobile Skin ist wirklich wahnsinnig toll, gefällt mir außerordentlich gut. Nur noch zwei kleinere Anmerkungem auch von mir zu dem:

- das Problem mit der Seitennavigation wurdr eh schon öfter angesprochen. Wär super wenn ihr das fixen könntet.

- früher konnte man direkt unter den Beiträgen antworten, jetzt muss man den Umweg über einen Reply-Button gehen. Kann man da wieder ein Antwortfeld einfügen?

Ansonsten, echt super Arbeit, die ihr da leistet :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.