Stadtgipfel Teil 4


LASK08

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

wahnsinn, ich würd ja gerne konstruktiv mit dir diskutieren:

Die Choreos liegen natürlich im auge des betrachters, wenn du sie 0815 findest - auch gut. ABER: bist du eventuell beim heimgehen gestern noch an einem pfosten angelaufen? Fremdfinanziert? durch Spenden aus dem Block und ausschließlich aus dem Block? Wie werden deiner Meinung nach "Choreos" bei euch finanziert? Energie AG? Land OÖ? PMR?

einfach lächerlich und für mich nicht weiter diskussionswürdig. zum Glück gibts bei euch auch noch Leute, die a bissl was von dem ganzen verstehen.

hab eh ein "zwinkersmiliey" dazu gemacht, ist nicht meine Baustelle.

Im Prinzip egal wie man Choreos finanziert, eine besonder Derbychoreo ist aber auch was anderes als das, was man gestern gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@ all

jetzt ist es aber wieder gut hier herinnen...die zeit zum beleidigen, gegenseitiges niedermachen und sich selbst schönreden ist nun wirklich wieder vorbei.

alle bw-fans die sachlich bleiben sind herzlich willkommen und jene die nur blödsinn posten sollen lieber wieder zu ihren forum zurückkehren. (gilt natürlich für unsre leute im bw forum auch...falls sich dort welche rumtreiben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

1. Man wird sich ja noch freuen dürfen über einen Derbysieg

2. Werd drauf zurückkommen solltet ihr Mal gegen uns gewinnen, da bist du doch der erste der in unserm Channel irgendeinen Dreck absondert. Obwohl machst ja so auch, so gesehen wurscht.

Natürlich dürft ihr euch freuen über den Derbysieg. Aber wenn ich mir aber die Beiträge von vielen BlauWeissen durchlese, nicht nur im ASB, dann muss ich schon sagen, daß macht euch sicher

nicht sympathischer .......

Du bist eh schwer in Ordnung, mit Dir kann man vernünftig diskutieren, aber leider sind doch einige

BlauWeisse in verschiedenen Foren unterwegs, die teilweise "unter der Gürtellinie" sind !

Klar entschuldigt es das, warum sollten wir auch weniger Internetkasperln haben als wie ihr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Da sieht man wieder den Stellenwert des LASK !

Die blauweissen Schlümpfe freuen sich über einen !!! Sieg gegen den LASK, als hätten sie gerade

den Meistertitel und den Cup gewonnen

Oh seid lhr lächerlich :laugh:

Das mit dem Derby hast du einfach nicht kapiert. Wir stehen dazu dass ein Sieg im Derby das schönste ist - du kannst ja weiterhin das Derby kleinreden um dir so die Niederlage weniger bitter zu machen.

Gibt genug LASKler die noch wissen was ein Derby heißt... - und die würden bei einem Sieg auch abgehen wie ein Zäpfchen. Gibt halt noch sportliche Ziele außerhalb von Meistertitel und Champions League - eures Präsis Plan seit x Jahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das mit dem Derby hast du einfach nicht kapiert. Wir stehen dazu dass ein Sieg im Derby das schönste ist - du kannst ja weiterhin das Derby kleinreden um dir so die Niederlage weniger bitter zu machen.

Gibt genug LASKler die noch wissen was ein Derby heißt... - und die würden bei einem Sieg auch abgehen wie ein Zäpfchen. Gibt halt noch sportliche Ziele außerhalb von Meistertitel und Champions League - eures Präsis Plan seit x Jahren...

Unser Präsi hat seit x Jahren keinen Plan :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Fezza: Da gebe ich Dir recht. Ich hab gestern sofort abgedreht.

Und: Irgendwie ist es lustiger mit Blau-Weißen nach einem Spiel (egal wie es ausgeht) auf ein Bier zu gehen, als im Internet herumzuspotten.

Darum, Vorschlag für nächstes Jahr: Es gibt einen Nach-Derby Stammtisch. Das Heimteam reserviert (am besten nach Voranmeldung) und dort lassen wir es uns gut gehen.

Unser Präsi hat seit x Jahren keinen Plan :D

Sein Plan ist, dass er einen Plan hat, der kein Plan ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

nummer eins ist trotzdem der, der auch in der tabelle vorne ist. gut, wenn du hydranten wie hoeltschl oder piesinger zu unseren groessten talenten zaehlst, bist halt trotzdem ein vorzeigetschickbudler, weilst eben doch deine geilheit am derbysieg abreibst. leichtzubegeisterndes klientel....

Geh bitte, lass uns doch den Erfolg. Unser Jahr läuft einfach perfekt und bei euch ist alles Scheiße. Lange genug war es andersrum.

Unsere Underdog-Story hängt euch zwar schon zum Hals raus, aber mir kann keiner von euch erzählen, dass er sich nicht genau so einen Ast abfreuen würd an unserer Stelle. Wir haben gerade ein Team aus vielen Leuten, die irrsinnig gern bei BW spielen und beim LASK spielen unzählige lustlose Söldner. Der Trainer bezeichnet sich im Interview mit Nachdruck als "Angestellter" und die Spieler dreschen auch nur ihre Interviewfloskeln runter.

Dieses "Wir waren so schlecht, daher braucht ihr nicht Stolz sein und überhaupt der Präsident und die Schiedsrichter... aber eigentlich seid ihr eh noch hinter uns und daher seid ihr Nummer 2, ihr arroganten Proleten ihr"-Geschwafel ist echt langweilig. Ich mein, wenns wirklich so wurscht ist und der Reichel alle so phlegmatisch macht, dann will ich sehen, ob ihr in der nächsten Saison dann auch so ruhig bleibt, wenn ihr ein Derby gewinnt. Und das werdet ihr früher oder später.

Ich freu mich, auch wenns nicht von Dauer ist. Was ist im Fußball schon von Dauer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Gut, ein Derby hat seine eigenen Gesetze und natürlich noch mehr seinen Reiz. Bin gestern seit langer Zeit wieder mal live vor Ort gewesen - einer von zwei LASKlern unter einer handvoll blau-weißer Burschen aus der Arbeit. Die gegenseitigen Sticheleien beleben das ganze natürlich ungemein, hat mir auch gefehlt. Dennoch hat sich nichts punkto Meinung zum reichelschen Zirkus (obwohl er sich nun ein bisserl weniger medial breitmacht) geändert.

Die Gugl ist noch immer de facto eine ewige Baustelle - und das Match war, nicht böse sein, ein typischer Kick made in Austria. Grob gesagt spielten da hinig vs hinig, Abspielfehler zum Teil zum Grausen. Die Stimmung war dennoch sehr OK, obwohl persönlich halt das Ergebnis aus schwarz-weißer Sicht suboptimal war, aber was solls - mit den Falschgepolten während des Matches ein paar Bierli gezwitschert und nachher versumpert. Es gibt ihn halt doch noch, den schwarz-blau-weissen Frieden. Die nächsten Derbys kommen wieder, ich freu' mich drauf, wir haben beschlossen, diese wieder öfter zu besuchen.

Den Unterschied hat letzten Endes die finale Kaltschnäutzigkeit von Poljanec ausgemacht - den Sargnagel haben wir uns aber in schöner Regelmäßigkeit in etlichen Runden davor selber raufgezimmert. Allerdings: mit dem Kader und der Spielweise wären wir in der obersten Spielklasse nicht mehr als ein Abstiegskanditat, da kicken wir lieber ein Jahr noch mit den Schlümpfen und haben wenigstens noch sowas wie eine Derbyfreude. Auch wenns nicht mehr so ist wie früher, so kribbelt es dennoch und das Häkerln am nächsten Tag belebt die Arbeitszeit.

Was ich mich allerdings frage: hat der Reichel jetzt noch irgendwelche Sponsoren? Das Trikot war ja weiß wie Schnee. Ich denke, der Schachner wird sich nach der Saison auch über die Häuser hauen. Den Daxbacher sehe ich eher in Ried als wieder bei uns.

Und wie alle Jahre wieder kommt von mir ein alter Trainerwunsch: her mit dem Brogeland!! :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, lass uns doch den Erfolg. Unser Jahr läuft einfach perfekt und bei euch ist alles Scheiße. Lange genug war es andersrum.

Unsere Underdog-Story hängt euch zwar schon zum Hals raus, aber mir kann keiner von euch erzählen, dass er sich nicht genau so einen Ast abfreuen würd an unserer Stelle. Wir haben gerade ein Team aus vielen Leuten, die irrsinnig gern bei BW spielen und beim LASK spielen unzählige lustlose Söldner. Der Trainer bezeichnet sich im Interview mit Nachdruck als "Angestellter" und die Spieler dreschen auch nur ihre Interviewfloskeln runter.

Dieses "Wir waren so schlecht, daher braucht ihr nicht Stolz sein und überhaupt der Präsident und die Schiedsrichter... aber eigentlich seid ihr eh noch hinter uns und daher seid ihr Nummer 2, ihr arroganten Proleten ihr"-Geschwafel ist echt langweilig. Ich mein, wenns wirklich so wurscht ist und der Reichel alle so phlegmatisch macht, dann will ich sehen, ob ihr in der nächsten Saison dann auch so ruhig bleibt, wenn ihr ein Derby gewinnt. Und das werdet ihr früher oder später.

Ich freu mich, auch wenns nicht von Dauer ist. Was ist im Fußball schon von Dauer?

:super: Ich kann Deinem Post, auch als Vereinsgegner, nur zustimmen.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

hahaha bei dir sitzt die gestrige niederlage wohl sehr tief aber ich glaub für dich wurde vor jahren mal ein lied gesungen..... beim ersten mal tat´s noch weh, beim zweiten mal nicht mehr so sehr..... :streichler:

Wie gesagt, die gestrige Niederlage ist wie ein gebrochener Finger bei einem Todkranken. Es schmerzt zwar kurz, hat aber nur wenig Priorität. Genau so wäre es übrigens bei einem LASK-Sieg gewesen. Nur etwas Make-up für die Totenflecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Ich versteh' das muntere Draufloshauen auf den Linzer Rivalen, egal aus welcher Sichtweise nun betrachtet, sowieso unneidig und sinnlos wie ein Kropf. Häkerln und ein wenig sekkieren ist durchaus OK und auch erwünscht. Ist mir immer noch lieber, als "sterile" Partien gegen Hartberg und Konsorten.

Ich denke, dass man in Österreich generell ein bisserl die Kirche im Dorf lassen sollte, egal wo. Manche Fans spielen sich halt auf, als wäre man Serienweltmeister. Im Endeffekt gehts teilweise um rein gar nichts. Zumeist sind viele Dinge einfach zum Schämen und so wird man die Leute kaum mehr für diesen Sport zurückgewinnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Choreo von BW fand ich schon ganz hübsch. sah schon imposant aus, aber gut, das liegt wie schon erwähnt im auge des betrachters.

zwecks spiel hab ich meinen aufsatz schon gestern geschrieben. grantig bin ich noch immer, aber das nächste derby kommt bestimmt. mit einer leistung wie gegen altach im ersten frühjahrsspiel wären wir gestern wohl drübergfahren, aber hättiwari gibts im fußball nicht. außerdem sind wir momentan sowieso viel zu hinig um noch einmal so zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

chroreo von blau weiß war super, sehr gut ausgeführt und auch endlich mal pyro, die noch dazu sehr gut gepasst hat. ich frag mich nur wen der bärtige typ darstellen sollt. väterchen frost vielleicht? mir fehlt irgendwie der derby-bezug, das ist das einzige was ich kritisieren könnt. aber da brauchen wir eh nicht reden, immerhin haben wir schon fast 2 jahre keine gute choreo mehr gehabt.

überhaupt hat der blaue block aus der ferne weit besser ausgesehen als beim letzten mal. auch wenn ich mich immer wieder gefragt hab, ob da gestreikt wird, weil oft lange zeit überhaupt keine bewegung drin war.

das mim spruchband hingegen fand ich peinlich. 3 derbies zeit zum überlegen brauchen und dann auch noch so schreiben, dass es keiner lesen kann.

unsere stimmung unter aller sau, da warn wir ja letztes mal in der zweiten liga gegen jeden jausengegner ohne auswärtsfans lauter und aggressiver, zumindest ab 2005. spiel sowieso eine frechheit. gestern war ich sicher nicht der einzige der sich gedacht hat, ich jag mir jetzt einfach eine überdosis rein, hat eh nichts mehr an sinn bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetz hamma den Strache ah nu do .... :fressehalten:

Jaja, soviel zum Vorurteil dass BW-Fans ohnehin nur linkslinke Ökokommunistenanarchos oder so seien. Bin zwar auch kein Strache-Fan und würde mir deswegen auch einen anderen Nick des Kollegen wünschen, aber ich ich bin eigentllich über jeden froh, der oben genanntes Vorurteil so klar widerlegt. Der V ist mehr als ein Nischenprogramm. Viiiiiieeel mehr!

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

das mim spruchband hingegen fand ich peinlich. 3 derbies zeit zum überlegen brauchen und dann auch noch so schreiben, dass es keiner lesen kann.

zumindest sieht man bei dem wie es geschrieben wurde, dass wir dazu nicht wirklich drei derbies brauchten um uns den Spruch zu überlegen ;)

wichtig ist, dass die message angekommen ist. bei euch wird doch vieles, zu sehr in euren vereinsfarben gesehen/gedacht. (nicht von allen, weiß ich doch ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.