Stadtgipfel Teil 4


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
lt. mehreren medien; der laskl ist seit 1995 gegen die blau weissen SIEGLOS!!!!!!!! ihr luschies!!!!

Wow,... das heißt dann ja wohl, dass ihr seit 1995 die Nr. 1 in Linz seid. Verflixt und zugenäht... hätten wir im Amateurbereich gespielt, dann hätten wir uns vl. irgendwann mal diese Krone zurückholen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow,... das heißt dann ja wohl, dass ihr seit 1995 die Nr. 1 in Linz seid. Verflixt und zugenäht... hätten wir im Amateurbereich gespielt, dann hätten wir uns vl. irgendwann mal diese Krone zurückholen können.

wär schön gewesen --> amateurbereich = kein reichel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Wow,... das heißt dann ja wohl, dass ihr seit 1995 die Nr. 1 in Linz seid. Verflixt und zugenäht... hätten wir im Amateurbereich gespielt, dann hätten wir uns vl. irgendwann mal diese Krone zurückholen können.

haben euch eh im Cup die Chance gegeben, was beklagst dich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

ahahaha, jetzt is a rapidler auch noch da. das derby zieht anscheinend doch. zumindest ist es sicher nicht schlechter als die beiden letzten in der so genannten bundeshauptstadt.

übrigens, weils bei uns ja auch so ein unnötiges thema ist.

rapid ist ja eigentlich der bauernclub wiens, wenn man sich da so anschaut woher die fans kommen. eine art lask von wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

6 Posts und alle im LASK Channel!

Wirsd du eh nicht gesteinigt von deinen Blau Weissen Freunden?

...das mit dem steinigen haben wir abgeschafft... in manchen fällen eher "leider"

Meine bescheidene Meinung zum Derby: 0:3

0:1 Spiel

0:2 Choreo (entschuldigt, aber zwei transpis, eine neue Fahne und der alte Vikingsüberzieher sind einem derby nicht würdig)

0:3 Stimmung (wobei, eh scho wissen... der auswärtssektor ist in dieser hinsicht - für betonschüssel verhältnisse - schon ziemlich dankbar)

und zu guter letzt:

0:3 strafverifizierung - Nichtantritt (rund ums stadion ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

0:3 strafverifizierung - Nichtantritt (rund ums stadion ;-) )

Mit dem GAK werdet ihr nächste Saison schon einen Gegner bekommen, mit dem ihr euch auch auf der Straße messen könnt, wenn es euch denn so taugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
0:2 Choreo (entschuldigt, aber zwei transpis, eine neue Fahne und der alte Vikingsüberzieher sind einem derby nicht würdig)

Beide Choreos gesehen und die von euch war um keine Spur besser als die vom LASK. Würde gerne wissen, was an eurer (fremdfinanzierten) Choreo denn so toll bzw. aufwendig gewesen sein soll? Zetterl in die Höhe halten und einen Banner mit einem blau-weissen Mandal gestalten ist in meinen Augen 0815.

bearbeitet von Födi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein paar von uns, die immer unsachlich sticheln wenn's gegen BW Linz geht. Das entschuldigt aber nicht die unsäglich blöden posts von ein paar (wenn auch wenigen) BW-Fans. Ich versuche euch als Verein ernst zu nehmen. Aber die paar Aussagen wecken in mir gewaltigen Ärger hervor.

Wenn im Rapid Channel ein Austrianer stichelt und umgekehrt, ist dort die Hölle los. Bei uns ist es eh harmlos.

btw: Ein BW-Fan hat mir eines noch mehr deutlich gemacht: Verbot der FPÖ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Beide Choreos gesehen und die von euch war um keine Spur besser als die vom LASK. Würde gerne wissen, was an eurer (fremdfinanzierten) Choreo denn so toll bzw. aufwendig gewesen sein soll? Zetterl in die Höhe halten und einen Banner mit einem blau-weissen Mandal gestalten ist in meinen Augen 0815.

wahnsinn, ich würd ja gerne konstruktiv mit dir diskutieren:

Die Choreos liegen natürlich im auge des betrachters, wenn du sie 0815 findest - auch gut. ABER: bist du eventuell beim heimgehen gestern noch an einem pfosten angelaufen? Fremdfinanziert? durch Spenden aus dem Block und ausschließlich aus dem Block? Wie werden deiner Meinung nach "Choreos" bei euch finanziert? Energie AG? Land OÖ? PMR?

einfach lächerlich und für mich nicht weiter diskussionswürdig. zum Glück gibts bei euch auch noch Leute, die a bissl was von dem ganzen verstehen.

Mit dem GAK werdet ihr nächste Saison schon einen Gegner bekommen, mit dem ihr euch auch auf der Straße messen könnt, wenn es euch denn so taugt.

hab eh ein "zwinkersmiliey" dazu gemacht, ist nicht meine Baustelle.

bearbeitet von der_V

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...das mit dem steinigen haben wir abgeschafft... in manchen fällen eher "leider"

Meine bescheidene Meinung zum Derby: 0:3

0:1 Spiel

0:2 Choreo (entschuldigt, aber zwei transpis, eine neue Fahne und der alte Vikingsüberzieher sind einem derby nicht würdig)

0:3 Stimmung (wobei, eh scho wissen... der auswärtssektor ist in dieser hinsicht - für betonschüssel verhältnisse - schon ziemlich dankbar)

und zu guter letzt:

0:3 strafverifizierung - Nichtantritt (rund ums stadion ;-) )

Da sieht man wieder den Stellenwert des LASK !

Die blauweissen Schlümpfe freuen sich über einen !!! Sieg gegen den LASK, als hätten sie gerade

den Meistertitel und den Cup gewonnen

Oh seid lhr lächerlich :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man wieder den Stellenwert des LASK !

Die blauweissen Schlümpfe freuen sich über einen !!! Sieg gegen den LASK, als hätten sie gerade

den Meistertitel und den Cup gewonnen

Oh seid lhr lächerlich :laugh:

1. Man wird sich ja noch freuen dürfen über einen Derbysieg

2. Werd drauf zurückkommen solltet ihr Mal gegen uns gewinnen, da bist du doch der erste der in unserm Channel irgendeinen Dreck absondert. Obwohl machst ja so auch, so gesehen wurscht.

Es gibt ein paar von uns, die immer unsachlich sticheln wenn's gegen BW Linz geht. Das entschuldigt aber nicht die unsäglich blöden posts von ein paar (wenn auch wenigen) BW-Fans.

Klar entschuldigt es das, warum sollten wir auch weniger Internetkasperln haben als wie ihr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.