Stadtgipfel Teil 4


LASK08

Recommended Posts

Fanatischer Poster

muss gestehen, wir waren auch noch zu jung fürs bier, aber für die große klappe hat es damals schon gereicht.

grantlts ned, heute ihr, morgen wir...jeder bekommt mal den spiegel vorgehalten.

6 Posts und alle im LASK Channel!

Wirsd du eh nicht gesteinigt von deinen Blau Weissen Freunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

6 Posts und alle im LASK Channel!

Wirsd du eh nicht gesteinigt von deinen Blau Weissen Freunden?

ein wissbegieriger mensch, der herr!

na, wird ned so schlimm werden. watschn wirds geben, aber die darf man ja dann sicher auch mal wieder verteilen...

als dann, mittagspause vorbei, auf 4 neue mit mehr als 6,2k zusehern...sand scho wieder verwöhnt die leit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ein wissbegieriger mensch, der herr!

na, wird ned so schlimm werden. watschn wirds geben, aber die darf man ja dann sicher auch mal wieder verteilen...

als dann, mittagspause vorbei, auf 4 neue mit mehr als 6,2k zusehern...sand scho wieder verwöhnt die leit.

Das neue ASB machts möglich ;)

Wünsch dir noch einen schönene Arbeitstag mein Blauweisser Freund!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was mir gestern dezent am Arsch gegangen ist - Schörgi hat Hamdemir und Hart für das erste Foul gleich gelb gezeigt, ein Rabl durfte herumschnitzen, dass es eine Freude war und ist sogar ohne gelbe Karte davongekommen. Für mich ein wenig unverständlich, aber mei, was solls.

Dafuer war Enrique bis zum Ende des Spiels am Platz, obwohl er den Ball sehr oft mit der Hand gestreichtelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1. Naja zuerst gehört wohl mal gesagt, dass es wunderschön ist euch am Boden zu sehen...

Derbyloser und Nichtaufsteiger...

2. Bevor jetzt wieder euer Komplexspeiberei kommt: Ich gehör ned zu den BW Fans die euch gegenüber einen Minderwertigkeitskomplex haben oder neidisch sind etc.....

WEIL: Wir die Nummer Eins in Linz sind,wie gestern bewiesen, Wir eure besten Talente im Sommer geholt haben und dies auch weiterhin tun werden, Wir einen Präsidenten haben der mit Herzblut bei der Sache ist, Wir eine Mannschaft haben die sich mit uns identifiziert und mit uns feiert, Wir Fantechnisch weit überlegen sind, Wir euch die Sponsoren wegnehmen etc etc etc

Warum sollten wir also eifersüchtiug oder neidisch sein?? worauf??

Ihr seid am Arsch, keiner interessiert sich für euch, weder sponsoren noch politik noch die neutralen linzer fussballfans....

Ihr hättet gerne, was wir haben - DAS IST FAKT!

Ihr redet von unserem Proleten Wimleitner?? hahaha Wimleitner ist ein Gott!!!

Kein Wunder dass Ihr keine Lieblinge in eurem Team habt, weil es ja jedes jahr 20 neue Kicker sind für die ihr da draussen schreit....

Ich glaub Ihr seid nur neidisch weil wir mehrere Kicker haben die sich voll und ganz mit dem Verein identifizieren und ned so a Möchtegern Superstar Truppm wie die eure ;-) die 7 Punkte vor unserer liegt aber wahrscheinlich das 3-fache kostet höhö, das zahlt sich aus...

3. Wer sagt dass unser Sieg gestern nicht in Ordnung geht der hat wohl zuviel rauch geschnüffelt??

Wir hatten die dickeren Chancen speziell aus Standards, ein vorenthaltener Elfmeter, und Ihr seid in Halbzeit eins einmal gefährlich vors Tor gekommen und habt das Tor gemacht, also a bissl realistisch könntets a ihr bleiben, auch wenn ihr seid 15 jahren so schlimme schicksalsschläge ertragen müsst... hahahahaha

Trotz aller Abneigung gegen Euch und eurem Verein muss eine Bundesliga eigentlich folgendermassen aussehen:

Rapid Wien

Austria Wien

Sturm Graz

Gak

Austria Salzburg

BW Linz

Lask

Wacker Innsbruck

Admira

und als 10. Sportklub/Vienna/Vorwärts......

nummer eins ist trotzdem der, der auch in der tabelle vorne ist. gut, wenn du hydranten wie hoeltschl oder piesinger zu unseren groessten talenten zaehlst, bist halt trotzdem ein vorzeigetschickbudler, weilst eben doch deine geilheit am derbysieg abreibst. leichtzubegeisterndes klientel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nummer eins ist trotzdem der, der auch in der tabelle vorne ist. gut, wenn du hydranten wie hoeltschl oder piesinger zu unseren groessten talenten zaehlst, bist halt trotzdem ein vorzeigetschickbudler, weilst eben doch deine geilheit am derbysieg abreibst. leichtzubegeisterndes klientel....

man sieht eh wie eure Amteure ohne diese Hydranten heuer unterwegs sind. Und Piesinger kannst im Herbst nicht oft gesehen haben, da war er wohl der beste 6er der Liga, dass er im Frühjahr abgebaut hat ist halt menschlich.

Btw. Nummer 1 ist immer derjenige der das letzte Derby gewonnen hat--bis zum nächsten halt. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
man sieht eh wie eure Amteure ohne diese Hydranten heuer unterwegs sind.

Der Vergleich ist jetzt aber ein bisschen zu billig... abgesehen von den "Hydranten" (wobei ich diese Meinung nicht teile... ich bedaure es, dass sie nicht mehr beim LASK sind) fehlen dort nämlich noch Schreiner, Wimmer, Maier, Schröger, etc. Bei den Juniors hat der LASK kollektiv versagt. Die, die jetzt bei BW sind, waren nur ein Teil dieses Gefüges und definitiv nicht mehr hervorzuheben als andere Spieler.

Btw. Nummer 1 ist immer derjenige der das letzte Derby gewonnen hat--bis zum nächsten halt. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz.

Was machen wir uns eigentlich vor? Nummer 1 in Linz sind inzwischen sowieso die Black Wings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Wobei mich der Besuch positiv überrascht hat bei dem Sauwetter.

war auch überrascht. Dennoch glaub ich nicht dass das über 6.000 Zuschauer waren. Wenn beim ersten Derby die Bude mit 12.000 voll war, dann waren das gestern evtl. 5.000. Die Kurve hinter dem Tor war quasi komplett leer und zwischen den Fanblocks war auch noch genug Platz.

Aber auch mit 5.000 wärs bei der Wetterlage für einen Montag Abend immer noch eine gute Kulisse gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

war auch überrascht. Dennoch glaub ich nicht dass das über 6.000 Zuschauer waren. Wenn beim ersten Derby die Bude mit 12.000 voll war, dann waren das gestern evtl. 5.000. Die Kurve hinter dem Tor war quasi komplett leer und zwischen den Fanblocks war auch noch genug Platz.

Aber auch mit 5.000 wärs bei der Wetterlage für

einen Montag Abend immer noch eine gute Kulisse gewesen...

Des wirds auch so schnell nicht mehr geben glaub ich. Ich für meinen Teil werde die Ruine in Zukunft wieder meiden und damit bin ich sicher nicht allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum schluss noch eine "drohung": so einfach wie heuer, wird´s für euch blau weisse in der kommenden saison nicht mehr ein derby zu gewinnen. diese schmach von gestern, können unsre jungs in der nächsten saison sowieso nur mit vier derbysiegen wettmachen. drei derbysiege und ein unentschieden würd ich aber auch nehmen, vorausgesetzt einer der drei siege fällt hoch aus :winke:

:ironie: nehm ich mal, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das alte Derbyfeeling gibt es einfach nimmer!!! Wir spielen ja auch nimma gegen den SKV!!!!

.....blablablabla..........ma, wie lange geht denn das noch! wir sind der skv!!!!!!! wann geht das einmal in eurer minderbemitteltes h.......rein!

kommt sagt es allen leuten, der skv ist lange noch nicht tot.................und aus!

.........übrigens.................DERBYSIEGER: FC BW LINZ!!!!!

lt. mehreren medien; der laskl ist seit 1995 gegen die blau weissen SIEGLOS!!!!!!!! ihr luschies!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is ja wurscht ob ma gegen blau-weiß linz, gegen stahl linz, gegen keli linz oder voest linz spielen...fakt ist, es ist ein stadt-derby, welches "die anderen" gewonnen haben. bitter, aber es war zu erwarten, für mich zumindest. warum das so ist wissen alle schwarz-weißen seit vielen, vielen jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.