Recommended Posts

1911%

na bist du hergricht.... sowas schreckliches hab ich schon lang nimma sehen müssen.... schad um den strom....

... drauf geschissen... Halbfibale!!! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

das herumgeiere hier ist wieder mal spitze. glücklicher köpsieg an einem mi abend vorm derby.. na und?? andere spielen nicht mal mehr cup :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

gratulation und beileid, denn lustig wirds für euch diese saison wohl nicht mehr werden. hoffentlich bis nächstes jahr :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

hahaha vastic, und solche ausreden muss ich mir als sky abonnent jedesmal geben :augenbrauen:

aber komischerweise sinds immer die gleichen :confused:

fehlt nur noch das die Bälle wieder nicht in Ordnung waren :facepalm:

aber zum Glück 1 Runde weiter, 1 Cupfinale hätte schon was.......

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Gratulation zum Halbfinale !

In 2 Wochen redet keiner mehr darüber und ich glaube die Lustenauer wurden s auch anderen Großen ziemlich schwer machen!

Haben echt ne gute Mannschaft beieinander mit Boya oder vorallem Boller da können schon n paar kicken !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

So einen Hundskick habe ich schon lange nicht mehr von uns gesehen.

Von einem Zweitligisten derart vorgeführt zu werden - da müssen bis nach oben alle Alarmglocken schrillen.

Die Fehlpassquote war unüberbietbar, Zweikämpfe haben gar nicht stattgefunden - da war absolut nichts, wo man sagen könnte, auf das kann man jetzt aufbauen.

Und zwar weder vorne noch hinten. Die Offensive völlig inexistent und die Defensive ein einziger Hühnerhaufen. Bemerkenswert, wieviele Standards man beim Gegner zugelassen hat - im Minutentakt.

Dann führt man 2:0 und trotzdem kommt keinerlei Stabilität rein - das Spiel hatten wir zu keinem Zeitpunkt auch nur irgendwie im Griff.

Höchst peinlich, mit so einer Leistung weiterzukommen - und ohne wenn und aber: Lustenau hätte sich heute den Aufstieg mehr als verdient gehabt. Und wir wissen eigentlich gar nicht, wieso wir aufgestiegen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Höchst peinlich, mit so einer Leistung weiterzukommen - und ohne wenn und aber: Lustenau hätte sich heute den Aufstieg mehr als verdient gehabt. Und wir wissen eigentlich gar nicht, wieso wir aufgestiegen sind.

Frage an dich: Was ist dir peinlicher. Ausscheiden gegen Lustenau oder Weiterkommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

So sehr mich die "Leistung" der Mannschaft, die ewiggleichen Aussagen Vastics und so ziemlich alles derzeit wurmt, so zählt im Cup nur das Weiterkommen. Als Zeuge des letztjährigen 0:4 halte ich es also ähnlich wie Capø und brülle laut hinaus:

... drauf geschissen... Halbfibale!!! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Wir sind eine Runde weiter nach einem mehr als schwierigen Spiel gegen die beste FrühjahrsMannschaft der 1. Liga und hier wird natürlich wieder mal nur gesudert...Tu fejix ASB!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

egal wieviel punkte.. ...wenns so weitergeht gehen bald alle lieber in den garten petersilie rupfen

ich ertrage so eine kopfwehpartie nur noch zeitversetzt in doppelter (sechsfacher) geschwindigkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von einem Zweitligisten derart vorgeführt zu werden - da müssen bis nach oben alle Alarmglocken schrillen.

soviel unterschied ist zwischen zweiter und erster liga nicht mehr was man letztes jahr schon gesehen hat und heuer wieder zu sehen ist. zudem sind wir noch die klar beste frühjahrsmannschaft!

ich glaube nicht das kapfenberg, mattersburg, wr. neustadt und die admira weit über uns zu stellen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

soviel unterschied ist zwischen zweiter und erster liga nicht mehr was man letztes jahr schon gesehen hat und heuer wieder zu sehen ist. zudem sind wir noch die klar beste frühjahrsmannschaft!

ich glaube nicht das kapfenberg, mattersburg, wr. neustadt und die admira weit über uns zu stellen sind.

da hast du recht,obs da überhaupt einen unterschied gibt wage ich zu bezweifeln (mit der momentanen form der dies und letztjährigen bl)

ein neutraler und ahnungsloser hätte euch gestern allemal qalitätstechnisch besser gesehen....(womit er auch recht hätte)

...mit viel glück,effizienz und kampf ins halbfinale...

achja, was mir noch taugte war wie schinkels all unsere probleme ( trainerwechsel, spielerverlust, kein konzept, etc. ) parits vor die nase warf, und der sich dann ohne eine genaue antwort zu geben drumherumwurschtelte ;)

hoffentlich sieht er endlich ein das fehler gemacht worden sind

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

eine runde weiter - passt, aber ...

... die leistung kann und darf nicht der anspruch einer austria sein!!!

wollte eigentlich nicht zu einzelnen spielern sagen, tu es aber dennoch:

lindner - sicher u. derzeit der einzige in normalform

ortlechner - tor gemacht, ansonsten wieder einige dumme fouls nahe des strafraums

rogulj - brrrr wieder wahnsinns fehlpässe im aufbau direkt zum gegner

mally - solide

klein - "mr ausland" wird noch auf den knien hergerutscht kommen um verlängern zu dürfen

gorgon - ganz schwach, wirkt total überspielt und bräuchte mmn eine pause

liendl - kein gutes spiel

holland - sehr viel luft nach oben

jun - tja was soll er auch am linken flügel?!!

grünwald - schwach aber wenigestens bemüht

kienast - schwach und ohne brauchbaren bälle wird er nie zünden können

linz - tja linz halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten