SC Austria Lustenau - FK Austria Wien 1:2


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Was heißt hier Wochen/Monate :betrunken:

Du meinst wohl Jahre. Oder war der Ivo beim 0:4 gegen Lustenau Trainer, oder beim 1:5 gegen Sturm, oder beim 0:3 gegen RBS, oder bei den 8 BL-Heimniederlagen letzte Saison und und und :glubsch:

Obwohls eh sinnlos ist, dir das zu erklären, versuch ich es dennoch:

Ja, das 0:4 letzte Saison war eine Katastrophe. Es war aber EIN EINZIGES Spiel. (das nur, weil sich alle auf dieses gschissane 0:4 beziehen).

Das wir beim 1:5 und beim 0:3 ohne Ortlechner/Margreitter/Rogulj und mit einem in einer sagenhaften Unform befindlichen Lindner gespielt haben, ist dir sicherlich entgangen. Bin ich mir ganz ganz sicher sogar :yes:

Ajo, und wer war übrigens gg. Alkmaar Trainer? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was heißt hier Wochen/Monate :betrunken:

Du meinst wohl Jahre. Oder war der Ivo beim 0:4 gegen Lustenau Trainer, oder beim 1:5 gegen Sturm, oder beim 0:3 gegen RBS, oder bei den 8 BL-Heimniederlagen letzte Saison und und und :glubsch:

Hab so des dumme Gefühl das solche Ergebniss noch kommen sollte der Ivo über den Sommer hinaus Trainer bei uns sein.

Ajo und des 5:1 und 0:3 gg- Sturm und Red Bull. Haben ja nur Innenverteidiger Nr.1, Nr.2 und Nr.3 gefehlt. Tolle Argumentation!!! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Obwohls eh sinnlos ist, dir das zu erklären, versuch ich es dennoch:

Ja, das 0:4 letzte Saison war eine Katastrophe. Es war aber EIN EINZIGES Spiel. (das nur, weil sich alle auf dieses gschissane 0:4 beziehen).

die sensationellen spiele daheim gegen mattersburg, in und gegen wr.neustadt, in kapfenberg nicht zu vergessen natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die sensationellen spiele daheim gegen mattersburg, in und gegen wr.neustadt, in kapfenberg nicht zu vergessen natürlich.

das traurige ist, dass man jetzt nicht weiß, ob du die daxbacher oder die vastic ära meinst.

edit: unter ivo war kapfenberg daheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

das traurige ist, dass man jetzt nicht weiß, ob du die daxbacher oder die vastic ära meinst.

edit: unter ivo war kapfenberg daheim

Er wird schon die Spiele im April letzten Jahres gemeint haben. Und ja, die hab ich nicht vergessen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Er wird schon die Spiele im April letzten Jahres gemeint haben. Und ja, die hab ich nicht vergessen......

wrn, wo die regeln gebrochen wurden? klar, geht eindeutig auf daxbachers kappe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vastic rein

aber ned als Spielertrainer. wär sowieso wurscht, weil Ball sieht der bei dieser Karikatur von Fußball auch keinen. früher mags ja hinten nicht gepasst haben, jetzt passts hinten und vorn ned. ich will an anderen Trainer. BITTE. nix gegen den Ivo aber das geht einfach überhaupt nicht. und auch wenn vielleicht nicht der Boden sondern die Hoden an der schlechten zum kotzen anregenden Darbietung schuld sind.

ein Trainer, der was wert ist gibt den Spielern genug Rückhalt außerhalb des Feldes damit sie dann dort bestehen können. weil Konzept vorhanden, weil Taktik vorhanden, weil klare Anweisungen vorhanden. mir kommt extrem vor wir sind von "spüts eicha spü" zu "muss ma schauen dass man nix kriegt Tor" gewechselt, und sowas is keine Entwicklung, sowas is einfach scheisse. und nicht erklärbar mit dem Abgang von 2 Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.