SC Austria Lustenau - FK Austria Wien 1:2


Hutz

Recommended Posts

Pat Patriot

Lieber Kebabs als die grauslichen, lauwarmen Käsekrainer!

Aber mir isses grundsätzlich eh wuscht, ich ess eigentlich nie was im Stadion...

Ich hatte bisher noch nie das Pech lauwarme Käsekrainer zu bekommen :ratlos:

Wenn ich ins Stadion gehe sind die so heiß, das ich paar Minuten warten muss bis sie Normaltemperatur erreicht haben.

trinken ist ohnehin wichtiger :augenbrauen:

Kann man so stehen lassen ;)

Jo, die käsekrainer im stadion auch.

Nein, sehe ich nicht so. Außerdem gehört eine gute Wurst einfach zum Fußballbesuch dazu.

ich kann mir zwar gut vorstellen warum du gegen kebab usw bist, kann man deinen kommentaren sowieso mehr als leicht ablesen aber argumentieren kannst du nicht, so wie alle rechten.

was genau stinkt an gebratenem hühnerfleisch, einem laberl und salat ? :facepalm:

Ich bin kein Rechter. Jeder, der mich kennt wird dies bestätigen können.

Und bedenke, es gibt nicht nur Hühnerkebab. Wenn ich in den Öffis sitze und jemand steigt mit Kebab ein hats urplötzlich einen Geruch, dass hält man nicht aus.

Und bevor jetzt wieder irgendwelche fadenscheinigen Argumente kommen: Ja, ich hab Kebab schon gegessen. Sowohl Lamm als auch Huhn und nein, er schmeckt bei Weitem nicht so grindig wie er riecht. Nur im Stadion brauch ich keinen Kebabspieß. Da will ich einen Grill, auf dem die Käsekrainer etc. liegt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Danke, den Post speicher ich mir mal ab :davinci:

hm lecker, fünf Runden Jägermeister :love:

ich kann mir zwar gut vorstellen warum du gegen kebab usw bist, kann man deinen kommentaren sowieso mehr als leicht ablesen aber argumentieren kannst du nicht, so wie alle rechten.

was genau stinkt an gebratenem hühnerfleisch, einem laberl und salat ? :facepalm:

noch nie in Wien mit Öffis gefahren? wobei es das Wort "Geruchsbelästigung" eher trifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin kein Rechter. Jeder, der mich kennt wird dies bestätigen können.

Und bedenke, es gibt nicht nur Hühnerkebab. Wenn ich in den Öffis sitze und jemand steigt mit Kebab ein hats urplötzlich einen Geruch, dass hält man nicht aus.

Und bevor jetzt wieder irgendwelche fadenscheinigen Argumente kommen: Ja, ich hab Kebab schon gegessen. Sowohl Lamm als auch Huhn und nein, er schmeckt bei Weitem nicht so grindig wie er riecht. Nur im Stadion brauch ich keinen Kebabspieß. Da will ich einen Grill, auf dem die Käsekrainer etc. liegt :yes:

es stinkt der zwiebel, nicht der/die/das kebab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich hatte bisher noch nie das Pech lauwarme Käsekrainer zu bekommen :ratlos:

Wenn ich ins Stadion gehe sind die so heiß, das ich paar Minuten warten muss bis sie Normaltemperatur erreicht haben.

Kann man so stehen lassen ;)

Nein, sehe ich nicht so. Außerdem gehört eine gute Wurst einfach zum Fußballbesuch dazu.

Ich bin kein Rechter. Jeder, der mich kennt wird dies bestätigen können.

Und bedenke, es gibt nicht nur Hühnerkebab. Wenn ich in den Öffis sitze und jemand steigt mit Kebab ein hats urplötzlich einen Geruch, dass hält man nicht aus.

Und bevor jetzt wieder irgendwelche fadenscheinigen Argumente kommen: Ja, ich hab Kebab schon gegessen. Sowohl Lamm als auch Huhn und nein, er schmeckt bei Weitem nicht so grindig wie er riecht. Nur im Stadion brauch ich keinen Kebabspieß. Da will ich einen Grill, auf dem die Käsekrainer etc. liegt :yes:

wer kein Kebab will, ist gleich ein Rechter/Nazi - ASB ole :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich hatte bisher noch nie das Pech lauwarme Käsekrainer zu bekommen :ratlos:

Wenn ich ins Stadion gehe sind die so heiß, das ich paar Minuten warten muss bis sie Normaltemperatur erreicht haben.

Kann man so stehen lassen ;)

Nein, sehe ich nicht so. Außerdem gehört eine gute Wurst einfach zum Fußballbesuch dazu.

Ich bin kein Rechter. Jeder, der mich kennt wird dies bestätigen können.

Und bedenke, es gibt nicht nur Hühnerkebab. Wenn ich in den Öffis sitze und jemand steigt mit Kebab ein hats urplötzlich einen Geruch, dass hält man nicht aus.

Und bevor jetzt wieder irgendwelche fadenscheinigen Argumente kommen: Ja, ich hab Kebab schon gegessen. Sowohl Lamm als auch Huhn und nein, er schmeckt bei Weitem nicht so grindig wie er riecht. Nur im Stadion brauch ich keinen Kebabspieß. Da will ich einen Grill, auf dem die Käsekrainer etc. liegt :yes:

der lammkebab-geruch ist zugegeben etwas anders. aber 97% aller kebabstände führen nur hühnerkebab. und der stinkt einfach nicht, ist doch nur hühnerfleisch :)

das mit den öffis bzw dem essen in den öffis ist sowieso eine unart, da stört oder stinkt eine käsekrainer aber genauso.

ich denke der letzte satz beschreibts ganz gut...du willst dass da ein grill ist und eine käsekrainer ;) die käsekrainer müsste ja nicht abgeschafft werden. nur das stadion is im freien und wie gesagt es gibt schlimmere gerüche als den von gegrilltem hühnerfleisch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

der lammkebab-geruch ist zugegeben etwas anders. aber 97% aller kebabstände führen nur hühnerkebab. und der stinkt einfach nicht, ist doch nur hühnerfleisch :)

das mit den öffis bzw dem essen in den öffis ist sowieso eine unart, da stört oder stinkt eine käsekrainer aber genauso.

ich denke der letzte satz beschreibts ganz gut...du willst dass da ein grill ist und eine käsekrainer ;) die käsekrainer müsste ja nicht abgeschafft werden. nur das stadion is im freien und wie gesagt es gibt schlimmere gerüche als den von gegrilltem hühnerfleisch :)

wenn rapid zu uns kommt :fuckthat:

#fürs derby einheizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

wenn rapid zu uns kommt :fuckthat:

#fürs derby einheizen

Rapid wird sich in die Hosen machen, so brutal laut wird das Estadio de la Horr sein :bunt:

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

in der u-bahn / öffis gehört sowieso nichts gegessen was riecht. wurscht ob burenhäutl, kebab, argentinisches t-bone steak oder was auch immer.

die kulinarik im horr gehört wirklich ein bisserl variabler gestaltet. v.a. wennst mit kind unterwegs bist, ist die auswahl nur zwischen austro-und ami-junkfood nicht erbauend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

na pfui, kebaps im stadion, auch wenns schmeckt, aber die/der vorposter haben/hat

schon recht, da stinkts dann bis zum ...... außerdem passen kebaps goa net ins stadion (mmn), unser bufftet sollte sich lieber auch schon wie oben erwähnt um die "warmhaltung" der käsekrainer kümmern. nicht so selten das man eher "kalte" krainer in die hand bekommt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die kulinarik im horr gehört wirklich ein bisserl variabler gestaltet. v.a. wennst mit kind unterwegs bist, ist die auswahl nur zwischen austro-und ami-junkfood nicht erbauend.

Öhm... vorher ordentlich essen und einen Apfel* mitnehmen? Ist doch eh gescheiter als im Stadion richtig "gegen den Hunger" zu essen.

(*Das wirst hoffentlich dürfen auch, oder? Wär arg...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.