SC Austria Lustenau - FK Austria Wien 1:2


Hutz

Recommended Posts

Mir is ois...

Bin zufrieden, Aufstieg geschafft und die Leistung bis zum Schluss auch ok. Hoffe im Derby steht wieder alles an Spielermaterial zur verfügung, dann sehe ich recht zuversichtlich zum nächsten Sonntag :super:

Bin ich froh, dass es heute 10 Cola Rum um 10€ gibt :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Absolut indiskutable Leistung, wieder mal bleibt einem die Spucke weg, absolut irr. Lange kann es so nicht weitergehen.

Gutes Spiel der Lustenauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Can't find a better team

Ich hab nur 25 Minuten gesehen, aber das hat mir gereicht.

Egal, wer für diese Scheiße verantwortlich ist (Vastic, , der Zeugwart, die Heislfrau oder wer auch immer)...... SCHLEICHTS EUCH. Schleichts euch ganz weit weg und bleibts dort

:angry:

signed

parits hat nicht nur hlinkas, kienasts und sonst nicht gern bei uns gesehene kicker geholt, er hat auch mile, bara und junu geholt. momentane kaderbesetzung ist bis auf ausnahmen (defensive, jun und

linz brauchbar) einfach unterklassig, bin überzeugt wir werden uns im sommer gut verstärken.

absolut jenseits ist natürlich parits transparenz bezüglich spielereinkauf/verkauf. und ein machtwort im fall linz hätte ich auch gern gehört. ein wenig erinnert mich die heurige situation an die coordes-ära als

ogerl und wohlfahrt am bankl waren.

zum millionsten mal: austrianer ist wers trotzdem bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du hast recht. Wir sollten beim ÖFB anfragen, vielleicht können wir die Gegner tauschen, wenn die zu unserem rosa Wunderteam so gemein sind.

Gegen Mattersburg und Kapfenberg will ich dann aber auch nicht mehr spielen :davinci: .

Ja im Cup zählt nur der Aufstieg, so gesehen wurde das Plansoll erreicht. Aber der Scheiss Kick war schon legendär. Jedes mal wenn du glaubst es geht aufwärts, oder wir haben die Talsohle überwunden, wird man vom Gegenteil überzeugt. Ich hoffe zumindest, dass die Spieler aus dem Ergebnis Selbstvertrauen ziehen und nicht wirklich an die Leistung der vergangenen 90 Minuten zurückdenken ....

Ich fürchte die Grünen werden ihre Freude mit uns am Sonntag haben - aber vielleicht war es ja auch Taktik, damit sie uns am WE unterschätzen x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Vastic ist nicht schuld,der kriegt nur Spielermaterial welches vielleicht für "gesichertes Mittelfeld,mit Blick nach oben" reicht aber nicht für DIE AUSTRIA WIEN!!!!

Parits hat 2 Jahre viel richtig gemacht aber jetzt ist es Zeit zu gehen.

Und für alle die Vastic nicht mehr wollen

Ogris ist frei :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mit diesen bisher gezeigten Leistungen? LOOL

Wir haben gegen Sturm und Salzburg nur mit Pech in den letzten Minuten den Sieg verschenkt. Es ist nach wie vor alles möglich, auch wenn es hier einigen nicht passt. Für mich ist es seit dem Winter ein Neubeginn, und wir liegen trotz gravierender Abgänge auf Kurs. Ivo trifft meiner Meinung nach keine Schuld, wenn dann Parits und der Vereinsführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

signed

parits hat nicht nur hlinkas, kienasts und sonst nicht gern bei uns gesehene kicker geholt, er hat auch mile, bara und junu geholt. momentane kaderbesetzung ist bis auf ausnahmen (defensive, jun und

linz brauchbar) einfach unterklassig, bin überzeugt wir werden uns im sommer gut verstärken.

absolut jenseits ist natürlich parits transparenz bezüglich spielereinkauf/verkauf. und ein machtwort im fall linz hätte ich auch gern gehört. ein wenig erinnert mich die heurige situation an die coordes-ära als

ogerl und wohlfahrt am bankl waren.

zum millionsten mal: austrianer ist wers trotzdem bleibt.

coordes: ein ahnungsloser & scharlatan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

zum millionsten mal: austrianer ist wers trotzdem bleibt.

ABER

Austrianer ist auch, wer nur raunzt und alles schlecht macht!

wobei das auf dieses Spiel absolut zutrifft!

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir haben gegen Sturm und Salzburg nur mit Pech in den letzten Minuten den Sieg verschenkt. Es ist nach wie vor alles möglich, auch wenn es hier einigen nicht passt. Für mich ist es seit dem Winter ein Neubeginn, und wir liegen trotz gravierender Abgänge auf Kurs. Ivo trifft meiner Meinung nach keine Schuld, wenn dann Parits und der Vereinsführung.

Wo,bitt wo liegen wir auf Kurs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.