SC Austria Lustenau - FK Austria Wien 1:2


Hutz

Recommended Posts

V.I.P.

das geilst kommt ja noch. Hartberg is jetz um einen mehr und kommt zumindest ins Elferschießen, wenn die weiterkommen werden wir garantiert zuhause gegen die gelost, gwinnen die Nudelpartie durch ein Eigentor und stehen dann im Finale gegen den Meister RBS was den EC sichert und Vastic seinen Vertrag automatisch verlängert. am Ende zählen halt nur die Ergebnisse :facepalm: jo eh.

elfmeter hartberg

edit: tor 2:3

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das geilst kommt ja noch. Hartberg is jetz um einen mehr und kommt zumindest ins Elferschießen, wenn die weiterkommen werden wir garantiert zuhause gegen die gelost, gwinnen die Nudelpartie durch ein Eigentor und stehen dann im Finale gegen den Meister RBS was den EC sichert und Vastic seinen Vertrag automatisch verlängert. am Ende zählen halt nur die Ergebnisse :facepalm: jo eh.

wir kriegen sicher die bullen auswärts zugelost, damit ist im halbfinale endstation, rapid wird meister und wir werden nur vierter.

und dann schleicht sich hoffenltich endlich unser tankstellenpächter zurück ins land der burgen. toni polster superstar wird dann neuer trainer und general manager nach magath-vorbild und alles, wirklich alles wird gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wiiiie geil, ich komm heim und seh, dass wir sie sang und klanglos herpaniat ham :clap:ich will ma die ganzen beiträge garnet durchlesen

aufn sieg trink i glei mal!!!!

Tuas ned. Da kommt einem nua des heulen. Des war einfach nur peinlich heute und sonst nix. Des 0:4 vorige Saison war spielerisch besser als des heutige Dargebotene.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab nur Minute 15 bis 45 gesehen, die waren zum Speiben, die Essenseinladung statt Hälfte 2 war wohl deutlich sinnvoller wie ich hier lese. :D

Die 30 Minuten die ich gesehen hab, haben mir aber auch gereicht, war nicht zum anschauen, einzig positiv, daß wir aufgestiegen sind. Und irgendwie wohl gut fürs Derby, die Grünen werden uns jetzt lockerer nehmen nach der Darbietung, wenn wir aber an die Heimleistungen gegen Sturm und RBS halbwegs rankommen könntens überrascht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

mit unsrem Losglück ziehen wir Hartberg daheim :betrunken:

lieber daheim als auswärts. in hartberg gibts kunstrasen, da kann man dann wieder das vastic-tonbandl (boden, eierball, super gspielt, linz schlecht) abspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob Daxbacher oder Vastic Trainer ist, spielen tun die Spieler. Und dass die sich ständig anscheissen, wenn beim Gegner 2oder 3 über 1,80 m gross sind, ist eigentlich der Wahnsinn. So eine Hosenscheissermannschaft wie unsere Austria in den letzten 12 Monaten hab ich ja noch nie gesehen. Die brauchen psychologische Betreuung. Der Trainer kann da nix dafür, der sagt ja nicht " gehts ausse und machts Fehlpässe "... Bei jedem geschossenen Tor fällt die Mannschaft in eine Angststarre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lol elfer..

edit: wtf! :lol:

:D :D :D bist du deppat das waren lustige 10 Minuten.

Egal ob Daxbacher oder Vastic Trainer ist, spielen tun die Spieler. Und dass die sich ständig anscheissen, wenn beim Gegner 2oder 3 über 1,80 m gross sind, ist eigentlich der Wahnsinn. So eine Hosenscheissermannschaft wie unsere Austria in den letzten 12 Monaten hab ich ja noch nie gesehen. Die brauchen psychologische Betreuung. Der Trainer kann da nix dafür, der sagt ja nicht " gehts ausse und machts Fehlpässe "... Bei jedem geschossenen Tor fällt die Mannschaft in eine Angststarre.

mag ja sein. ich hab halt die komische Theorie dass der Job des Trainers ist die Spieler auf diese und andere Situationen vorzubereiten und das nötige Rüstzeug mitzugeben, damit sie dann auch wissen was zu tun ist. weil jetz mal ehrlich .... wozu sonst gibt es eigentlich einen Trainer? Fitnessübungen und Hösche spielen lassen kann der Zeugwart auch und ned amal den braucht es dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wirst sehen, jetzt verlieren sie das derby. (ich mein nicht austria)

wird aber wurscht sein weil 6 Punkte Vorsprung geben sie in 4 Runden nicht mehr her. auch ned gegen Schalke und Gladbach (sind ja quasi 2 Derbys :green: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab nur Minute 15 bis 45 gesehen, die waren zum Speiben, die Essenseinladung statt Hälfte 2 war wohl deutlich sinnvoller wie ich hier lese. :D

Die 30 Minuten die ich gesehen hab, haben mir aber auch gereicht, war nicht zum anschauen, einzig positiv, daß wir aufgestiegen sind. Und irgendwie wohl gut fürs Derby, die Grünen werden uns jetzt lockerer nehmen nach der Darbietung, wenn wir aber an die Heimleistungen gegen Sturm und RBS halbwegs rankommen könntens überrascht sein.

Mir geht es leider mittlerweile auch so, dass ich lieber was im Garten mache oder einfach was anderes als mir dieses lustlose gekickte anzuschauen. Das hätte ich noch vor kurzem nicht für möglich gehalten! Überlege sogar schon mein Sky-Abo, dass ich nur wegen der Austria-spiele habe zu kündigen, da ich momentan kaum mal 45 Minuten eines Spiel anschaue!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

lustenau- austria

ein rücktrittsgesuch in 2 akten :facepalm:

aber aufgstiegen sind wir, und das zählt im cup ja dann letztlich doch auch noch (nur um den geistigen tieffliegern zu ersparen mich zu fragen, ob mir das 0:4 lieber war)

trotzdem: einer austria unwürdig, die sportlich verantwortlichen so über die saison hinaus nicht mehr tragbar, sofern sich nicht schleunigst besserung einstellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.