Hutz Chefjugo am Platz Report post Posted April 11, 2012 Ich hab nur 25 Minuten gesehen, aber das hat mir gereicht. Egal, wer für diese Scheiße verantwortlich ist (Vastic, Parits, der Zeugwart, die Heislfrau oder wer auch immer)...... SCHLEICHTS EUCH. Schleichts euch ganz weit weg und bleibts dort 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Report post Posted April 11, 2012 + eine Runde weiter - alles andere 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Report post Posted April 11, 2012 sieht gut aus, das ivo nächste saison auch noch bleibt 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Report post Posted April 11, 2012 (edited) Vastic hoid di goschn... wenn ma schon ablösen zahlen will, dann kann man sich ja den kolvidsson holen... achja, unser taktik genie hat gesehen das die lustenauer mit langen ballen agiert haben, ajo und die legendäre boden ausrede... Edited April 11, 2012 by Tanzbär 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Report post Posted April 11, 2012 (edited) ja und weil ja bei uns alles so Scheisse ist, Sturm ist Zuhause 1:2 gegen Hartberg hinten und Salzburg gegen die eigenen Amas 1:1 ! Na ja die spielen ja alle so toll Edited April 11, 2012 by Tuksa 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Long Postinho Report post Posted April 11, 2012 Ich kann Vastic nicht mehr hören!!!!!!!!!!!!!!! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Report post Posted April 11, 2012 Sag einfach das alle Oarsch waren!!!!!!!!!! ich sags jetzt auch mal: Vastic raus 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
manu7 Postinho Report post Posted April 11, 2012 vastic interview immer ein highlight platz war nicht in gutem zustand.. der platz war auf jeden fall mehr als ok.. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Campione ASB-Gott Report post Posted April 11, 2012 vastic sagt irgendwie jedes mal das selbe. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Report post Posted April 11, 2012 Der Platz war's! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Report post Posted April 11, 2012 Scheiß moderner Fussball! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Report post Posted April 11, 2012 Und weil Sturm gegen Hartberg und Red Bull gegen die eigenen (!!) Amateure (!!!) orsch ist, müssen wir das auch sein? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Report post Posted April 11, 2012 eigentlich habe ich vor dem spiel gesagt, dass für mich nur der aufstieg zählt, nicht das wie. nach einer solchen unfassbaren partie kann man sich aber schwer zurückhalten. diese konzeptlose elf, die ständig mit diese hosenscheißer"taktik" auftritt ist NICHT meine austria! jetzt schreibe ich es auch einmal: vastic raus! dieses interview, ich fasse es nicht! der platz ist schuld.. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Report post Posted April 11, 2012 Der Platz war tief und die hohen bälle die ich nicht gesehen hab waren halt ziemlich schwierig WTF SCHLEICH DICH!!!! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Report post Posted April 11, 2012 VASTIC RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts