Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 Ich hab nur 25 Minuten gesehen, aber das hat mir gereicht. Egal, wer für diese Scheiße verantwortlich ist (Vastic, Parits, der Zeugwart, die Heislfrau oder wer auch immer)...... SCHLEICHTS EUCH. Schleichts euch ganz weit weg und bleibts dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 + eine Runde weiter - alles andere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 sieht gut aus, das ivo nächste saison auch noch bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) Vastic hoid di goschn... wenn ma schon ablösen zahlen will, dann kann man sich ja den kolvidsson holen... achja, unser taktik genie hat gesehen das die lustenauer mit langen ballen agiert haben, ajo und die legendäre boden ausrede... bearbeitet 11. April 2012 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) ja und weil ja bei uns alles so Scheisse ist, Sturm ist Zuhause 1:2 gegen Hartberg hinten und Salzburg gegen die eigenen Amas 1:1 ! Na ja die spielen ja alle so toll bearbeitet 11. April 2012 von Tuksa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 Ich kann Vastic nicht mehr hören!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 Sag einfach das alle Oarsch waren!!!!!!!!!! ich sags jetzt auch mal: Vastic raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 vastic interview immer ein highlight platz war nicht in gutem zustand.. der platz war auf jeden fall mehr als ok.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 vastic sagt irgendwie jedes mal das selbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 Der Platz war's! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 Scheiß moderner Fussball! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 Und weil Sturm gegen Hartberg und Red Bull gegen die eigenen (!!) Amateure (!!!) orsch ist, müssen wir das auch sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 eigentlich habe ich vor dem spiel gesagt, dass für mich nur der aufstieg zählt, nicht das wie. nach einer solchen unfassbaren partie kann man sich aber schwer zurückhalten. diese konzeptlose elf, die ständig mit diese hosenscheißer"taktik" auftritt ist NICHT meine austria! jetzt schreibe ich es auch einmal: vastic raus! dieses interview, ich fasse es nicht! der platz ist schuld.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 Der Platz war tief und die hohen bälle die ich nicht gesehen hab waren halt ziemlich schwierig WTF SCHLEICH DICH!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 VASTIC RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts