Hutz

SC Austria Lustenau - FK Austria Wien 1:2

226 Beiträge in diesem Thema

Ich hab nur 25 Minuten gesehen, aber das hat mir gereicht.

Egal, wer für diese Scheiße verantwortlich ist (Vastic, Parits, der Zeugwart, die Heislfrau oder wer auch immer)...... SCHLEICHTS EUCH. Schleichts euch ganz weit weg und bleibts dort

:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vastic hoid di goschn... :raunz:

wenn ma schon ablösen zahlen will, dann kann man sich ja den kolvidsson holen...

achja, unser taktik genie hat gesehen das die lustenauer mit langen ballen agiert haben, ajo und die legendäre boden ausrede... :angry:

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja und weil ja bei uns alles so Scheisse ist, Sturm ist Zuhause 1:2 gegen Hartberg hinten und Salzburg gegen die eigenen Amas 1:1 ! Na ja die spielen ja alle so toll :facepalm:

bearbeitet von Tuksa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich habe ich vor dem spiel gesagt, dass für mich nur der aufstieg zählt, nicht das wie. nach einer solchen unfassbaren partie kann man sich aber schwer zurückhalten.

diese konzeptlose elf, die ständig mit diese hosenscheißer"taktik" auftritt ist NICHT meine austria!

jetzt schreibe ich es auch einmal:

vastic raus!

dieses interview, ich fasse es nicht! der platz ist schuld..:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.