SC Austria Lustenau - FK Austria Wien 1:2


Hutz

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hat man im TV eigentlich das "SCHEISS ORF" Transparent der Lustenauer gesehen? Oder hat der schORF das wieder so gelöst wie bei den Grünen damals? :feier:

Nein, war gut zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

soviel unterschied ist zwischen zweiter und erster liga nicht mehr was man letztes jahr schon gesehen hat und heuer wieder zu sehen ist. zudem sind wir noch die klar beste frühjahrsmannschaft!

ich glaube nicht das kapfenberg, mattersburg, wr. neustadt und die admira weit über uns zu stellen sind.

Das hast du vollkommen recht. Eure Mannschaft - vor allem mit den Legionären - ist sehr gut zusammen gestellt (ein guter Stürmer fehlt halt) und für mich seit ihr bis zum Schluss vorne dabei. Vielleicht schafft ihr es, ich wünsche es euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Das hast du vollkommen recht. Eure Mannschaft - vor allem mit den Legionären - ist sehr gut zusammen gestellt (ein guter Stürmer fehlt halt) und für mich seit ihr bis zum Schluss vorne dabei. Vielleicht schafft ihr es, ich wünsche es euch.

nein bitte nicht. die Away-Fahrt dorthin ist ja schrecklich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Lustenau ist allein der kulinarik im stadion wegen eine reise wert

Absolut. Auch wenn 5,20 für einen großen Weißen Spritzer ein ziemlich happiger Preis ist :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Lustenau ist allein der kulinarik im stadion wegen eine reise wert

Hab nur nen Schinken-Käse-Toast dort verspeist, aber in dem Lustenau-Dorf hinter der Fantribüne hats so gut nach verschiedensten Speisen gerochen.

:megusta:

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe ja jetzt nix gegen Vorarlberg persönlich, aber - bitte - keine Gsiberger in der Bundesliga!

1x reicht!!! Da sitzt man sich ja den A**** wund!

Ein kräftiges "geht´s sch***n" auch den Idioten im Pfändertunnel, die es nicht schaffen, geradeaus zu fahren! Durch den Stau ( :angry::raunz::skull::knife: ) hätte ich fast das Spiel verpaßt...

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Hab nur nen Schinken-Käse-Toast dort verspeist, aber in dem Lustenau-Dorf hinter der Fantribüne hats so gut nach verschiedensten Speisen gerochen.

:megusta:

Im Fernsehen hat man die Lustenauer mit Kebab auf der Tribüne gesehen.

:megusta:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du vollkommen recht. Eure Mannschaft - vor allem mit den Legionären - ist sehr gut zusammen gestellt (ein guter Stürmer fehlt halt) und für mich seit ihr bis zum Schluss vorne dabei. Vielleicht schafft ihr es, ich wünsche es euch.

hoffen wir es mal und wie ein anderer schon gesagt hat nach altach ist es genausoweit. ob der wac eine bereicherung für die bundesliga ist sei mal dahingestellt.

nein bitte nicht. die Away-Fahrt dorthin ist ja schrecklich!!!

wegen den zwei spielen, schau mal die entfernungen in der deutschen liga an? zudem müssen wir wohl zu jedem auswärtsspiel solche entfernungen in kauf nehmen.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

wegen den zwei spielen, schau mal die entfernungen in der deutschen liga an? zudem müssen wir wohl zu jedem auswärtsspiel solche entfernungen in kauf nehmen.

serious?

die deutschen haben ja auch nen zuschauerschnitt von 44?000.

bei denen gehts um mehr, außerdem fliegen die meißten auch soviel ich weiß, weil in DE das fliegen um einiges billiger ist.

kann man zu eich nach lustenau fliegen? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

serious?

die deutschen haben ja auch nen zuschauerschnitt von 44?000.

bei denen gehts um mehr, außerdem fliegen die meißten auch soviel ich weiß, weil in DE das fliegen um einiges billiger ist.

kann man zu eich nach lustenau fliegen? :fuckthat:

nach altenrhein da kriegst auch schön günstige flüge.

das mit den 44.000 stimmt, dann nehm ich halt her das wir zu jedem auswärtsspiel solche strecken in kauf nehmen müssen, shit happens! für euch wären es 2 spiele? aber ich weiss der bequemlichkeit lieber noch ein klub ohne umfeld perspektive und mit leeren rängen.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.