PeterStuber

Members
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Kumpels
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

PeterStuber's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. PeterStuber

    Transferfall Boller

    Thementitel sofort ändern in "transferfall Götze und Boller" ;-)
  2. PeterStuber

    #23 Boller

    Bi schon gespannt auf den nächsten Bericht über den charakterlosen Götze am nächsten Sonntag
  3. PeterStuber

    Transferfall Boller

    Natürlich bin ich es persönlich ;-)
  4. Ohje, jetzt erst recht musste die Devise heißen !!!
  5. PeterStuber

    Transferfall Boller

    Peinlich was die Austrianer von sich geben wirklich ! Aufstieg versemmelt , Mannschaft zerfällt , ... Gehn die Argumente aus ???
  6. PeterStuber

    #23 Boller

    Wie gesagt : boller hat der Austria vor den Koffer geschissen, hat das Pokerspiel mit Nagel gewonnen und spielt jetzt auch noch Bubdesliga ! Peinlich das man sich jetzt so über die Presse an ihm "rächen" will ! Vom Hero zum A......Loch in einem halben Jahr , seit der Wechsel zu Grodig bekannt wurde Eher peinlich als glaubhaft
  7. PeterStuber

    Transferfall Boller

    Naja , Objektivität ist wohl ein Fremdwort ! Boller hat den Lustenauern so richtig vor den Koffer geschissen , jetzt ist er anstatt der Fussballgott das A.....loch! Peinlich
  8. PeterStuber

    #23 Boller

    Naja ganz glaubhaft erscheint mir das Ganze nicht ! Boller wird sicher gepokert haben, aber wie es ausschaut scheint er der große Sieger zu sein ! Boller wollte weg und mehr Geld verdienen ( verständlich ) Mit Grodig hat er das geschafft u spielt als Zusatz wahrscheinlich auch noch BuLi ! Manche nennen das clever, Austrianer charakterlos und wieder andere werden denken alles richtig gemacht!
  9. Sehr gut für BW ! Bin gespannt wo die Reise mit ihm hingeht , denke es gibt fachlich kaum einen besseren in dieser Liga
  10. PeterStuber

    Was wurde aus...

    Stöhr ist ein ausgewiesener Fußballfachmann ! Bin gespannt wohin die Reise für BW mit ihm geht .....
  11. wäre mir gestern überhaupt nicht aufgefallen ! geschätzte 80 Prozent der Angriffe liefen über Boller und die linke Seite
  12. Wenn man in der Liga mal begreift das man bei ALU nur den Boller zerstören muss , werden die sich auch schwer tun .... Da bin ich mir sicher ! Sonst kaum Ideen im Spiel der Lustenauer !
  13. PeterStuber

    #23 Boller

    ich glaube eher du hast ein persönliches Problem mit Boller !