SC Austria Lustenau - FK Austria Wien 1:2


Hutz

Recommended Posts

Ultras liberi

BVB-FCB haben wir nicht in den schatten gestellt, jedoch halbfinale olé.

der ghul war ja eine frechheit, hab nicht allzuviel vom spiel gesehen, nur haben mir die ersten 10minuten gereicht um festzustellen, dass wir nicht gut gespielt haben :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

der ghul war ja eine frechheit, hab nicht allzuviel vom spiel gesehen, nur haben mir die ersten 10minuten gereicht um festzustellen, dass wir nicht gut gespielt haben :betrunken:

Und das waren noch eure besten Minuten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Und das waren noch eure besten Minuten!

LOL - hier von gut zu sprechen ist schon etwas :betrunken:

allerdings, und da gebe ich dir recht, im vergleich zu vor allem der 2. hz (parits o-ton in der pause: "wir werden uns 2.hz ordentlich steigern...." noch ein wunderkick :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Normalerweise müssten die Spieler nach so einem Hundskick zu Fuss heimgehen, aber, es war der CUP und hier zählt nur der Aufstieg und den haben wir geschaft. Wurscht, wie.

Was hat Lustenau davon, wenn sie uns an die Wand spielen (wobei so wars mMn ja auch nicht) und steigen jedoch nicht auf ? Nichts. Was zählt sind Tore und hier haben wir 2 erzielt und die Ostschweizer nur 1.

Drum, Gratulation zum Aufstieg und jetzt schau ma dass ma die grünen Gfrasta am Sonntag panieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Normalerweise müssten die Spieler nach so einem Hundskick zu Fuss heimgehen, aber, es war der CUP und hier zählt nur der Aufstieg und den haben wir geschaft. Wurscht, wie.

Haha jetzt auf einmal? ... gestern hast noch gefordert das sie 3 Punkte mit nach Hause bringen sollen!! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Vastic hoid di goschn... :raunz:

Ich kann Vastic nicht mehr hören!!!!!!!!!!!!!!!

ich sags jetzt auch mal: Vastic raus

jetzt schreibe ich es auch einmal:

vastic raus!

VASTIC RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aja der Platz war schlecht zu spielen. Vastic bitte schleich dich. @Tuksa Mir scheissegal wie die anderen Spielrn,das eben gebotene ist einer Austria unwürdig

Vastic ruiniert unsere austria

This!!

Vastic endlich entlassen und Parits kann seine Sachen auch gleich mitnehmen und das Horr-Stadion verlassen. Das, was die Austria derzeit produziert, ist eine Beleidigung für alle Fans!!

Aber drauf gschissen, am Sonntag ist Derby, alles wird gut :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ich befürcht schon das schlimmste fürs derby :nervoes:

Geh bitte! Das wird doch eine komplett andere Partie!

Bei manchen hier hat man fast den Eindruck sie würden erst seit gestern zum Fußball gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Geh bitte! Das wird doch eine komplett andere Partie!

Bei manchen hier hat man fast den Eindruck sie würden erst seit gestern zum Fußball gehen...

Ja, beim Vastic glaub ich wirklich, das er erst gestern zum Fußball hinzugestoßen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann es sein dass die Austria den falschen Trainer hat?? Mit dem was Vastic nach so einem Spiel von sich gibt, kann er dem Pacult bald Konkurrenz machen! Völlig nebst der Realität. Zumindest der Aufstieg ist gelungen, was man ja von einem anderen Bundesligist und "amtierendem" Meister nicht behaupten kann. Bleibt zu hoffen, dass man sich fürs Derby erfängt. Möchte heuer nicht mitansehen, wie der Teller in Hütteldorf landet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zum Spiel möcht ich echt nicht viel sagen, das war ja wirklich irgendwas :lol:. Wir sind zwar aufgestiegen, aber das mehr als glücklich. Die Ergebnisse dürfen nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir in letzter Zeit einfach nur Glück gehabt haben und sonst nix. Wenn sogar das dann ausbleibt, sind wir so richtig im Oasch daham, daher versteh ich das "Hauptsache wir san weiter" ned so ganz.

In Lustenau wars echt nett, der starke Regen ist zum Glück ausgeblieben und die Bedienung beim Buffet war recht schoaf.

Nachm Match sind wir (Domi und ich) dann noch mit den hiesigen Eingeborenen ( :finger: ) was trinken gegangen, wobei es in dem Pub schon sehr seltsame Getränke gegeben hat. Z.B. irgendwas was "Hirn" geheißen hat oder "rostiger Nagel". Das eine war undefinierbar, das andere ein Tequilla mit Tabasco ( :kotz: ).

Das Highlight des Tages war aber ein "Eure Mütter trifft der Orsolics auf ATV die ganze Nacht von 12-8" von einem betrunkenen Fan im Auswärtssektor. :D :D :D

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Die Ergebnisse dürfen nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir in letzter Zeit einfach nur Glück gehabt haben und sonst nix. Wenn sogar das dann ausbleibt, sind wir so richtig im Oasch daham, daher versteh ich das "Hauptsache wir san weiter" ned so ganz.

speziell gegen red bull und sturm graz hab ich nach dem schlusspfiff gott und der welt für unser glück gedankt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.