SC Austria Lustenau - FK Austria Wien 1:2


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

hoffen wir es mal und wie ein anderer schon gesagt hat nach altach ist es genausoweit. ob der wac eine bereicherung für die bundesliga ist sei mal dahingestellt.

die beste lösung wäre ohnedies der lask !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ekelhaft. Den Gestank brauch ich nun wirklich nicht bei uns. Wobei, ich glaub auf der Ost würd sich der eh nicht durchsetzen können :fuckthat:

weil sich die kalten Käsekrainer (ui, darf man das Wort überhaupt noch benützen?!?) ohne Gebäck größter Beliebtheit erfreuen? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

weil sich die kalten Käsekrainer (ui, darf man das Wort überhaupt noch benützen?!?) ohne Gebäck größter Beliebtheit erfreuen? :feier:

Noch ist die Benutzung erlaubt :D Nein, die erfreuen sich vermutlich nicht großer Beliebtheit, allerdings stellen sie keine olfaktorische Belästigung für die gesamte Osttribüne bzw. fürs gesamte Stadion dar. Hier liegt der Unterschied ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Noch ist die Benutzung erlaubt :D Nein, die erfreuen sich vermutlich nicht großer Beliebtheit, allerdings stellen sie keine olfaktorische Belästigung für die gesamte Osttribüne bzw. fürs gesamte Stadion dar. Hier liegt der Unterschied ;)

wobei fliegende Kebabs auf Rapdi-Spieler lustiger aussehen, als Käsekrainer :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Noch ist die Benutzung erlaubt :D Nein, die erfreuen sich vermutlich nicht großer Beliebtheit, allerdings stellen sie keine olfaktorische Belästigung für die gesamte Osttribüne bzw. fürs gesamte Stadion dar. Hier liegt der Unterschied ;)

Im lustenauer stadion hats trotz kebab nicht gestunken, also behalt deinen schwachsinn für dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Lieber Kebabs als die grauslichen, lauwarmen Käsekrainer!

Aber mir isses grundsätzlich eh wuscht, ich ess eigentlich nie was im Stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kebab stinkt dennoch. Wer einen will, soll zu den unzähligen Kebab Hütten im 10ten gehen. Im Horr brauch ich das sicher nicht!!

Jo, die käsekrainer im stadion auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Kebab stinkt dennoch. Wer einen will, soll zu den unzähligen Kebab Hütten im 10ten gehen. Im Horr brauch ich das sicher nicht!!

ich kann mir zwar gut vorstellen warum du gegen kebab usw bist, kann man deinen kommentaren sowieso mehr als leicht ablesen aber argumentieren kannst du nicht, so wie alle rechten.

was genau stinkt an gebratenem hühnerfleisch, einem laberl und salat ? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.