SC Austria Lustenau - FK Austria Wien 1:2


Hutz

Recommended Posts

Postinho

naja wenn der Gegner immer so tief steht, dann kannst einfach ned gwinnen. :huh?deppat?:

ich hoff das wird jetz erfreulicher nach diesem Brechreiz im Bild:

HOPP AUF DORTMUND

:support: :support: :support:

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann nicht an den Trainern liegen.

Ich will nie wieder gegen Lustenau spielen.

:laugh:

Du hast recht. Wir sollten beim ÖFB anfragen, vielleicht können wir die Gegner tauschen, wenn die zu unserem rosa Wunderteam so gemein sind.

Aber hey, Vastic ist ja wirklich der Ärmste. Wie soll man denn ohne Junuzovic ein Spiel aufziehen? Ist ja nicht so, dass wir einen Boller oder Thiago aus dem Hut zaubern können. Fazit ist also: Sieg, folglich alles ganz super richtig gemacht. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Und weil Sturm gegen Hartberg und Red Bull gegen die eigenen (!!) Amateure (!!!) orsch ist, müssen wir das auch sein?

im Vorjahr 0:4 zu Hause und diesmal mit einem schlechten Spiel mit einem weit aus schlechteren Kader weiter gekommen. Es zählen die Punkte und die Titel und nichts anderes im Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich bin hier wohl nicht als vastic freund bekannt :feier: aber ihm heute den hlinka wechsel vorwerfen? der hat in den paar minuten mehr FUßBALL gespielt, als holland, gorgon und rogulj zusammen. unpackbar, welche pässe wir spielen. das kann nicht am trainer liegen, oder es stimmt einfach überhaupt nicht zwischen mannschaft und trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

im Vorjahr 0:4 zu Hause und diesmal mit einem schlechten Spiel mit einem weit aus schlechteren Kader weiter gekommen. Es zählen die Punkte und die Titel und nichts anderes im Fußball.

Und welche Punkte,welchen Titel haben wir mit dem Spiel gewonnrn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

im Vorjahr 0:4 zu Hause und diesmal mit einem schlechten Spiel mit einem weit aus schlechteren Kader weiter gekommen. Es zählen die Punkte und die Titel und nichts anderes im Fußball.

ja, mit den heutigen punkten können wir und tatsächlich absetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Interview von Vastic eine Frechheit, das könnt mein 6-jähriger Bruder besser.

Genauso das Spiel, Wahnsinn! Hauptsache weiter könnte man sagen, aber mit seiner einer Leistung. Eine Frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Und welche Punkte,welchen Titel haben wir mit dem Spiel gewonnrn?

eine Runde weiter, alles andere ist im Cup egal. Noch lebt die Möglichkeit Cupsieger zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.