SC Austria Lustenau - FK Austria Wien 1:2


Hutz

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

in der u-bahn / öffis gehört sowieso nichts gegessen was riecht. wurscht ob burenhäutl, kebab, argentinisches t-bone steak oder was auch immer.

die kulinarik im horr gehört wirklich ein bisserl variabler gestaltet. v.a. wennst mit kind unterwegs bist, ist die auswahl nur zwischen austro-und ami-junkfood nicht erbauend.

definitiv - aber dann sollte man endlich einmal fähig sein, dass bis dato angebotene essbar zu machen!

Öhm... vorher ordentlich essen und einen Apfel* mitnehmen? Ist doch eh gescheiter als im Stadion richtig "gegen den Hunger" zu essen.

(*Das wirst hoffentlich dürfen auch, oder? Wär arg...)

auf die Nord kommst du sicher mit einem Apfel rein. dort sind aber auch Bierdosen bzw. Jägermeister kein Problem. Aber der Apfel wird dennoch früher oder später am Spielfeld landen....

in der u-bahn / öffis gehört sowieso nichts gegessen was riecht. wurscht ob burenhäutl, kebab, argentinisches t-bone steak oder was auch immer.

die kulinarik im horr gehört wirklich ein bisserl variabler gestaltet. v.a. wennst mit kind unterwegs bist, ist die auswahl nur zwischen austro-und ami-junkfood nicht erbauend.

wenn es jemals soweit kommen sollte, hau ich demjenigen persönlichen das Fressen aus der Hand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Ich glaube es wäre nicht schwer ähnlich wie in Linz Friteusen aufzustellen und Langos, Pommes, Knabberwürstchen, WARME Schnitzelsemmeln und ähnliches anzubieten. Wenig hokn, viel Effekt. Kalte Käsekrainer hatte ich auch noch nie, wir haben übrigens die bestn Würstl in Ö im Stadion, so finde ich!(Die, die ich halt schon gegessen habe) Die Produktbreite gehört ganz einfach erhöht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Öhm... vorher ordentlich essen und einen Apfel* mitnehmen? Ist doch eh gescheiter als im Stadion richtig "gegen den Hunger" zu essen.

(*Das wirst hoffentlich dürfen auch, oder? Wär arg...)

das mit dem vorher ordentlich essen, ist bei kindern gar nicht so einfach...;)

mein bub vergißst vor lauter nervosität auf den hunger aber dann kommmt der gustro blitzartig und gewaltig.

ich bin inzwíschen logistisch eh darauf eingestellt und essen mitnehmen ist kein problem.

ich bin halt immer fassungslos, wenn ich den unterschied zwischen "dorfkantinen" und dem horr erlebe. qualität, umfang des angebotes, service. einfach eine andere welt.

die einen vereine sehen die kantine eben als cashcow an, wir als lästiges anhängsel. (subjektives empfinden)

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

.

die einen vereine sehen die kantine eben als cashcow an, wir als lästiges anhängsel. (subjektives empfinden)

Liegt bei uns wohl auch daran, daß wir unseren Fixbetrag abbekommen durch die Auslagerung und es dem Grand Hotel anscheinen tuttl is wieviel sie selbst einnehmen. Wie die Austria noch selber alles gemacht hat, wars ja besser und man ist auch auf Verbesserungsvorschläge eingegangen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich glaube es wäre nicht schwer ähnlich wie in Linz Friteusen aufzustellen und Langos, Pommes, Knabberwürstchen, WARME Schnitzelsemmeln und ähnliches anzubieten. Wenig hokn, viel Effekt. Kalte Käsekrainer hatte ich auch noch nie, wir haben übrigens die bestn Würstl in Ö im Stadion, so finde ich!(Die, die ich halt schon gegessen habe) Die Produktbreite gehört ganz einfach erhöht

:love: das wäre im Horr nur allzu geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Kebab stinkt dennoch. Wer einen will, soll zu den unzähligen Kebab Hütten im 10ten gehen. Im Horr brauch ich das sicher nicht!!

Hast du wirklich so große Angst vor den Türken, dass du nichteinmal Kebab essen kannst? :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.